Dienstag, 29. November 2011

Fortsetzung 1

So habe ich Inge kennengelernt
 




































                              










Unsere Hochzeit am 1 Dezember 1967 






                 Oma und Opa
Geboren 17.12.1902  Gestorben 29.04.1996
Geboren 30.04. 1897 Gestorben 21.02.1997
















Oma Alma Opa Hermann
  Liebe Grüße
      Albert      Fortsetzung folgt   

Kommentare:

  1. Wunderbar diese Bilder... und so schöne Erinnerungen... man merkt daß Inge für immer einen ganz festen Platz in deinem Herzen hat...
    Vielen herlichen Dank lieber Albert daß du deine Erinerungen mit uns teilst :-))

    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. die schönen Erinnerung an ihr, macht es lebendig die Liebe zu ihr und sie bleibt im Herz ...
    Danke fürs zeigen, das berührt mich sehr!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder.Sie lebt in deinem Herzen weiter.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Albert, ich schau sie mir gerne an, die Bilder. Es tut aber ganz schön weh...
    Lass Dich umarmen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Albert,

    die schönen Fotos sagen mehr als alle Worte.

    Herzlichen Dank und eine gute Nacht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Albert!
    Es ist wunderschőn, dass du diesen Blog von deiner
    lieben Frau weiterführst.
    Vielleicht wirst du eines Tages ja auch dann die Kraft
    haben und Fotos mit deiner Kamera machen..
    Einfach so, wie Inge es tat…
    Viele liebe Grüsse aus Athen von
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Albert!

    Sehr schöne Bilder sind das....danke das du sie mit uns teilst!!!

    Liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Albert,
    vielen Dank, dass du die schönen Bilder mit uns teilst :) und ich finde es toll, dass du ihren jetzt euren Blog weiterführst, und ich hoffe du hast daran genauso Freude, wie sie es hatte.
    Ich wünsche dir alles Liebe
    Sr. Bernadetta

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe sie sehr gerne angeschaut die Fotos! Vieles ist mir sehr vertraut, meine Mama hatte z.B. einen ähnlichen langen Rock wie Inge auf dem 3. Bild an hat...

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Danke daß du uns an den Erinnerungen teilnehmen lässt---

    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Albert,

    wie schön, dass du mit uns deine Bilder und Erinnerungen teilst!!!
    Vielen Dank, das du uns teilhaben lässt.

    Herzliche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Albert ,
    herzlichen Dank , dass du uns an diesen schönen Erinnerungen teilhaben läßt .
    Ich wünsche dir einen guten Tag .
    Alles liebe ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Albert
    Very beautiful couple!
    Lived together many years and have children and grandchildren!
    The grandparents died of old age.
    I hope to live long, as their grandparents, because children need you!
    Thank you thst to gave us, great memories!
    Mit liebe grusse

    AntwortenLöschen
  14. Besonders das letzte Bild erinnert mich an die schönen Tage bei Oma und Opa auf dem Land in Groß-Gusborn.
    Das verschmitzte Lächeln hat Inge ja beibehalten.

    LG von Aurum

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Albert,

    ich weiß, was du in Moment empfindest...Mein Papa - gleiches Geb.Jahr wie Inge starb am †07.01.2008 - Sekundentot. Er (Lehrer) hat sich grade für Unterricht am nächsten Tag vorbereitet und saß gemütlich als ich ihm fand... Wir haben nicht mal Abschied nehmen können, er war nie krank und er hat ein rieeeeesen Loch hinterlassen...
    Ich habe Inge als sehr lustige Frau "kennegelernt". Sie war eine tolle Frau und ich vermisse schon ihre lustigen Kommentare, ihre Art und es tut mir unendlich Leid, dass sie nicht mehr da ist...

    Ich wünsche dir und der Familie viel Kraft,
    Daria

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schön, lieber Albert! Was für eine hübsche Frau! Ein schönes junges Paar!
    Es ist schön, daß Du hier nun eine Plattform hast, an der wir alle, die wir Inge liebten, teilhaben können. Erst das Internet hat all das ermöglicht. Es ist so schade, ich hätte Inge so gern einmal persönlich kennengelernt ...
    Danke für die schönen Bilder!
    Herzlichst
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Albert,
    soeben habe ich mir *alle* diese wunderschööönen Erinnerungsfotos von Euch BEIDEN angeschaut und ich muß schon sagen, da wurde mir es doch ein bisserl weh ums Herz! Meine Gedanken kreisten eben so in meinem ... mein GöGa und ich sind nun schon vierundvierzig Jahre verheiratet und uns steht's wie bei allen anderen Menschen im Leben auch bevor.... das SCHMERZT doch sehr!

    Dennoch, Hut ab, das Du uns so fein und taktvoll Teilhaben lässt an Deinem *Verlustschmerz* Danke!

    Einen Recht lieben Gruß aus Essen, Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine wunderschöne Idee Inges Bilderbuch weiterzuführen! Ich bin mir sicher, sie freut sich sehr dort oben.

    Ich kann mir gut vorstellen wie sehr Dir Deine Inge fehlt, aber ich finde es toll wie lange ihr zusammen wart und wie fest und beständig Eure Liebe war. Wer kann sich schon so glücklich schätzen und das von sich behaupten.

    Ich freue mich auf weitere Seiten im Bilderbuch.

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Albert!
    Ich kannte deine Inge leider nicht, aber ich muß dir einfach mal schreiben!
    Wie du ihren blog weiterführst, ist so liebevoll und schön ......glaub mir, deine Inge wird das alles von oben sehen....sie ist bestimmt ganz stolz auf dich!
    Ich bin 43 Jahre alt und leider sind meine Eltern schon gestorben....sie waren auch so herzensgut wie deine Inge.....daher kann ich deinen Schmerz so gut verstehen!

    Alles Liebe und Gute.....ich wünsch dir ganz viel Kraft.....die Anna!

    AntwortenLöschen
  20. Inge, mein Freund, wie geht es dir? Ich freue mich sehr gut kennen, na ja, jetzt ist es sehr kalt 8 Grad, und wir sind fast auf den Sommer!
    Ich schätze dich von ganzem Herzen, mein Blog mit Videos und Fotos von der Präsentation des Buches wird aktualisiert, Hoffnung 21 octubre.Te, dass die Weitergabe und kommentieren!
    Umarmungen, Küsse,
    Kampf-Typ

    AntwortenLöschen
  21. Schön, hier solche Erinnerungen zu sehen.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen