Samstag, 31. Oktober 2009

Wochenmarkt in Buchholz

Heute sind wir wieder unserer Samstagvormittaglieblingsbeschäftigung nachgegangen. Aber so strahlenden Sonnenschein hatten wir schon lange nicht mehr dabei. Da schmeckt der Cappuccino gleich doppelt so gut

Kommentare:

  1. Samstagvormittagslieblingsbeschäftigung? Shoppen aufm Wochenmarkt? dann ist bei euch also nicht Feiertag... soso..
    LG aus R. an der Elbe ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Nö, ganz normaler Samstag. Dafür mit Halloween, hihi. Shoppen auch eher nicht, mehr bummeln.Schönen Gruß an die Elbe HIHI

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Bilder!
    Wie macht man so eine Fotocollage?
    unwissende Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Papagena. Gute Frage..........also erstmal über Picasa. dort ist ja unten in der Leiste z.b.Export, Drucken, Geotag u.s.w. Dort findest du auch Collage

    AntwortenLöschen