Sonntag, 22. November 2009

Christmas im Central Park in New York

 Vor gefühlten gaanz vielen Jahren waren wir mit unserer Tochter und dem Schwiegersohn zur Adventszeit für zehn Tage in New York. Da fiel mir doch gestern ein, das ich die Bilder schon mal auf CD kopiert habe. Leider hatten wir damals noch keine so gute Kamera wie heute. Und wenn ich die Bilder jetzt wieder sehe , kommen viele schöne Erinnerungen hoch. Was hatte ich geschrieben ??????????? Zur Silberhochzeit ??????????da mußte mich mein Mann nun erstmal aufklären, das es zum 30. Hochzeitstag war........ Da sag noch mal einer, das Männer sowas vergessen..........................

Kommentare:

  1. Hallo Inge,
    du hast deinen Blog sehr schön weihnachtlich gestaltet.
    Ja es stimmt, wenn man nach Jahren ältere Bilder wieder hervorholt, kommen auch die Erinnerungen wieder. Und es liegt nicht nur an den Kameras, wenn die gescannten Fotos nicht so toll sind, auch das Fotopapier von früher war nicht so fein wie heute...Aber ein wenig kann man mit einer Bildbearbeitung retten...
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit, wünscht dir Monré

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Monré. Danke für´s Kompliment über den Blog. Zu alten Fotos kann ich auch nur sagen, wenn man sie einscannt und auf Cd brennt , gibt man ihnen wohl 10 Jahre mehr.Solange wie man mit der Technik noch mitkommt, werd ich auch mein bestes geben, um die wirklich alten Erinnerungen vorm ergrauen zu bewahren. Liebe Grüße vom Heidegeist

    AntwortenLöschen
  3. ...ja New York in der vorweihnachtszeit ist toll, da hab ich auch ganz schöne Erinnerungen, ich glaub auch schon bald 10 Jahre her! LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabway. Freut mich, das du mal wieder reingeschaut hast. Ja, das waren schon tolle 10 Tage. Vor allem im Macy´s Kaufhaus.Da war irgendwie irgendwo nur ein halbes Stockwerk, und das hat uns so durcheinander gebracht, das wir unsere Männer nicht wieder finden konnten, nachdem wir Frauen mal für kleine Mädels mußten.... Nur mit Hilfe einer netten Verkäuferin, der wir erklärt haben, das wir die Männer zuletzt in der Jeans Abteilung gesehen haben.............. die Männer sagten uns dann, das wir fast 2 Stunden verschwunden waren.das war das ertse Mal, das meine Tochter auch nervös wurde, und wenn sie nervös wird im Ausland, dann bin ich kurz vorm Infarkt...
    Liebe Grüße vom heidegeist

    AntwortenLöschen