Donnerstag, 12. November 2009

Gleicher Geschmack


Ach wie schön, das Mutters Tochter doch den gleichen Geschmack hat. So sind auch wieder ein paar trübe Herbsttage gesichert mit lesen und DVD schauen. Und wenn mich danach das Wetter immer noch wuschig macht, fange ich an die Adventssachen rauszuholen............nur rausholen!!

Kommentare:

  1. Viel Freude beim Schmückenund Schmökern! Danke für Deine lieben Kommentare auf meiner Seite!
    ein herrliches Wochenende
    Ursi

    AntwortenLöschen
  2. Danke,Schmücken und Schmökern macht ja auch Spaß, an das Danach denk ich lieber noch nicht.....
    Liebe Grüße vom Heidegeist

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge,
    bei solchem Novemberwetter grau,nass und trübe...Ist es ein Genuß mit einer lieben Freundin durch die Läden zu bummeln...besonders Läden für Dekoratives sind bei uns gefragt, bekommt man doch herrliche Anregungen...Und dann kram ich durch meine vorhandene Advent-und Weihnachtskiste um zu sehen wie ich das Gesehene mit Vorhandenem umsetzen kann...
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Monré. So, ich habs getan, die Adventssachen stehen in der Ecke zum Durchgucken und die Entscheidung, was ich nehme, kommt paar Tage später. Wir wollen ja noch zum Adventsmarkt auf Gut Basthorst. Dann weiß ich wenigstens schon, welche Farben ich dies Jahr nehme. Ach, so langsam kommt schon die Vorfreude.
    Liebe Grüße vom Heidegeist

    AntwortenLöschen