Freitag, 13. November 2009

Deko



Meine Güte! Hab ich das alles letztes Jahr wirklich auf die Zimmer verteilt. ?
Das werde ich doch lieber erstmal  durchforsten nach Ja und Nein. Danach werd ich sicher auch wissen, auf welche Farbe ich mich dieses Jahr festlege. Und dann könnte man vielleicht das eine oder andere neu dazu???????????????Hmmmmmmm , ich liebe die Zeit der Weihnachtsmärkte !!
Nun braucht man ja auch gar nicht mehr so lange warten.

Kommentare:

  1. Das sieht aber wirklich nach gewaltig viel Advents- und Weihnachtsschmuck aus. Soviel habe ich bei weitem nicht (liegt vielleicht an den beiden Katzen *lach*). Obwohl - ich kenne da eine Bloggerin, die sogar spezielle Adventseckchen für ihre Katzen zaubert. / Ich sehe, du hast umgeräumt. Das finde ich prima. So fällt der neue Eintrag doch sofort ins Auge. Ich weiß garnicht, ob du bei deinem Blogsystem auch einzelne statische Seiten erstellen kannst. Mit Wordpress geht das; meine gesamte Homepage beruht darauf, aber auch die einzelnen Blogs enthalten solche Seiten, die über das Menü oben unter dem Headerbild aufgerufen werden können.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende -
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Elke. Ja so wie ich das sehe, kommt da noch ein Haufen Arbeit auf mich zu. Das Schmücken macht aber ja auch viel Spaß. Wenn man dann auch nicht so recht was wegschmeißen, kann sammelt es sich ganz schön. Werde aber dies Jahr wieder einige Sachen der Jugendfeuerwehr geben für Ihren Adventsbazar, den ja unsere Tochter organisiert.da gibts dann wieder ein bißchen Geld für die Kasse für Kino u.s.w.
    Schönes Wochenende wünscht dir Inge

    AntwortenLöschen