Dienstag, 15. November 2011

Liebe Freunde vom Heidegeist Blog

Ich Heidegeist -Mann Albert möchte Euch für die große Anteilnahme
zum Tod meiner Ehefrau recht Herzlich Danken

In tiefer Verbundenheit

Liebe Grüße Albert

PS:
Ich werde auch weiterhin eure Blocks verfolgen

Kommentare:

  1. Lieber Heidegeist-Mann Albert,

    es freut mich sehr, das Du unsere Blogs weiterverfolgen magst. Herzlich willkommen in unserer Bloggerrunde. Freue mich schon auf Deinen Besuch auf meinen Blog.

    liebe Grüße Lydia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Heidegeist-Mann Albert, das ist eine gute, schöne Idee und würde die liebe Inge sicher freuen.

    Alles erdenklich Liebe.
    Herzliche Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  3. lieber Albert ! Inge serait heureuse de savoir
    que tu continues à faire vivre son blog ! sois le bienvenu dans ce monde !
    liebe grüsse
    marty

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Albert, da freu ich mich und ganz bestimmt auch Inge, über diese schöne Idee. Herzlich Willkommen und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Albert
    Das ist wirklich eine schöne Idee! So lieb und sicher auch im Sinne von der lieben Inge!
    Weiterhin viel Kraft und alles Liebe wünscht der ganzen Familie
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Albert!
    Auch ich bin Euch/Dir weiterhin sehr verbunden und die Inge fehlt mir sehr. Wie so vielen anderen auch.

    Euch allen ein festes Umärmels von Aurum

    AntwortenLöschen
  7. sonnenblume hat gesagt:
    Lieber Albert ich glaube Du fotografierst auch
    Wir würden uns freuen wenn wir von dir auch fotos sehen würden.weist du daß in den letzten 10 min 3 Kommentare mehr dazugekommen sind.Daran erkennst du wie viele immer wieder auf Deinen Post schauen.Laß bitte ihre Albums unverändert besonders ihre Spielereien.Eigentlich hätte ich nach diesen Bildern selbst das fotografieren aufgeben sollen,aber es spornt ja an.Solltest du auf meinen post schauen,klicke bitte auf Label Abschied.Deine Sonnenblume.

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Heidegeist-Mann Albert,
    auch ich sage herzlichen willkommen in unserer Bloggerrunde.
    Das ist sicherlich im Sinne Deiner lieben Inge.
    Sie hat viele schöne Berichte und tolle Bilder von ihrer Reise uns allen mitgeteilt. Ich war gerne auf ihrem blog und kann es immer noch nicht fassen, daß das nun alles vorbei ist.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit.
    LIebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Albert,

    bestimmt schaue ich gerne weiter in den Heidegeist Blog und würde mich freuen, wenn du ihn aufrecht erhalten würdest.
    Auch ich glaube, dass das ganz in Inges Sinne gewesen wäre!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Albert.. ja verfolge ruhig die Blogs.. das lenkt vieleicht ein wenig ab. Ich wünsch dir alles liebe und ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Schön,dass du den Blog weiter bestehen lässt, lieber Albert( nenne dich mal einfach so)
    Noch schöner,wenn du dich der Bloggerwelt anschließt.Handwerklich bistdu ja laut unserer unvergessenen Inge sehr begabt.Darüber etwas zu erfahren,wäre sicherlich gut.
    Ich freue mich schon,etwas von dir zu lesen.
    Viel Kraft und eine stille Umarmung schickt dir und deinen Lieben Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Heidegeist-Mann Albert,
    ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Inge wird es sicherlich freuen, dass Du im Bloggerland bleiben wirst. Wie wir alle hier, vermisse auch ich sie und es ist immer noch nicht so richtig angekommen, dass sie nicht mehr hier ist.
    Alles Liebe und vor allem viel Kraft für die kommende Zeit.
    Inge

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Albert,

    mit vielen anderen Bloggern freue ich mich,
    dass du uns die Treue hältst. Mit Inge wohnst
    du in unserem Herzen.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Albert,
    ich würde es sehr schön finden wenn du ab und zu bei uns reinschauen magst.
    Ich glaube auch,dass die liebe Inge sich sehr darüber freuen würde.
    Alles Liebe,
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Albert,

    ich freue mich auch das du den Blog weiter bestehen lässt. Das wäre auch im Interesse von Inge.
    Sie fehlt mir...

    Liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  16. Mr. Albert,
    I admire your strength and your great love for our beloved Inge.
    I'm sure you were a happy couple.
    I'm sure that Inge is very happy in heaven watching over us all!
    The Heidegeist' Blog also will always remain in my blog.
    Happiness and thank you!

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Herr Albert, das finde ich gut und auch Inge wäre erfreut. Ich habe auch schon öfter alte Post in ihrem Blog durchsucht. Inge fehlt hier.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Albert,

    ich glaube auch, dass Inge es gerne sähe, dass du die Blogs, die ihr so wichtig waren weiterhin verfolgst..
    Wenn du jemanden zum Reden und/oder Zuhören brauchst, dann melde dich bitte.. Nieves und ich sind immer für dich da. Ich möchte, dass du das weißt..
    eine herzliche Umarmung von

    Andrea aus Rostock

    AntwortenLöschen
  19. Oh lieber Albert,
    das ist aber schön, dann herzlich willkommen in unserer Runde!
    GGGGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Heidegeist-Mann- Albert
    Das ist wirklich eine schöne Idee.
    Herzlich willkommen in unserer Blogger-Runde.
    Freue mich auf Post´s von Dir
    GLG Christa

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Albert,
    herzlich willkommen in unserer Mitte! Vielleicht bringt Dir der Besuch auf unseren Blogs ein wenig Zerstreuung, freue mich, wenn Du mal vorbeischaust und auch, wenn Du Dich hier meldest - Du bist ja auch ein Heidegeist!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Albert
    Was für eine schöne Idee, weiterhin bei uns rein zu schaun - deine Inge würde sich bestimmt sehr darüber freuen!!
    Alles Liebe und viel Kraft!!

    Marianne

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Heidegeist-Mann Albert- ich finde es eine schöne Idee wenn Sie immermal in die Blogs reinschnuppern! Inges Blog- der wird aus meiner Liste auch nicht gelöscht---- ich blättere immermal in den Seiten
    Herzlich willkommen bei den Bloggern- Inge würde sich sicher freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  24. Lieber Albert,
    darüber würde sich die Inge ganz bestimmt freuen. Alles Liebe nochmal und herzlich willkommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. lieber albert,
    deine inge war eine besondere frau.
    sie hatte so viel platz im herzen, für mich ist sie nicht gegangen, sie ist da, nur anders.
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  26. Lieber Albert,
    ich glaube auch, daß das ein schöner Gedanke ist und sich Inge freuen würde...oder wird, wer weiß das schon.
    Und auch ich heiße Dich sehr herzlich in Bloggetanien willkommen!
    Alles Liebe .... lG von Luna

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Albert,
    da schliesse ich mich den Damen an, es ist schoen, das es den Blog weiter geben wird und dass Du auch bei uns mitlesen moechtest.
    Lieben Gruss,
    Sue

    AntwortenLöschen
  28. I can not believe or understand what happened.
    Where is my beloved Inge?
    Now near, talking, laughing, I saw her smile, so beautiful, so elegant, so good!
    Always with humor!
    What happened?
    Through my tears, I wonder why?
    My good friend will never forget you. Along with the angels surely you are.
    Albert, the love for my friend, is near you.
    God gives your family the consolation.
    Her friend from Greece

    AntwortenLöschen
  29. Lieber Albert,
    das finde ich eine sehr schöne Idee!
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Lieber Heidegeist Albert ,
    ich glaube Inge würde sich über Deine Idee sehr freuen wenn Du uns in der bunten Bloggerwelt besuchen würdest !

    " Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt "

    Liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  31. Lieber Heidegeist Mann ALbert,

    hast du nicht dann, wenn du die Trauer etwas verarbeiten konntest einnfach Lust, dieses erfolgreiche Blogprojekt fortzuführen?

    Drück dich SHoushou

    AntwortenLöschen
  32. Lieber Albert, schön dich zu lesen und ich möchte dich auch herzlichst willkommen begrüssen in unsere Runde, die Inge so liebte!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  33. Lieber Albert,
    das ist eine sehr schöne Idee, die auch sicherlich in Inges Sinn gewesen wäre.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  34. Lieber Heidegeist Mann Albert ,
    schön , dass du die Tradition von Inge übernehmen möchtest .
    Das würde ganz im Sinne von Inge sein .
    ♥lich willkommen
    Liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  35. Lieber Herr Albert,
    das ist sehr schön und bestimmt auch im Sinne von Inge.
    Immer wieder führt der Weg hierher - es ist weiterhin schwer vorstellbar, daß Inge nun für immer verstummt ist.

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Albert,
    ich kannte deine Frau nur von den netten Kommentaren und aus den Nachrufen ihrer Bloggerfreunde. Trotzdem tut es mir sehr leid und ich finde es schön, dass du ihren Blog nicht einfach schließt. Ihn weiterzuführen ist sicher auch eine Möglichkeit, ihre Spuren nicht verwischen zu lassen. Es ist so unvorstellbar, dass man so schnell getrennt wird. Schön, dass du Kinder hast, die dich sicher begleiten.
    Herzliche Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  37. Lieber Albert, da ich keine Mailadresse von Dir habe, schreib ich dir mal hier einen lieben Gruß rein. Ich hoffe Dir geht es so einigermaßen und würde mich riesig freuen, wenn wir in Kontakt bleiben. Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Albert,
    schön das du ab und zu mal in die Blogs schauen willst,
    dann hab ich ja einen Grund weiterhin Bilder
    reinzustellen.

    Liebe Grüße Martina (Tenja)

    AntwortenLöschen
  39. Lieber Albert,
    ich freue mich wenn es hier im Heidegeist Blog weiter geht und er für Inge weiter lebt...
    Liebe Grüß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Lieber Albert ,Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft !!Freue mich aber auch ,das der Blog(Inges Werk) weiter geht .Er hat mir immer soooo gut gefallen .Lg Ina

    AntwortenLöschen
  41. Lieber Albert!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Meine Gedanken sind oft bei Euch.

    LG Aurum

    AntwortenLöschen
  42. Ach lieber Albert, weisst Du wie oft ich an Euch denke? Und dann musste ich im Sommer auch noch für einen Tag weg. Der eine Tag fehlt mir nun so, und leider hab ich da auch noch was auf Susanne übertragen. Sie sagte gestern, dass sie lieber zu Hause hätte bleiben sollen, weil sie ja nun Inge nur so kurz gesehen hat.
    Ich hab ihr erst heute morgen gesagt, dass auch in ihrem Herzen für immer ihre Oma-Inge bleibt. Das haben die beiden Kinder hier sowieso in sich, es war die Inge-Oma. Hoffentlich nehmen es Eure Enkelkiner nicht übel. Ich denk so oft an Euch, ich möchte wirklich im nächsten Jahr unsere geplante Reise zu Euch machen. Wenn Du das auch magst, dann werden wir das tun
    ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Elisabeth und alle hier, Grüsse auch von Lisa

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Albert
    Thank you very much for your visit to my blog and your kind words!
    I am thrilled that I lost a beloved friend, so suddenly ...
    Here in blogs, develop friendships pure, proud of each other and shall exchange our views.
    Welcome to join us!
    I wish to be healthy and peaceful means to love your family and to our friendship.
    Good week and lots of friendly greetings

    AntwortenLöschen