Dienstag, 17. November 2009

Ach, wie gut........



Ach, wie gut das niemand weiß...............und ich auch noch  nicht!
 Wie schmücke ich nun dieses Jahr?? Was stell ich wieder hin und was nicht ?? Eine kleine Hilfe sind ja die Deko-Fotos vom letzten Jahr. So kann ich mir doch glatt nochmal ein Bild machen, welchen Geschmack ich letztes Jahr hatte. Und wenn ich mir das nun genau angucke, bin ich genauso schlau wie vorher.............Ich glaube, ich werde doch erstmal auf dem ersten Adventsbazar ein bißchen luschern gehen. Das ist ja jetzt Samstag endlich soweit. Auf jeden Fall läuft der Countdown und das Drumrum in der Wohnung ist bereit für die kleinen Engel, Wichtel, Weihnachtsmänner.....................

Kommentare:

  1. Na du bist aber früh dran *lach*. Mit dem "Merry Christmas" lass ich mir dann doch lieber noch ein wenig Zeit.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Elke. ich glaub das kam einfach wegen dem miesen Wetter..Um meine Stimmung wieder ins Gleichgewicht zu bekommen. Nichtsdestotrotz
    ( mein Lieblingswort, sagt Gatterich )fang ich immer rechtzeitig an, damit ich dann am 1. Advent auch fertig bin. Irgendwie hatte ich aber auch das Gefühl, ich bin der Zeit vorraus. Aber wer mich kennt, weiß das schon. Meine Kinder amüsieren sich auch schon immer über ihre .....naja, das sag ich jetzt lieber nicht !Auf jeden Fall leuchtet es schon mal schön auf dem Balkon

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge,
    das mit der Stimmung kann ich gut verstehen. Mir war ja in den letzten Tagen zumindest auch nach Kerzen in der Wohnung. Heute haben Wind und Sonnenschein die düstere Stimmung glücklicherweise weggeblasen. Ich war mit dem Foto unten am Main und in der Höchster Altstadt unterwegs und das war herrlich.
    Lieben Gruß und dir noch einen schönen Abend -
    Elke

    AntwortenLöschen