Dienstag, 27. Oktober 2009

Natur pur rund ums Haus

Meine Güte, wird das jetzt schon früh dunkel. Na, da gibt es nur eines. Mittags rechtzeitig raus in die Natur. Habe es ja nur ein paar Schritte weit, dann bin ich direkt in Natur pur. Brauche nur meine Kamera und feste Schuhe. Andere müssen erst das Auto anschmeißen.....50 Meter hinter unserem Haus geht es los. Am Schafstall vorbei zu den Fischteichen. Dort bin ich heute mal rumgetigert.
















































































































































































































Kommentare:

  1. Hallo Heide,schön wenn man Bilder sieht,wo man selbst schon mal gewesen ist,da kann man sich viel besser reinversetzen.

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Tenja. Na, ich hoffe doch, das wir das nochmal wiederholen und dann geht es ab in den Märchenwald

    AntwortenLöschen
  3. Ich bringe sogar meinen eigenen Waldkobold mit...

    AntwortenLöschen