Montag, 19. Oktober 2009

Kunst, Handwerk & Ambiente


Kunst, Handwerk & Ambiente




Gestern waren wir auf dem Kunst und Handwerkermarkt in Soltau. Leider war das fotografieren dort verboten. Meine Freundin Nieves Martinez hatte aber nichts dagegen, das ich ihren Stand fotografierte.



Sie macht wunderschöne maritime Ölgemälde, bemalt Steine und Muscheln und fertigt Säulen an, die dann so aussehen , als wenn sie aus Marmor wären. Die Bilder mit den Mohnblumen und dem Segelschiff sind gespachtelt und nicht gemalt.























Es waren auch noch sehr viele Stände mit Keramik, Schmuck, Dekos
und Handarbeiten dort, aber wie gesagt, ich wurde schief angeguckt wenn ich mit meiner Kamera davorstand.......









Kommentare:

  1. Das ist ja ein wunderschöner Blog und tolle Werke. Respekt!
    Danke auch für deinen Kommentar bei mir. Ich war ganz überrascht endlich mal jemanden aus meiner alten Heimat zu finden. Ich habe 17 Jahre in Fallingbostel/Dorfmark gewohnt *gg*. Wie bist du auf mich gekommen?
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Heike. Bin mal so durch die Bloggerwelt gewandert und habe Dich da entdeckt.Ich bewundere Euch alle für die schönen Sachen die ihr so macht. Liebe Grüße von Inge
    ( Heidegeist)

    AntwortenLöschen