Montag, 5. Juli 2010

Hot Wheels

Ach ja, ab und zu beneiden wir ja doch schon die jungen Leute.
 In diesem Fall unsere Nichte und ihren Freund....
Aber wirklich nur ein bißchen....
........................................................................................
Keine Kunst ist´s, alt zu werden,
es ist Kunst es zu ertragen.
Johann Wolfgang von Goethe
.................................................................................
Mensch, hab gar nicht gewußt,
 das ich so ein Künstler bin...
Nu ist aber gut.....


Kommentare:

  1. Huhu Heidegeistlein,

    ich denke, wenn Du ganz lüb Büdde sagst, dann darfst Du auf dem Sozius mit :O)

    Ich wünsch Dir einen fröhlich-sonnigen Montag.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem Wetterchen ist so eine Freiluftfahrt schon was feines. Und ja, wie recht der gute Herr Goethe doch hat...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich schließe mich meinem vorherigem Kommentar an, eine nette Anfrage schadet bestimmt nicht...
    Einen wunderschönen Start in den Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Moinsen!
    Die "Mofas" sehen heute ja nicht mehr wie Mofas aus, sondern sind verkappte Hundertfünfundzwanzigkubikler...

    Schönen Wochenstart wünscht Zweibeinerin Alice

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen Kommentar, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge
    Ich freue mich - gerade jetzt im Sommer - wieder meine Vespa besteigen und rumdüsen zu können.
    Wärst Du in meiner Nähe - ich würde Dich jetzt sofort abholen und wir würden eine Runde drehen!
    Mit Dir würde das sicher total Spass machen!
    Herzlichst und mit Wünschen für einen wunderschönen Tag, Lächeln und Grüessli
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,
    es ist schon ein herrliches Gefühl wenn einem der Wind um die Nase weht.
    Mehr Freiheit als auf einem Motorrad gibt es nicht.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,
    diese heissen Schlitten haben es mir immer schon angetan. Aber selbst gefahren habe ich nie eine. Und heute bin ich zu alt und auch zu ängstlich. Bleiben wir lieber bei dem vierrädrigen Vehicle.
    Einen schönen Wochenanfang wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Inge!
    Was für ein Paar Wheels!
    Liebe Grüße
    Gleds

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich sehe, wer hier Motorrad, Roller, Shopper, Enduro, etc fährt, hat das eher nichts mit dem Alter zu tun ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin als junges Mädchen ein einziges Mal auf dem Soziussitz gesessen.
    War keine lange Fahrt.
    Aber als ich wieder runter gestiegen bin,
    hat ich weiche Knie.....=0/
    Easy RIder kommt mir da in den Sinn und Steepenwolfs Musik....
    Ja, und was das Altern anbetrifft, wäre ja nicht so schlimm, wenn nicht die Beschwerden und Schwächen auch dabei wären.
    Hab einen schönen Tag...lg Luna

    AntwortenLöschen
  12. liebe inge,
    in deutschland bin ich auch eine 125er gefahren... es ist ein ganz anderes gefühl zu fahren, einfach herrlich!
    na klar sind wir alle künstler! ;-)
    manche mit gehobenen hauptes, manche kriechend...
    hier in canada ist das motorrad fahren eher was für die ältere generation. liegt wohl daran, dass die versicherung dafür sehr hoch ist. außerdem, haben wir hier eine höchstgeschwindigkeit von max 90kmh auf autobahnen, (es wird aber ein gleichmäßiges tempo von 125kmh gefahren) einfach perfekt um das motorrad fahren zu genießen.
    ich wünsche dir noch einen schönen tag!
    herzlichst
    ela

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll deine Bilder,aber bei diesem Wetter ist das ja auch kein Kunstsück.Motorrad fahren würde ich auch gerne.
    GGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Inge,

    na beneiden tu ich da niemanden, der so ein heißes Gefährt hat. Bin heilfroh, dass mein Mann seine verkauft hat. Ich hatte immer ein wenig Angst... bin halt ein "Schisser" *lach*

    Wünsch dir noch eine schöne Woche und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. In unseren Anfângen waren mein Mann und ich öfters mit dem Töff unterwegs... Gestern war ein pensionierter Herr hier, der die Maschine kaufen möchte.... Wir hoffen, dass er sie schnappt.... ich bin nämlich überhaupt keine Rockerbraut.... stell dir sowas einmal vor, mit 5 Hunden.....
    bbbb

    AntwortenLöschen
  16. Hey, fast wie meinem Mann seine...
    ...Karre!
    Obwohl er sich demnächst eine neue holt.
    Trotz Küchenumbau ist noch etwas übrig geblieben (etwas ist gut) das geht in die ....!
    Egal, ich neue Küche, er neues Bike.
    Wegen dem Umbau habe ich in letzter Zeit etwas wenig Zeit zum Bloggen.
    LG Hexilein

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Inge
    Diese Maschinen vermitteln den Fahrern(innen) ein wenig das Gefühl von grenzenloser Freiheit.
    Gönnen wir es ihnen...
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Inge, ja in vielen Dingen sind junge Leute ziemlich zu beneiden. Trotzdem, auch in unserem Alter gibt es tolle Sachen zu erleben. Außerdem genießen wir doch alles vieeel gelassener als früher, oder?
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ach, ich glaube, ich wär kein guter Sozius.....Dafür genießen wir andere Sachen. Da hast du recht, Birgit. Ich hab hier kleine kleine Übernachtungsgäste, die genieße ich, grins, das wird ne lange Nacht... LG Inge

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Inge,
    fasziniert haben mich die Motorräder auch immer schon, aber ich bin noch nie auf einem gefahren. Bei uns fährt nur der Große, der kann ohne zwei oder vier Räder unterm Hintern sowieso nicht. Noch ist nichts Schlimmes passiert, obwohl er gleich mit der neuen Maschine im Frühjahr abgeschmiert ist. Wohl ist mir nie bei dem Gedanken. Aber ich selbst gehöre ja zu der Generation, die den Film Easy Rider liebte (und die Musik noch heute), da versteht man die jungen Leute.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  21. grins.. ich hab ja aufgeräumt. jetzt ist es wech . wenn ich NICHT aufräume find ich alles. ich habs bestimmt mit ins altpapier gehaun.. heul

    AntwortenLöschen
  22. ♥♥ Olá minha amiga!
    Passei para rever as novidades do seu cantinho...♥!
    Espero que você esteja bem de saúde.
    Muita paz, alegria e harmonia para você.♥
    ♥Beijinhos carinhosos.♥♥
    ♥♥ Itabira
    Brasil ♥♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Inge,
    ich denke auch, als Sozia nimmt man Dich gern einmal mit. Ich selbst hätte nicht den Nerv dafür. Schon in meiner Jugend war das nichts für mich. Denke mit Schrecken an eine wenige Minuten währende Fahrt zurück, bei der ich jeden Augenblick meinte, herunterzufallen und mich noch dazu ganz schön verkühlt habe. Habe lieber ein Dach und 4 Wände um mich herum *lach* - Wenns meine Kinder wären, hätte ich auch immer eine Wahnsinnsangst um sie und gewiß nie eine ruhige Minute.

    Mit dem Alter hat das Ganze, denke ich, nicht viel zu tun, es gibt 60jährige, die fahren Motorrad, es gibt 20jährige die fahren ... alles eine Frage guter Nerven und Körperbeherrschung.
    Trotz alledem gönne ich es jedem, der so etwas gerne hat.

    Lieber Gruß und gute Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen
  24. Querida Inge:
    Tengo pánico de las motos, no me gustan me causan temor, prefiero los autos.
    Un beso amiga.

    AntwortenLöschen
  25. Als Sozia binich miserable, das wird Dir mein Maenne bestaetigen. Schneller als 110 durfte er auf keine Fall fahren. Das Bike ist in Deutschland geblieben, nun liebaeugelt er hier mit einem. Die Touren machen bestimmt ebensoviel Spass wie in Norddeutschland, obwohl es huegeliger ist. Solltest Du doch mal mitfahren, bitte Foto einstellen!
    GLG aus Quispamsis,
    Susi

    AntwortenLöschen