Sonntag, 6. November 2011

Ich sag mal Tschüüüssi

Ich DANKE

   
                    EUCH    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                       
  Liebe Grüße von Albert

Kommentare:

  1. Lieber Albert.

    wir behalten Inge lieb.
    Dir wünschen wir viel Kraft und Zuversicht.

    Stille Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Mein herzlichstes Beileid der ganzen Familie. Und ich wünsche Euch viel Kraft und liebe Menschen, um die kommende Zeit zu überstehen.
    Ich bin sehr traurig!

    Von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Albert,
    ich denke oft und gern an die kurzen Stunden zurück, die wir gemeinsam verbringen durften.
    Ich werde Euch immer in guter Erinnerung behalten.
    Dir und Deiner Familie wünscshe ich von ganzem Herzen viel Kraft. Inge hinterläßt eine Lücke, die nicht zu schließen ist.
    Mit stillem Gruß
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Albert,
    ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.
    Es ist sehr traurig,mir stehen die Tränen in den Augen.Schade das ich Inge nie persönlich kennen gelernt habe.
    Ich werde Sie nie vergessen.
    Ganz liebe Grüße für die ganze Familie,Christa.

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Albert
    wir werden sie nie vergessen, Deinen Heidegeist.
    Hier brennt ein Kerzlein, hier liegen gemalte Bilder ... und wenn Du magst, dann bleibt es bei dem Besuch bei Dir, bei Euch.
    So traurige Grüsse
    Deine Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Mein aufrichtiges Beileid der Familie
    Ich habe Inge nicht perönlich kennen lernen können, aber mit ihren Posts, den lieben Worten hat sie meinen Tag bereichert! Danke dafür
    Sie wird mir fehlen!
    Der Familie wünsche ich viel Kraft für die näschte, schwere Zeit-
    Inge wird unvergessen sein

    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke sehr an euch - es tut mir so leid. Inge wird nie vergessen werden. Nie!

    Viel viel Kraft, alles Liebe und Gute.
    In Gedanken

    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich möchte der ganzen Familie meine herzlichste Anteile entbieten.
    Viel Kraft und alles Liebe wünscht Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann es gar nicht glauben... bin fassungslos...

    Traurige Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Albert,
    ich werde die liebe Inge nie vergessen.
    Ich wünsche dir und deiner lieben Familie ganz viel Kraft für diese sehr schwere Zeit.
    Im stillen Gruß,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich möchte euch mein herzliches Beileid aussprechen! Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft, die kommende Zeit gut zu durchstehen. Und ganz viele Menschen, die eure Trauer aushalten und mittragen und Worte und Gesten finden, die euch ein wenig Trost spenden.
    Ich denke an euch
    Ameleo

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Albert,
    mir wird der "Heidegeist" von der lieben Inge sehr fehlen. Ich wünsche der Familie viel Kraft und alles Liebe.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Auf einmal wäre noch so viel zu sagen.
    Auf einmal wäre noch so viel zu fragen.
    Auf einmal ist es zu spät.
    Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
    Vielleicht trifft sich Inge mit meinem Sohn,
    stille Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Albert,
    auch ich möchte Euch mein aufrichtiges Beileid ausprechen. Ich wünsche Euch viel Kraft.
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Mein Beilied, lieber Albert an dich und deine Familie.
    Ich wünsche dir viel Kraft und einen guten Zusammenhalt!
    Viele Grüße
    Eury

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir mein aufrichtiges Beileid! Wünsche euch viel Kraft und Zuversicht. Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin zutiefst erschüttert. Mein herzliches Beileid der ganzen Familie, in diesen so unglaublich schwierigen Stunden.
    Viel Kraft und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Albert,

    wir werden Inge nie vergessen, sie war ein ganz besonderer Mensch und ich bin glücklich sie kennengelernt zu haben, sie fehlt sehr, jetzt ist sie ein Stern am Himmel.
    Lieber Albert, mein aufrichtige Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich Dir.

    Tschüssi Inge, gute Reise!
    Lydia

    AntwortenLöschen
  19. Sonnenblume hat gesagt:
    Lieber Albert Ich habe Deinen Heidegeist erst
    vor kurzem kennengelernt,trozdem hatte ich das Gefühl daß es ein sehr persönliches Verhältnis war.Auch hat sie mir oft viele gut Tips gegeben.
    Wie sehr ich sie vermisse kann ich dir gar nicht sagen.Und nun meine Bitte:Bitte lösche
    ihren Blog nicht,solange wir ihre bilder anschauen können lebt sie in unseren Herzen
    fort.Dir wünsche ich viel Kraft
    Deine Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  20. Bin sehr traurig mit euch.
    Mir fehlen die Worte.

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  21. Mein herzlichstes Mitgefühl, lieber Albert, dir und deiner Familie. Viel mehr kann ich gar nicht sagen, nur, dass mich Inges Tod sehr traurig macht.

    Ich wünsche euch viel Kraft.
    dieMia

    AntwortenLöschen
  22. Mein Beileid. Inge hatte immer so viele Gute Tips für unsere Gegend hier.Ich jhabe es immer so gerne gelesen!

    AntwortenLöschen
  23. Wir können Tränen vergießen,

    weil Sie gegangen ist oder wir können lächeln, weil Sie gelebt hat.
    Wir können unsere Augen schließen und beten, dass Sie wiederkehrt,
    oder wir können die Augen öffnen und all das sehen, was Sie hinterlassen hat.
    Unser Herz kann leer sein, weil wir Sie nicht sehen können,
    oder wir können voll der Liebe sein, die wir geteilt habt.
    Wir können uns vom Morgen abwenden und im Gestern leben,
    oder wir können morgen glücklich sein wegen des Gestern.
    Wir können uns an Sie erinnern, nur daran, dass Sie gegangen ist,
    oder wir können ihr Andenken bewahren und es weiter leben lassen.
    Wir können weinen und uns verschließen, leer sein und uns abwenden,
    oder wir können tun, was SIE gewollt hätte:
    LÄCHELN, UNSERE AUGEN ÖFFNEN, LIEBEN UND WEITERMACHEN!

    Tschüssi liebe Inge!
    Monré

    AntwortenLöschen
  24. Lieber Albert!
    Auch wenn jetzt Inge nicht mehr unter uns ist, so werden wir sie nicht vergessen. Ihr Licht ist erloschen, aber Ihr Leuchten ist geblieben.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit Dir und Deiner Familie
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Lieber Albert,
    ich kann es garnicht glauben und doch ist es wahr....
    Inge war eine ganz liebe,mir so vertraut.Sie wird uns in der Bloggerwelt fehlen....
    Mein beileid geht an dich und deine Familie
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Lieber Albert!
    Viel Kraft wünsche ich dir und der Familie auf euren schweren Weg..
    herzliches Beileid von mir..
    Sie wird eine liebende Erinnerung in unsere Herzen bleiben!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  27. Lieber Albert..
    Ich wünsche Dir und der Familie viel Kraft...
    Inge wird immer unter uns sein..
    Mein herzlichstes Beileid..
    Traurige Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  28. Lieber Albert und liebe Familie,
    ich danke, dass ich Inges blog gefunden habe und sie auch bei mir vorbei geschaut hat.
    Euch wünsche ich viel Kraft und Gottes Segen,
    allen mein Beileid
    margit

    AntwortenLöschen
  29. Lieber Albert,

    ich möchte Ihnen und Ihrer Familie mein herzliches Beileid aussprechen und wünsche Ihnen viel Kraft und Menschen, die für Sie da sind.
    Auch wenn ich mein Heidegeistlein nicht
    persönlich kannte, werde ich ihre Lebensfreude und ihr positives Ich sehr vermissen.
    Iris

    AntwortenLöschen
  30. Lieber Albert
    mir fehlen noch immer alle Worte..
    Inge hat mein Leben bereichert, sie war der lebenslustigste, herzenswärmste und ehrlichste Mensch, den ich kennengelernt habe. Ich habe zu ihr aufgeschaut als meine Freundin, meine Wahl-Mutter und Vertraute. Sie hat einen festen Platz in meinem Herzen
    Inge, du fehlst so sehr!

    Albert, in dieser schweren Zeit wünsche ich dir viel Kraft und Zuversicht
    in Gedanken sind wir bei dir

    Steffi, Nieves und Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Zart beginnt ein süßer Lebensraum,
    wie ein warmer Frühlingstraum.
    Gefüllt mit warmer Lebenssonne,
    wie ein Sommer voller Wonne.
    Leise rauscht es durch die Lüfte,
    es ist wieder einmal Zeit.
    Noch sind es des Herbstes Düfte,
    doch der Winter steht bereit.
    Es sind keine großen Klüfte.
    denn der Grat ist gar nicht breit.
    Auch wenn die Traurigkeit nun weht,
    sei dir gewiss,
    ein neuer Frühlingstraum entsteht.
    ©BMG
    Mit einem stillem Gruß und großer traurigkeit, Barbara

    AntwortenLöschen
  32. Lieber Albert,
    mir fehlen momentan die Worte, um zu sagen was ich empfinde.

    Ich wünsche euch viel Kraft, mein allerherzliches Beileid, sie wird uns so fehlen!

    AntwortenLöschen
  33. Still und leise

    gingst du auf die Reise.

    Ein Weg ohne Wiederkehr

    -jetzt seh'n wir dich niemals mehr-.

    Ich möcht dich nicht lassen,

    dich wieder umfassen.

    Möcht bitten und fleh'n

    -du darfst noch nicht geh'n-.

    Doch dein Weg ist zu Ende,

    kalt und still deine Hände.

    Der Abschied ist da,

    bleibst im Herzen so nah'.

    ©Christel Michalke

    Als ich heute Morgen gelesen habe, was geschehen ist, war ich zutiefst erschüttert und kann es immer noch nicht glauben.
    Lieber Albert, dir und deiner Familie wünsche ich unendlich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    In stillem Gedenken Christel

    AntwortenLöschen
  34. Wie fast jeden Tag bin ich auch heute Morgen auf Deinen Blog gekommen und sitze hier nun völlig fassungslos und erschüttert.
    Mein aufrichtiges Beileid Deiner Familie und ich wünsche ihnen ganz viel Kraft, mit dem schweren Verlust leben zu können.
    Alles Liebe für Deine letzte Reise...
    Inge

    AntwortenLöschen
  35. Lieber Albert
    ich kann es fast nicht glauben... aber wie ich auf verschiedenen Blogs schon gesehen habe, geht es ganz, ganz vielen so!
    Ihre frisch-fröhlichen Posts, zeitweise mit euren gemeinsamen Abenteuern in der Heide, haben mir eure für mich echt Ferne Heimat immer etwas näher gebracht.
    Ich sende dir hier mein herzlichstes Beileid und wünsche dir und deiner ganzen Familie nun ganz viel Kraft.
    Der "Heide-geist" wird weiterleben!
    Smilla

    AntwortenLöschen
  36. Lieber Albert!
    Inge hat auch meinen Blog in Toronto, Canada besucht und meine Fotos kommentiert.
    Ich habe mich immer gefreut.
    Ihre Worte, waren für mich, eine Verbindung in meine alte Heimat, die ich vor vielen Jahren verlassen habe. Es stimmt mich traurig, dass ich ihre Kommentare nicht mehr lesen kann. Mein aufrichtiges Beileid!!
    Gisela

    Die Welt ist so leer, wenn man nur Berge,
    Flüsse und Städte darin denkt;
    aber hier und da jemand zu wissen,
    der mit uns übereinstimmt,
    mit dem wir auch stillschweigend fortleben,
    das macht uns diese Erdenrund
    erst zu einem bewohnten Garten.
    - Johann Wolfgang von Goethe

    AntwortenLöschen
  37. Liebster Albert und liebe Angehörige von Inge.
    Ich bin so geschockt und traurig, als ich von dem plötzlichen Tod gehört habe, es ist unfassbar. War sie doch eine so liebe, lebensfrohe und unternehmungslustige Frau. Sie war eine meiner ersten Leserinnen meines Blogs seit März 2011 und sie hat mir immer so nette Kommentare geschrieben, so lustig.
    Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und alles alles Liebe für die Zukunft
    Angi

    AntwortenLöschen
  38. Mein Beileid und tiefes Mitgefühl und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!!!
    Doris

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Familie,
    ich kann es nicht fassen und bin sehr traurig.
    Inge war eine meiner ersten Leserinnen.
    Herzliches Beileid, mir fehlen die Worte.
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  40. Lieber Albert und Familie, danke dass wir Inge mit Euch teilen durften. Viel Kraft wuensche ich Euch und die Gewissheit, dass sie das Leben vieler bereichert hat (meins auch, sehr sogar)
    Traurige Gruesse aus Canada's Osten,
    Sue

    AntwortenLöschen
  41. Mein aufrichtiges Beileid. Auch wenn ich länger nicht mehr hier mehr kommentiert habe, war ich immer gerne auf Inges Blog. Es ist auch für mich unfassbar.
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  42. Lieber Heidegeist Traum-Ehemann!

    Sie waren Inges große Liebe bis zum letzten Atemzug. Das ist das Schöne, dass Sie auf diese schöne Zeit mir ihr zurückschauen können.
    Der Tod ist nur das Tor in eine andere Welt, das sogenannte Jenseits.
    Ich möchte Ihnen Kraft und tröstende Gedanken schicken, um die Zeit des Abschiedes und der Erinnerung zu überstehen.

    In Gedanken sind wir alle bei Ihnen. Inge war eine wunderbare Frau.

    Herzliche Grüße vom Aurum

    AntwortenLöschen
  43. Lieber Albert,
    sprachlos, erschüttert, ohne Worte, ich weiß nicht, wie ich beginnen soll.
    Nur soviel: Euch Allen, Dir und Deinen Lieben Gottes Segen und viel Kraft!
    Von Herzen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Lieber Albert und Familie,

    mein aufrichtiges Beileid und mein Mitgefühl möcht ich ausdrücken in dieser schweren Zeit.

    Mir fehlen die Worte.
    Bin Fassungslos, Sprachlos das unsere liebe Inge nicht mehr unter uns weilt.
    Wir haben sie so sehr gemocht, sie war stets so offen, fröhlich, strahlte so viel Energie und tatendrang aus.
    Sie war eine besondere bewundernswerte Frau !
    Wir kannten uns von Anfang an im Bloggerland.


    "Inge, du warst eine Bereicherung für uns alle und hab tausend Dank meine Liebe das ich dich kennen lernen durfte."

    "Tschüüüüsssi liebe Inge"



    stille Grüße,

    Moni

    AntwortenLöschen
  45. Lieber Albert,
    mein herzliches Beileid. Inge war eine so große Bereicherung mit ihrem bunten Bildebruch... sie wird sehr fehlen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit,
    Coco

    AntwortenLöschen
  46. Lieber Albert,
    Inge hat einen ganz besonderen Moment gewählt, um mich mit unserem Kennenlernen zu überraschen.
    Von diesem Augenblick an wurde sie mir eine gute Freundin und auch wenn unsere gemeinsame Zeit nur kurz war, so war es etwas ganz Besonderes.
    Möge sie, da wo sie jetzt ist, den ewigen Frieden finden und den Englein so viel Freude schenken, wie sie es auf Erden tat.
    Sie wird immer in unseren Herzen weilen.
    Dir und deiner Familie, wünschen wir viel Kraft.
    In Gedanken bei Euch
    Ela und Kurt

    AntwortenLöschen
  47. Lieber Albert
    Ich kann es nicht glauben...
    Mein herzliches Beileid!!
    Ich habe Inge "nur" von ihrem Blog gekannt - ihre Beiträge sprühten vor Lebensfreude und tollen Ideen.
    Bei jedem meiner Post's hat sie mir so liebe Kommentare geschrieben - sie ist mir gute eine Freundin geworden und ein Beispiel an Kreativität und Humor.
    Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft, diesen Verlust zu verkraften. Meine Gedanken sind bei euch.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz von

    Marianne

    AntwortenLöschen
  48. Lieber Albert ,
    mein aufrichtiges Beileid !
    Als ich es gestern gelesen habe dachte ich das kann doch nicht sein ... ich war schockiert !
    Inge war was ganz besonderes und Sie hat mir in der Bloggerwelt soviel Freude gemacht ! Ich bin soooo froh das ich sooo eine tolle Frau in der Bloggerwelt kennen lernen durfte und Sie war eine meiner ersten Leserinnen ! Ich werde Sie nie vergessen !!! Inge wird uns allen fehlen !
    Wünsche Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit .
    Diana

    AntwortenLöschen
  49. Ich werde Inge in guter und lieber Erinnerung behalten. Sie war eine Bereicherung, sie fehlt.
    Mein herzliches Beileid!
    Pia

    AntwortenLöschen
  50. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  51. Je schöner und voller die Erinnerung,
    desto schwerer ist die Trennung.

    Aber die Dankbarkeit
    verwandelt die Qual der Erinnerung
    in eine stille Freude.

    Man trägt das vergangene Schöne nicht
    wie einen Stachel, sondern wie ein
    kostbares Geschenk in sich.

    Bonhoeffer

    ich wünsche euch von Herzen Kraft

    mit stillem Gruß

    Ruth

    AntwortenLöschen
  52. lieber Albert, liebe Familie
    auch ich möchte mein herzliches Beileid aussprechen, auch ich bin sehr traurig, haben auch wir hier doch einen ganz lieben Menschen verloren. Ich war so gerne hier auf Inge's Blog, sie hat so viel Freude verbreitet, Ich bin immer noch fassungslos!
    Ich wünsche euch viel viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich werde Inge niemals vergessen! Sie ist nun ein Stern am Himmel, und sie leuchtet besonders hell!

    Auch ich wäre sehr dankbar, wenn der Blog nicht gelöscht würde. So kann man immer mal wieder Inge ein bisschen nahe sein!

    Ganz liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  53. Ein Mensch, der uns verläßt,
    ist wie die Sonne, die versinkt.
    Aber etwas von ihrem Licht
    bleibt in unseren Herzen zurück.

    ...ich wünsche euch, dass ihr Licht euch den Weg ohne sie ein bißchen leichter macht...
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  54. Lieber Albert,

    ich kann dir gar nicht sagen, wie betroffen ich bin. Keine Worte der Welt können eurer Familie Trost verschaffen.

    Sie war ein wunderbarer Mensch. Habt Kraft und Zuversicht!

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  55. Meine liebe Heide-Nachbarin,

    es ist so traurig, dass du schon gehen musstest.
    Ich habe deinen Blog so gerne besucht, so gerne deine Bilder geguckt. Schade, dass ich dich nie persönlich kennengelernt habe :o(

    Mein Beileid der Familie

    AntwortenLöschen
  56. Mein herzliches Beileid.
    Ich habe Inge´s Blog so gerne besucht und mich daran erfreut.
    Liebe Grüße Theresia

    AntwortenLöschen
  57. Sprachlos und tief bewegt lese ich hier, dass Inge auf ihrer letzten großen Reise ist.

    Mein aufrichtiges Beileid an die Familie!!!

    Ich wünsche euch viel Kraft!

    Einen stillen Gruß
    sendet
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  58. Nach einer mehrwöchigen Blog-Auszeit muss ich hier fassungslos lesen, dass Inge nicht mehr da ist. Mir fehlen jetzt einfach die Worte.

    Mein Beileid von ganzem Herzen.

    Ich bin sehr traurig,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  59. Es weht der Wind ein Blatt
    vom Baum,
    von vielen Blättern eines.
    Das eine Blatt man merkt es kaum,
    denn eines ist ja keines.
    Doch dieses eine Blatt allein
    war Teil von unserem Leben.
    Drum wird dies eine Blatt allein
    uns immer wieder fehlen.


    Liebe Inge du wirst mir fehlen, ich wünsche dir eine gute Reise!

    Lieber Albert,
    ihnen und ihrer Familie wünsche ich viel Kraft und Zuversicht! Inge wird für immer in unseren Herzen bleiben.

    Herzliches Beileid und traurige Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  60. Mein herzliches Beileid und viel Kraft, den so plötzlich eingetretenen Verlust zu bewältigen wünsche ich mit einem herzlichen Gruß
    Christel

    AntwortenLöschen
  61. Lieber Albert,
    wie so vielen Leserinnen und Lesern hier geht es auch mir. Ich bin sehr traurig. Inge war doch meine Lieblingsnachbarin! Ich hatte nie eine bessere. Die letzten 16 Jahre hier neben euch waren sehr schön. Ihr habt euch so lieb um uns gekümmert und uns unermesslich oft geholfen. Wir haben so viel Zeit gemeinsam verbracht, wir haben häufig zusammen im Garten oder auf eurer Terrasse gesessen, wir haben zusammen Karten gespielt und haben auch schon mal Nächte durchgequasselt. Inge war immer so fröhlich und humorvoll und hat uns mit lockeren Sprüchen alle zum Lachen gebracht. Jetzt sind wir alle ganz traurig. Wir möchten dich ganz herzlich einladen, 'rüber zu kommen oder uns zu rufen, wenn dir danach zumute ist. Und auch ich möchte mich dafür aussprechen, dass Inges Blog hier bleibt. Ich blättere gerne hier und erinnere mich an schöne Zeiten mit ihr und dir zusammen. Sie ist dann irgendwie noch ganz nah.
    LG übern Zaun.

    AntwortenLöschen
  62. Ich wuensche den Angehoerigen in dieser schweren Zeit viel Kraft. Ich bin immer noch geschockt und traurig.

    Mit stillem Gruss

    joe

    AntwortenLöschen
  63. Lieber Albert, ein wunderbarer Mensch ist an einen anderen Ort gegangen. Wir werden unsere Inge sehr vermissen, aber sie wird in unseren Herzen weiterleben. Bitte lassen Sie Inges Blog bei uns.
    Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich Kraft und Zuversicht.
    Traurige, stille Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  64. Es weht der Wind ein Blatt
    vom Baum,
    von vielen Blättern eines.
    Das eine Blatt man merkt es kaum,
    denn eines ist ja keines.
    Doch dieses eine Blatt allein
    war Teil von unserem Leben.
    Drum wird dies eine Blatt allein
    uns immer wieder fehlen.

    Ein stiller Gruß !

    ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  65. DANKE liebe Inge!
    Lieber Albert,
    Ihnen und Ihrer Familie sende ich eine feste Umarmung
    Ursi

    AntwortenLöschen
  66. Danke, liebe Inge, für Deine wunderschönen Bilder und Deine Heidegeschichten. Du wirst mir, uns allen sehr fehlen.

    Lieber Albert,

    Ihnen und Ihrer Familie spreche ich mein herzlichstes Beleid aus und wünsche Ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  67. Ich schließe mich an und spreche mein Beileid aus, auch wenn es leider nur hier ist. Ich wünsche euch Stützen in dieser schwierigen Zeit und Gottes Beistand, schließlich hat er jetzt einen Helfer mehr.
    Alles Liebe
    Sr. Bernadetta

    AntwortenLöschen
  68. Auch ich bin FASSUNGSLOS – weil ich eben erst gelesen habe, das Du, liebe "Inge", nicht mehr da sein sollst .... mir tut es auch mit Deiner Familie unendlich LEID!

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können. (Jean Paul)

    Mein aufrichtiges Beileid Dir, liebe "INGE-Familie" Ein letzter kleiner Gruß – Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. (CH.H. Spurgeon)!

    Alles erdenklich Gute, Barbara

    AntwortenLöschen
  69. Lieber Albert
    Zuerst mein aufrichtiges Beleid,dir und der Familie.
    ....mir fehlen die Worte.Inge war so ein fröhlicher kreativer Mensch- ich habe so gerne ihren Blog besucht,mich inspirieren lassen und mich an den Bildern erfreut.Mit ihrem Bilderbuch wird sie mir immer nahe sein-ein uvergesslicher Mensch.
    Stille Grüße Elvira

    AntwortenLöschen
  70. Lieber Albert,

    ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute für die nächste Zeit.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  71. Lieber Albert ,ich konnte es nicht fassen ,bin einfach nur traurig!!!Ich wünsche dir und deiner Familie alle Kraft der Welt diesen großen Verlust zu bewältigen.LG Ina

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Angehörige von Inge, ich spreche Ihnen mein tiefes Mitgefühl aus und wünsche Ihnen ganz viel Kraft in dieser Zeit des Loslassens. Ich war eine Heidegeist-Süchtige, eine anonyme Mitleserin. Ich schreibe keinen Blog. Die Bilder und Berichte von Heidegeist fand ich stets inspirierend, humorvoll und interessant geschrieben. Neugierig wollte ich täglich wissen was die Frau Heidegeist so erlebt hat. Der Beitrag von heute hat mich erschüttert. Ein stiller Gruss von der Mitleserin
    Elvira Kaufmann

    AntwortenLöschen
  73. Lieber Albert!
    Als mein Mann heute vor acht Wochen gehen musste ....da hat Inge mir so liebevoll und tröstend geschrieben. Ich wollte ich könnte das gleiche nun für Dich tun ..aber ...mir fehlen die Worte ..im Moment zumindest.
    Darum nur eine herzlich stille Umarmung ;-/
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen
  74. Unbekannterweise möchte auch ich mein Beileid übermitteln und allen Angehörigen und Freunden von "Heidegeist" viel Kraft wünschen.
    Ich bin erschrocken und sprachlos.

    AntwortenLöschen
  75. Lieber Albert!
    Auch von mir ein herzliches Beileid. Ich bin auch noch so schockiert, finde es unfassbar, dass so eine fitte, vitale, unternehmungs- und lebenslustige Frau viel zu frühen gehen musste!!!! Das Leben ist einfach ungerecht...
    Ich hoffe, sie hat wenigstens nicht leiden müssen. Noch Stunden zuvor hat sie gepostet und kommentiert... und dann wacht sie einfach nicht mehr auf? Das kann ich einfach nicht glauben.
    Inge war seinerzeit auch eine meiner ersten Leserinnen.
    Ich würde mich auch freuen, wenn der Blog hier bestehen bleibt...
    Alles Gute für alle Angehörigen und für Inge auch alles Liebe, wo und wie auch immer... von Ann (deren Mutter vor 3 Jahren auch so plötzlich und viel zu früh starb/war auch so ein unternehmungslustiger, jugendlicher und fitter Mensch...)

    AntwortenLöschen
  76. Lieber Albert und Familie
    ich möchte Euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche Euch viel Kraft, alles zu überstehen.
    Als ich es gelesen habe, war ich sprachlos. Einen Tag zuvor noch geblogt und heute ... Unfaßbar.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  77. Ich bin fassungslos ... traurig ... ich wollte Dir doch nur einen schönen Start in die Woche wünschen ...
    Stattdessen sende ich nun Deiner Familie alles Liebe und viel Kraft! Ich werde in Gedanken bei Euch sein!
    Und Du, liebe Inge ... Du wirst mir sehr fehlen ... Deine lieben Worte ... Deine Fröhlichkeit ...
    Ich kann das einfach noch nicht glauben ... will es nicht glauben ...

    Traurige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  78. Lieber Albert,

    Habe Inge leider nicht gekannt aber erst bei Bloggerfreunde gelesen das sie nicht mehr da ist. Ich wünsche dich und deinen Lieben ganz viel Kraft und schicke aus Georgia/USA sehr viel Liebe,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  79. Total geschockt höre ich, dass Inge gegangen ist. Es tut mir so leid. Auch ich bin sprachlos..
    Lieber Albert und liebe Familie, nichts kann trösten. Unser aufrichtiges Beileid...
    Tina Doll aus Neu Wulmstorf

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Familie,

    ich kannte Inge nicht aber ich habe auf vielen Blogs gelesen, dass sie nicht mehr da ist. Ich verstehe sehr gut wie die ganze Familie sich jetzt fühlt.

    Memento
    Vor meinem eignen Tod ist mir nicht bang,
    Nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind ??

    Allein im Nebel tast ich todentlang
    Und lass mich willig in das Dunkel treiben,
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.

    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr;
    - Und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: den eigenen Tod, den stirbt man nur,
    Doch mit dem Tod der andern muss man leben.

    Mascha Kaleko

    Ich wünsche der ganzen Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!! Auch ich bin dafür diesen Blog hier zu belassen, um weiter an Inge denken zu können und ihre Worte lesen zu dürfen.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  81. je ne comprends pas, je ne comprends rien ! que s'est-il passé ?!
    je suis si triste aujourd'hui d'apprendre cette terrible nouvelle ! je suis bouleversée !
    A toute sa famille, j'adresse mes pensées émues et affectueuses ! bon voyage Inge !
    liebe Grüsse
    Marty - frankreich

    AntwortenLöschen
  82. es fehlen die rechten Worte, in den Herzen bleibt ganz sicher etwas zurück(bei uns allen) und ich sehe den Tod nicht als Ende, sondern als Übergang in eine andere Welt...mein herzliches Beileid und viel Kraft den Agehörigen und Freunden ! liebe, traurige Grüße von Kathrin
    www.kaloszauberbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  83. Das beste Mittel, jeden Tag gut zu beginnen,ist, beim Erwachen daran zu denken, ob man nicht wenigstens einem Menschen an diesem Tage eine Freude machen könne. Friedrich Nietzsche
    Das war genau was Ich auf
    Inges Seite als erstes gelesen habe.Und gedacht:Jemand der dies als liht Gedanke aufschreibt muss ein gutes Mensch sein.Ich hatte nicg auch so gefruet wie sie mich persoenlich in einem Post gegruest hat.Sie war ein gutes Menscch und Ich werde Sie auch so in Erinerung behalten.May she rest in peace

    AntwortenLöschen
  84. Ich bin sehr traurig und geschockt, werde Inge aber nie vergessen und bin dankbar, dass ich Sie kennen lernen durfte. Ich wünsche Dir Albert, dass Du mit Deiner Familie diese schwere Zeit überstehen kannst.
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  85. "Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.
    Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft."

    Mein aufrichtiges Beileid.
    Allen Angehörigen und Freunden von Inge wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Herzliche und mitfühlende Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  86. Immer noch tief betroffen durch die Nachricht, die ich erst gestern gesehen hatte, konnte ich es zuerst gar nicht begreifen. Inge war mir in diesen zwei Jahren, wo wir uns über die Blogs kennengelernt hatten mit ihrer fröhlichen Art ans Herz gewachsen und ich wünsche euch ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.
    Ich werde sie nie vergessen.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  87. ...mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit,
    es ist immer schwer einen geliebten Menschen gehen zu lassen...
    Sie war eine tolle Frau und
    der Zusammenhalt in der Familie ist jetzt am wichtigsten...

    traurige Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Inge,mein gutes Heidegeistlein.
    Ich werde dich nie vergessen.
    Ich bin so dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte.
    Mit Liebe und Freude werde ich mich an unsere
    gemeinsame Chatterzeit und die Treffen erinnern. Du fehlst einfach.
    Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.
    Irgendwann sehen wir uns wieder und ich freu mich auf dich!

    Susanne-Servus mit Familie

    PS: "Morgen ist wieder ein neuer Tag. Alles wird gut mit lila Hut," hast du bei unserem letzten "Gespräch" geschrieben. Ich hab mir vorhin eine ganz tolle, bunte, mit- ganz -viel lila Mütze gekauft. Für DICH! Ich werde sie in Achtung tragen.

    AntwortenLöschen
  89. Lieber Albert,
    in dieser schweren Stunde wünsche ich Dir ganz viel Kraft um diesen Schmerz zu ertragen.
    Mein aufrichtiges Beleid gilt dir und deiner Familie.
    Stille Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  90. Wenn ich nur Worte hätte für das was ich fühle.

    Ich sende mein Beileid, mehr ist kaum möglich.

    Trost können diese Worte wohl nicht spenden. Aber Anteilnahme und die habe ich.

    AntwortenLöschen
  91. Lieber Albert!
    Wir alle können dieses dich so schwer getroffene einfach
    nicht fassen.. Es ist, als ob ein schwerer Stein jetzt auf unserer
    Seele sitzt..
    Inge war so voller Ideen und hatte mehr Lebenfreude, als wir alle zusammen…

    Sende die aus Griechenland mein allerherzliches Beileid und
    Wünsche dir viel Kraft und Mut…
    Monika

    AntwortenLöschen
  92. Lieber Albert.
    Auch von mir mein aufrichtiges Beileid, und viel Kraft für die nächste Zeit.
    Auf ein Wiedersehen wo immer, davon bin ich überzeugt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Albert,wir denken immer am dich.Stephan ist fassungslos...er ist erst am Sonntag Abend aus Rüdesheim zurück gekommen,ich fange langsam los zu lassen...Sie hat ihr größte Wünsch erfüllt...Sonnenuntergang am Meer zu sehen..ich war dabei und das ist mein Größter Freude...Bju luciene-

    AntwortenLöschen
  94. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
    Unser aufrichtiges Beileid
    GiTo &. Ute

    AntwortenLöschen
  95. Lieber Albert und Familie,
    was sind das für traurige Nachrichten, die ich da gerade bei Luciene gelesen habe?! Inges Lebenslust und Aktivität wird uns Bloggern sehr fehlen, mir die Fotos und Berichte meiner Heimat und die lustigen Kommentare. Wie sehr und noch viel mehr muss sie euch da fehlen!
    Aber die Erinnerungen und Liebe bleiben für immer in euren Herzen.
    Mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft und Zusammenrücken wünsche ich euch!
    Ich werde Inge nicht vergessen und oft an mein Heidegeistlein denken!
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  96. Kleine Seele ich lass Dich gehn´,
    denn ich weiß wir werden uns wiedersehn´!
    Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
    Ich hab dich lieb, deshalb gebe ich Dich frei.
    Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
    ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
    Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
    die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
    Nun lasse ich Dich gehen fort über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
    Kleine Seele ich lass Dich gehn,
    denn ich weiß wir werden uns wiedersehn´!


    Lieber Albert,

    mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Inge war eine wundervolle und humorvolle Frau!
    Ich werde Inge nie vergessen!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alle Kraft der Welt diesen großen Verlust zu bewältigen.

    Traurige Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  97. Unser innigstes Beileid aus Wien, ich hatte ganz lieben Kontakt mit Inge über die Bloggerwelt hinaus, unser gemeinsames Thema war unter anderem die Gorch Fock!
    Von ganzem Herzen alles Liebe für die Angehörigen, wir wünschen euch viel Kraft!

    AntwortenLöschen
  98. Elke war die erste Leserin meines Blogs und ich kann nicht glauben, dass sie so still und leise von uns gegangen ist. Ich möchte den Angehörigen mein herzliches Beileid aussprechen und ihnen viel Kraft für die kommende Zeit wünschen. Möge Inge in Frieden ruhen.

    Mit stillem Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  99. Mir fehlen einfach die Worte! Es tut mir so von Herzen leid!!!! Mein herzlichstes Beileid! Ich wünsche euch, den Angehörigen viel Kraft in diesen TAgen. Yvonne

    AntwortenLöschen
  100. Auch an dieser Stelle von mir noch einmal ein von Herzen kommendes "Ich drück euch". Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Inge denke, und dabei hab ich sie grad mal dieses kleine Bisschen gekannt, wie das halt hier in der Bloggerwelt so entsteht...
    Ganz sicher wird sie auch dort, wo sie jetzt ist, mit ihrem herzlichen Wesen bald viele Freunde finden!
    Alles Liebe - und auch ich sag Tschüüüüssi,
    Traude

    AntwortenLöschen
  101. Ich möchte auch einen kleinen letzten Gruß da lassen....liebe Inge, vielen Dank! Deine Anja

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Familie von Inge
    Ich möchte gerne mein Beileid ausdrücken . Liebe Inge du warst eine Bereicherung im Lande der Bloger . Du wirst mir sehr fehlen . Aber ich bin mir sicher du bist auch weiterhin ein wichtiger Teil in unserem Leben . Und wenn du bei den Engelein auf deiner Wolke No. 7 sitzt , wirst du auf uns herabschauen und uns begleiten .
    "Wenn du des Nachts den Himmel anschaust,
    wird es dir sein , als lachten die Sterne ,
    weil ich auf einem von ihnen wohne ,
    weil ich auf einem von ihnen lache ."
    (Antoine de Saint Exupery )
    Vielen Dank deine Christine

    AntwortenLöschen