Dienstag, 1. November 2011

Die Kehrseite..

oder vielmehr das Innenleben meiner Minna.
Da wollte sie doch einfach nicht mehr spülen!!
Zu sagen, was gemacht wird, war bisher mein Vorrecht in der Küche, grins...
Aber auch mein Bastler wollte heute nicht auf mich hören und machte sich an die Arbeit.

Hiilfe !!!!!!!!!
Habt ihr gewußt, das die Minna so ein buntes Innenleben hat ?
Ich nicht und mehr wollte ich eigentlich auch nicht sehen..
Also, was macht Frau statt dessen ??
Nix wie raus, um dem Chaos in der Küche zu entfliehen
Lieber die schöne Aussicht auf der Dachterrasse nochmal genießen.




Und die Deko wurde natürlich auch wieder ein wenig verändert
Die Laterne neu befüllt mit ein wenig Grün und einem Kerzenständer
 Auch die Schneemänner wollten unbedingt nach draußen, damit sie bereit sind, falls es hier genauso schnell mit dem Schnee geht, wie in den USA.
War ich notgedrungen mit einverstanden, denn wenn der Schnee erstmal liegt, bleibt die Balkontür zu. 
Hatte einmal ne Lawine in der Stube, das reicht mir...

Die Beleuchtung klappt auch, was will man mehr

Und dann ging die Sonne auch schon wieder unter..
So schnell verging der erste Novembertag.

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    ja wir hatten es ja schon, dass der Schnee kurz nachdem er in den USA gefallen war, auch hier ankam. So bist du schon mal gerüstet. Und dein Schneemann schmilzt ja auch nicht bei der derzeitigen Sonne.
    Bei uns ist der Trockner letzte Woche kaputt gegangen, ob er wohl auch so aussieht, ich werde nicht nachschauen, hänge erst mal die Wäsche auf die Leine, wie in alten Zeiten.
    Wünsche dir eine gute Nacht und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Und spülen muss jetzt der Gatte wegen der Spülhände♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Man sagt wenn es in USA schneit ,kommt der Schnee auch bald zu uns.Naja warten wir mal ab.Heute war es nochmal sehr schön.Ich hab auch schon an meine Schneemänner gedacht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. @ Sabine, ich denke, er repariert lieber, grins...
    @Nicole. Ja, der Schneemann darfs schon sein, hat ja noch nicht unbedingt was mit Weihnachtsdeko zu tun..

    AntwortenLöschen
  5. °º♪♫
    °º✿
    º° ✿✿♫ Olá, amiga!
    Que confusão de fios!
    Gosto da decoração.
    Beijinhos.
    Brasil°º♪♫
    °º✿
    º° ✿✿♫

    AntwortenLöschen
  6. also meine Spühlmaschine funktioniert noch, die meinige ist männlich und heisst Fritz.
    Er wäscht gerne das Geschirr, er sagt, er hätte dann immer so schön saubere Fingernägel.

    Also nein, an Schnee möcht ich noch nicht denken....nö nö nööööö.
    Aber deine Deko ist sehr schön wie immer!

    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge ... Das die Minna so ein buntes Innenleben hat , wusste ich nicht . Deine Deko sieht mal wieder Klasse aus , auch wenn ich noch nicht an Schnee denken mag .
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott,da würde ich meinen Mann gar nicht ranlassen.Nee,nee da kommt lieber der Handwerker oder gleich ein neuer Spüler.Und den kann er dann mal ausräumen.Aber dann muss ich öfter mein Geschirr suchen,weil er nicht weiß wo alles hingehört........
    Und Schnee will ich auch noch nicht,morgen gibts fast 18-20 Grad bei uns.
    Deine Deko ist hübsch,aber den Schneemann kannste noch verstecken............

    AntwortenLöschen
  9. Neene, ich will auch noch keinen Schnee.....

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,
    Deine Aussicht vom Balkon ist aber sehr, sehr schön. So viel grün vor meinen Fenstern habe ich nicht.
    Die Dekoration gefällt mir auch sehr gut. Aber Schnee, ne ne ne, möche ich auch noch nicht haben. Was heißt hier noch nicht, ich mag den Winter überhaupt nicht, bin ein Sonnenmensch. Aber da muß ich durch oder auswandern.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  11. Es sieht ja angstanjagend aus.Ich denke wenn Ich soetwas sehen wuerde Ich werde es gleich Schliessen:)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge
    Elekrogeräte von innen zu sehen, macht mir regelrecht Angst - die vielen Drähte und Kabel...
    Hast recht, dass du nach draussen geflüchtet bist *lach*
    Deine Dachterrasse ist ein Schnuckstück!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Vom Innenleben eier Minna habe ich auch Nullahnung!
    Deine Deko ist prima- mir ist noch nicht nach Dekorieren!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Dekorationen, die Sie erstellt haben.
    Schnee ... nein, bitte nicht.
    Schöne Sonnenuntergänge und eine 18-Grad-oder besser, denke ich.

    Herzliche Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  15. Ach herrjeh, bei dem Gewirr würde ich mich ja gar nicht zurechtfinden!
    Aber deine schönen Bilder sind dafür umso entspannender!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. was für ein buntes Innenleben so was hat, nah ich hoffe dass er wieder tut!
    Ach wie herrlich deine Dekos aussehen und das schöne Herbstliche Landschaft..
    da haste Recht gehabt raus zu gehen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaub es nicht .... mir ist nicht die Minna, sondern die Waschmaschine kaputtgegangen. Mitten in den Vorbereitungen zum Kurzurlaub.
    Wenn die nun heute Abend von innen angeschaut wird... was kommt dann zum Vorschein? Auch so viele Kabeln wie bei Euch...oder Socken, Handschuhe, Geschirrtücher....
    Deine Fotos sind wunderschön. Der Herbst ist dieses Jahr ein Traum
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. ja, man denkt über diese selbstverständlichen dinge wenig nach.. muss halt einfach funktionieren! interessantes thema.. dir einen schönen resttag, herzliche gruesse manfred

    AntwortenLöschen
  19. Du meine Güte, was ist da ein Gezumpels drin... sieht fast so aus wie in einer unserer Spielzeugkisten *lach
    Hoffe, dass dein Mann das Goldstück wieder hinbekommen hat!

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  20. ...und läuft sie wieder, liebe Inge, deine Minna, so wie sie soll??? bei dem Gewimmel muss ich mich wirklich wundern, dass da jemand durchblickt und weiß, wo er wie was schrauben, drehen, reparieren muss...
    ich schau mir doch lieber deine schöne Dachterasse an...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, liebe Inge,
    oh, mit diesen bunten Innenleben kenne ich mich durch meine Männer bestens aus *lach* - die haben immer was zu "basteln" ;-) Ich mag das ja weniger ;-)
    Leider halten diese Minnas nicht ewig, davon kann ich auch ein Lied singen, denn bei uns ist sie ja auch im häufigen Gebrauch.

    Hach, bei Dir sieht es auch so herrlich golden aus! Die schönen Bäume ... Und Deine Deko ist auch sehr schön!

    Jetzt hab' ich es mal wieder geschafft. Muß immer einiges löschen ... und zu allem Überfluß kamen dann noch falscher Arbeitsspeicher sowie verkehrte Festplatte an ;-) So zögert sich alles in die Länge ...

    Liebe Abendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  22. Ne, danke, buntes Innenleben....puh...kann Dir nachfühlen, daß Du da abgeschwirrt bist..allein der Ausblick ist ja schon herrlich und Deine Deko ebenso.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  23. Tach Inge,wir haben richtig glück mit den Wetter nicht wahr?Schön hast du fotografiert und der arme Albert ist immer so fleissig,hihi.Aber da alles bunt ist,wusste ich auch nicht...
    ich werde gleich abgerollt...habe frei.Morgen fahren die Männer 3 tage weg,mal sehen was ist jetzt renoviere,grins.Schöne Donnerstag.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Inge!

    Deine Fotos sind ja wirklich wunderschön!
    Wir haben aber auch einen herrlichen Herbst dieses Jahr.
    Hoffentlich ist Deine Spülmaschine wieder flott!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen