Mittwoch, 9. November 2011

Ich möchte Euch danken ...





... für Eure große Anteilnahme!

Liebe Grüße

Albert

Kommentare:

  1. Wir danken Dir, dass Du uns Anteil nehmen lässt
    und Inge dafür, dass sie ein Teil von uns ist und bleibt.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. wir werden sie nie vergessen!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und vielen Dank. Ich werde sie nie vergessen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Danke das ihr uns teilhaben lasst.Inge bleibt unvergessen.Ich sende euch ganz viel Kraft.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass Du uns ein kleines Stück mit teilhaben lässt! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit...

    Stille Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Albert,
    Inge wird unvergesslich in meinem Herzen bleiben.
    Alles Liebe,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank das Ihr uns teilhaben lässt !
    Ich werde Inge nie vergessen ... Sie war was ganz besonderes !!!

    Viel Kraft wünsche ich Ihnen in dieser schweren Zeit .

    Liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Familie Tessmann!
    Danke, dass wir Anteil nehmen dürfen und so können wir dann zum Tag der Beisetzung in Gedanken bei Euch sein. Ich finde es schön, dass auf der Traueranzeige Inges Header ist. Eine schöne Erinnerung.

    Good buy liebe Inge

    Ich wünsche Euch allen viel Kraft für die kommende Zeit.

    Alles Liebe von der Aurum

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich nur anschliessen: Danke, dass ihr uns teilhaben lässt. Inge war ein ganz besonderer Mensch!!

    Alles Liebe und vile Kraft für euch

    Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde am Samstag in Gedanken bei euch sein -
    und Inge wird für mich immer ein besonderer Mensch bleiben.
    Ganz still
    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Inge wird uns in der Bloggerwelt fehlen! Ich werde sie nicht vergessen!
    Viel Kraft und alles Liebe wünscht Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Danke liebe Familie Tessmann das wir mit Anteil nehmen dürfen
    Inge wird unvergessen sein- ich habe sie in der kurzen Zeit hier schätzen gelernt
    Viel Kraft der Familie und am Samstag werde ich in Gedanken bei Ihnen sein
    Stille Grüße
    elma

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr gefühlvolle Traueranzeige und ich bedanke mich herzlich, dass wir sie hier sehen und weiter Anteil nehmen können!
    Auch meine Gedanken werden am Samstag bei Euch allen sein und ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft um Inges letzten Weg zu begleiten!

    Alles Liebe, Julie

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank, liebe Familie Tessmann. Inge hat ihren Blog so geliebt. Das ist eine besonders liebevolle Würdigung und eine so gefühlvolle Anzeige. Meine Gedanken sind am Samstag bei der Familie.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Oh das ist so schön, dass der Blog noch da ist. Ich denke täglich an Inge. Sie fehlt mir sehr. Und Samstag denke ich ganz ganz fest an euch, liebe Familie!
    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  16. Danke, dass wir Anteil nehmen dürfen.
    Auch meine Gedanken werden am Samstag bei Euch sein. Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft für den schweren Weg.
    Stille Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir ein Danke! Danke dafuer, dass Du uns teilhaben laesst und danke dafuer, dass Du Inge so lange mit uns "geteilt" hast.
    Schicke viel Kraft ueber den grossen Teich,
    Sue

    AntwortenLöschen
  18. Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen

    Der Familie meine Teilnahme

    Marga

    AntwortenLöschen
  19. Danke auch Dir, lieber Albert! Danke der ganzen Familie!
    Ich, wir alle, werden Inge nie vergessen! Sie war etwas ganz Besonderes! Inge hat aus Wüsten Gärten gemacht!

    In Gedanken werde ich am Samstag bei Euch sein.

    Herzliche Grüße und viel Kraft
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. Mein herzliches Beileid, liebe Familie Tessmann!
    Ich werde Inge immer in Erinnerung behalten. Sie war ein besonderer Mensch und so traurig es auch ist, dass sie so plötzlich von uns gegeangen ist, so hat es doch ein Gutes. Einfach einzuschlafen, ohne ein langes Leiden, ist eine Gnade.
    Marita

    AntwortenLöschen
  21. Auch ich bedanke mich, daß Du uns teilhaben läßt und übersende mein aufrichtiges Beileid.
    Alles, was ober mir geschrieben wurde, kann ich nur bestätigen.
    Alles Liebe und viel Kraft wünscht Luna

    AntwortenLöschen
  22. nous ne l'oublierons jamais !
    beaucoup de courage dans cette épreuve !
    liebe grüsse
    Marty

    AntwortenLöschen
  23. Meine GeDANKEN sind bei euch und Inge.
    Ein stiller Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank dass wir Anteil nehmen dürfen.
    Viel Kraft und alles Liebe für die Familie!
    Mit stillem Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  25. Auch ich möchte mich bei der Familie Tessmann bedanken .
    Ich wünsche alles Liebe und viel Kraft.Ich werde oft an Inge denken.
    Ein stiller Gruß Christa

    AntwortenLöschen
  26. Lieber Albert,

    wieviel Kraft und Stärke gehört dazu, dass du uns mitfühlenden Leser noch ein klein wenig teilhaben lässt, war doch für jeden hier die nachticht erschütternd.

    Beim Anblick dieser Anzeige schossen mir die Tränen in die Augen, in einem Bild ist das die perfekte Erinnerung an Inge. Ihre hilfreichen emails werden mir so fehlen, wie ihr Bilderbuch überhaupt.

    Ich sage für mich erst einmal danke, danke für deine Größe in dieser für euch so schweren Zeit.

    Eine innige Umarmung sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  27. Dear Mr. Albert
    I just received notice by Blog of Christa and I am deeply
    sad and shocked, but I know the Dear Inge was a strong, cheerful and sensitive so I will be strong as well and keep in my heart all the wonderful and loving words she wrote on my blog.
    I will always remember her beautiful smile.
    Thank you.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Familie Tessmann,
    ich kann mich meinen Vorschreiber/innen nur anschließen. Danke!
    Weiterhin viel Kraft und alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Lieber Albert
    Auch ich habe erst heute von dieser traurigen
    Nachricht gelesen und sende Dir und Deiner Familie mein herzliches Beileid. Auch wenn ich Sie nicht persönlich gekannt habe, bin ich sicher das Inge eine große Lücke hinterlassen wird- in Eurer Familie und auch unter den Bloggerinnen, aber sie wird nicht vergessen werden. Ich fühle mit Euch
    Ina

    AntwortenLöschen
  30. Lieber Albert
    Ich kann es gar nicht glauben... bin fassungslos...
    Auch ich moechte mein Herzliches Beileid aussprechen!
    Traurige Grusse
    Susy

    AntwortenLöschen
  31. Danke, dass Du uns ein kleines Stück mit teilhaben lässt!
    Wir werden Inge immer in Erinnerung behalten.Wir haben in ihr immer einen besonderen Menschen gesehen.
    Anette

    AntwortenLöschen
  32. du bist und bleibst die beste Oma

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Albert!Ich Schicke dir ein Umarmung...muss ich immer wieder hier gucken weil ich noch nicht glaube...Bis morgen.Luciene e Stephan

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Albert!
    ich werde sie nie vergessen und ich wünsche dir und deinen Familie viel viel Kraft!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  35. Lieber Albert und Familie, auch ich wünsche euch recht viel Kraft bei eurem morgigen Abschiednehmen ... auch für mich ist immer noch unbegreiflich, es tut mir mit euch so WEH.

    Herzlichen Dank dafuer, dass wir auch still teilhaben dürfen!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  36. Danke für das Teilen der wunderbaren Anzeige. Ich wünsche euch allen viel Kraft für morgen. Ich werde eine Kerze anzünden und mich so von Inge verabschieden. Und auch ich werde sie nicht vergessen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  37. Wir sind im Gedanken bei Euch, bei Inge
    Albert, ich wünsche Dir so sehr, dass Du ganz fest gehalten wirst.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  38. Alle sind wir da.
    Grad rollen mir Tränen die Wangen runter.

    Alles Liebe

    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Familie Tessmann,

    auch ich möchte mich bedanken.
    Danke das wir an dieser Anzeige Teilen dürfen.
    Hab für Inge in unserer Kirche ein Kerzlein angezündet.
    In Gedanken war ich auch heute bei ihr und habe mich verabschiedet.

    Ihre Post's, ach was habe ich sie gern gelesen und wie oft war ich in den verstrichenen Tagen hier und hab sie besucht.
    Auch ich werde sie nie vergessen.

    Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit !

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Familie Tessmann,
    ich wünsche Ihnen viel Kraft für die kommende Zeit . Ich habe im Gedenken an diese wunderbare Frau eine Kerze und ein Engelchen in den Garten gestellt .
    Da ich einige Tage wegen einem Notfall in meiner Familie nicht online sein konnte - schicke ich hiermit - leider verspätet- meine innigste Anteilnahme .
    ein Stiller Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Familie,
    mir fehlen die Worte. Ich wünsche euch allen viel Kraft und schicke herzliche Grüße.
    dieMia

    AntwortenLöschen