Donnerstag, 19. November 2009

Tip für den Nikolaus ?

Man glaubt es kaum. Ich habe heute von meiner Tochter diese beiden Cd`s bekommen, damit ich mal reinhören kann. Soweit, sogut. Rechnen war ja auch nie so mein Ding. Hatte sie da etwa irgendwelche Hintergedanken??????????? Da ich ja heute auch wieder so am hin und herräumen bin ( Grund allgemein bekannt ), kann es ja nicht schaden, nebenher etwas ungewöhnliche Musik zu hören.
Nun drücke ich mich mal in der Sprache der Jugend aus für die CD  Junge Dichter und Denker :
Da steppt der Bär,
Da geht die Post ,
Affengeil...........
Geschmäcker sind ja verschieden.
ABER MIR GEFÄLLTS



Kommentare:

  1. Hallo,Katja. Ich freue mich, dich hier als neuen Leser begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Heidegeist und noch einen schönen Sonntagabend

    AntwortenLöschen