Freitag, 27. November 2009

März 2009

SIEBEN AUF EINEN STREICH  Gab es da nicht mal ein Lied das hieß: Spiel nicht mit den Schmuddelkindern ? Also unsere toben doch nach Herzenslust draußen im Matsch rum. Und ich würde auch nicht auf die Idee kommen, das zu unterbinden ( gerne aber für mich persöhnlich, ich hasse schlechtes Wetter)..Aber irgendwann wurde das Wetter ja auch wieder besser !!

Kommentare:

  1. Die *Kinder-Collage* sieht nach gaaaaanz viel
    Spass aus!!!
    Dankeschöön für Deinen lieben Besuch auf meinem Fotokistenblog!!
    Bin sooo dreist und habe Dich mal eben verlinkt auf meinem FotKistBlog ;o)okay?!
    Ein schönes Wochenende und gemütlichen 1. Advent! Liebe Grüße aus NRW von Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babs. Hat auch viel Spaß gemacht und das verlinken ist ok. Liebe Grüße vom Heidegeist

    AntwortenLöschen