Sonntag, 4. Juli 2010

Na, was hab ich gesagt...

HAT DAS NICHT SUPER GEKLAPPT ?
Hier gabs alles von kalt bis heiß
und ab und zu wurde es sehr nass...
Die Lütten hatten uns gestern sooo lieb, das sie uns immer drücken mußten, wenn sie aus dem Pool kamen.
War auch eine ganz angenehme Abkühlung und dann nix wie wieder Fußball gucken.....

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    da ist ja richtig Trubel in der Bude bei euch. Das war gestern auch das einzig sinnvolle, was man machen konnte, ab ins kühle Nass :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    das ist ja ein richtig großer Pool. Ich stand gestern auch ständig unter der Gartendusche. Und das Spiel war sooo spannend, und daß obwohl ich kein Fußballfreak bin.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass die Kids ihren Spaß im kühlen Nass hatten und euch ab und zu eine kleine Abkühlung gönnten :)
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  4. ...da war ja Hochbetrieb im Schwimmbecken, schön, daß die Kids so viel Spaß mit Wasser und die Großen mit Fußball hatten! Schöner Sommersonnensonntag - liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Das einzig richtige bei dem Wetter... Sieht nach viiiel Spaß aus.
    Einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Gestern ist bei euch wohl jeder auf seine Kosten gekommen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Da schließe ich mich an, liebe Inge, das ist das Beste, was man bei diesem Wetter tun kann!
    Gestern in den Wasserfontänen liefen auch so etliche Beherzte umher. Wenn ich nicht hätte noch Autofahren müssen, wär ich da bestimmt auch mal reingegangen *lach*

    Lieber Gruß zum Sonntag
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Fehlt vielleicht nur noch 'ne kleine Eisbude nebenan...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa! Das war ein super toller Tag, an den wir alle (Fußballfans) noch ziemlich lange denken werden....
    Schönen erholsamen Sonntag und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hi Inge,schön das eure Feier gut geklappt hat !!War das ein Spielchen????Klasse unsere Jungs!!!Mit den Kids im Wasserbecken ,das kenne ich noch von letzter Woche .Es machte ihnen einen mords Spaß und den Erwachsenen brachte es immer wieder eine schöne Abkühlung ,außerdem waren sie den ganzen Nachmittag gut beschäftigt .Ich wünsche einen erholsamen Sonntag .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Gestern war ein heisser Tag und jeder nutze ihn wohl mit einem kühlen Nass.So ein Pool ist sehr schön.
    Ich schick das nächste mal meine beiden süßen Fellnasen zu Dir, hihi.
    Und dann noch gestern 4:0, damit hat doch keiner gerechnet,oder?!
    Toll,für uns geht es weiter.
    Eigentlich bin ich ja garnicht Fußballfanatisch.
    Doch gestern war .....überwältigend!!!
    Oh je,eigentlich wollten wir heute mit den Hunden raus.
    Doch die Sonne sticht wieder aus voller Kraft.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag.
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,
    da hätte ich mich aber auch gern drücken lassen.
    Denn nicht nur aufgrund des Spiels ist es uns heiß geworden! Aber es war toll und nun geht es am Mittwoch gegen Spanien weiter, das schaffen wir!
    Ganz lieben Gruß und
    noch einen schönen Sonntag!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  13. liebe inge,
    auch wenn es ein wenig zu heiß ist, genießt das schöne wetter!
    ihr habt so lange gehofft, dass es endlich sommer wird. hier ist es auch sehr heiß, aber mit dem unterschied, dass der sommer sich schon ende april einsetzte.
    das gefällt mir so sehr an meiner neuen heimat. sommer ist sommer und winter ist winter.
    herrliche grüße und weiterhin viel spaß beim wm gucken!
    ela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Inge,
    na, bei Euch herrscht ja "Hochbetrieb" im Pool. Bei der Hitze ist das natürlich eine tolle Sache und die Abkühlung während dem Spiel war doch bestimmt sehr angenehm!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. sehr cool - im wördlich3en sinne! diese abkühlung tut im moment nun wirklich extrem gut... das haste dir verdient. und die kinder auch.

    wünsche dir noch nen schönen sonntag.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge,
    herrlich anzusehen, diese unbeshwerte Freude. Und von den Drückern hattet ihr ja auch etwas:
    Leichte Abkühlung.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    Nach längerem "Hitzefrei" sitze ich heut mal wieder am PC und reise so ein wenig durch "Bloggetanien"
    Wie ich sehe verbringt ihr die Zeit ähnlich wie wir...wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!!
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Ist sommerzeit nicht herrlich ? man geniesst das schöne wetter umsomehr wenn ein Pool im
    garten steht und Erfrischung schenkt !
    Nun ist des Sonntag schon fast vorrüber und
    die 37° hier bei uns, ohne Pool, doch schwer zu ertragen-
    alles gute Inge
    bisous

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Inge,daß ist doch immer schön wenn man Kinder so glücklich sieht!!!Bei diesen Temperaturen kann man auch nichts besseres machen!
    LG.Diana

    AntwortenLöschen
  20. Nette Idee für die Kleinen, ich wäre aber auch hineingesprungen, bei er Hitze.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  21. ja toll, nicht!!!!

    liebe Grüße von Traudi, die Dir einen schönen Sonntagabend wünscht

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Inge!
    Jetzt habe ich Kindheitsneid!
    Liebe Grüße
    Gledwood

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht ja wirklich nach einem tollen Tag und sehr viel Spaß aus. Gruß Schneeflocke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!

    Ganz spontan ist mir jetzt das Lied "Die Wanne ist voll!" eingefallen, :-)... lieb sind sie, die Rabauken, im Becken! Die beste Abkühlung!

    Liebe Grüße,
    Nora aus Österreich

    AntwortenLöschen