Sonntag, 1. November 2009

Halloween



Huuuuuuuuuuch, als ich heute meine Mails gelesen hab, hat mich glatt der Schlag getroffen. Da hat sich doch meine große Lieblingsadoptivenkelin in ein Monster verwandelt. So langsam erhole ich mich wieder von dem Schreck. Aber Kompliment an die Künstler, die hier am Werk waren.
NA, WARTET, IHR BANAUSEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. hihihihi ... upps... ähm, ja sag mal, wer macht denn soooo Scherze??? kaum zu glauben.. *Kopf schüttel*

    LG aus Monsterhausen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, immer diese Banausen auf meiner Seite, hihi........na wartet man, bald kommt der Mann mit der Rute, dann gibts Saures

    AntwortenLöschen
  3. super geschminkt!!

    wunderschöne Bilder hast Du auf Deinem blog...bitte mach weiter so!!
    Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Ursi. Werde mir Mühe geben.
    Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen