Dienstag, 6. Juli 2010

Höhlenmenschen...

Es gibt sie noch..
Aber sie sind mittlerweile auch schon mit der Zeit gegangen
 und können sich ganz zivilisiert benehmen....

Heute gehen sie wieder auf Reisen,
dann kann ich mit meinen Urlaubsvorbereitungen beginnen.

Kommentare:

  1. Liebe Inge, danke für deinen Kommtar, den ich aber leider nicht veröffentlichen kann. Zumindest nicht im Moment. Google spinnt und lässt es nicht zu. Ich bleibe am Ball und versuche es immer wieder - bin ja jetzt wieder wach und auch hier ist wieder Tag ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Sind wir nicht alle noch "Höhlenmenschen" :-))
    Süß Deine Enkel!

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal einer an, es gibt sie also doch noch, und gar so zottelig schauen sie auch nicht aus, wie sooft beschrieben wird. Gut gehalten haben sie sich auch, für ihr Baujahr...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,
    ja - dieser Urinstinkt ist uns erhalten geblieben. -auch wir würden uns doch manchmal gern verkriechen, dorthin, wo uns keiner sieht.
    Liebe Grüße
    Irmi
    Ich denke, Du hast die Zeit mit den kleinen "Höhlenbewohnern" gnossen.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, kann ich Dir nur bestätigen...es gibt sie im ganzen Land. Und manche haben sogar Haustiere!
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Urlaubsvorbereitungen. Und vielleicht kannst Du trotzdem immer wieder zwischendurch die Sonne geniessen.
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Niedliche kleine Höhlenmenschlein hast du da. Wo geht der Urlaub hin, liebe Inge.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Da hattest du bestimmt viel Freude, aber wohl auch alle Hände voll zu tun.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und Abend.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Inge,
    diese Höhlenmenschen sind weit weit verbreitet!
    Da kam bestimmt keine langeweile auf,was?!!!
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. So niedliche Höhlenmneschen sind doch immer wieder gern gesehene Gäste, oder? Viel Spaß bei den Urlaubsvorbereitungen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Inge,
    deinen Höhlenmenschen scheint es prima gefallen zu haben. Sieht richtig kuschelig und gemütlich aus. Viel Freude bei deinen Urlaubsvorbereitungen. Wo gehts denn hin ?
    Liebe Grüße und noch einen sommerlichen Abend.
    shino

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, so langsam tauchen alle Kommentare auf. Google schickt sie heut wohl mit unsichtbarer Tinte. Unser Urlaubsziel ist Italien und am Sonntag gehts looooos. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, genau, ab in die Höhle - wenn's heiß ist, ist es dort schön kühl, wenn's regnet, bleibt man trocken, wenn's kalt ist, findet man auch davor Schutz, was gibt es also Vernünftigeres :o)
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe inge,
    bei mir tauchen sie noch nicht auf ;-( die kommentare meine ich, nicht die höhlenmenschen... die werden nächste woche donnerstag bei mir auftauchen ;-)
    glg ela

    AntwortenLöschen
  14. Nette drei Höhlenmenschleins hattest Du auf Besuch!
    Ja, so Reisevorbereitungen, an möglichst viel soll man denken und be-denken, was so alles sein kann oder auch nicht...und dann, irgendwann, kommt auch noch das Reisefieber hinzu.
    Italien.
    Sagenhaft.
    1975 war ich das letzte Mal dort, kurz vor dem großen Erdbeben im Friaul.

    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  15. Inge querida:
    Retira de mi blog el premio "Dardos" está ubicado debajo de mi último poema.
    Un beso.

    AntwortenLöschen