Mittwoch, 21. Oktober 2009

Großzügig






Du ,Mutti, wenn ich Konditor bin
und du in meinen Laden kommst hin,
dann sag ich: Sie dürfen von jedem Kuchen
sich die allergrößten Stücke aussuchen!
Und dann freu ich mich, wenn du ordentlich ißt.
Aber wenn du dann fragst, was du schuldig bist,
dann sag ich: Sie haben ja nichts bestellt!
Überhaupt - von Ihnen nehm ich kein Geld!
Das behalten Sie alles nur ruhig da.
Sie waren ja früher mal meine Mama.
Josefa Metz
Man Gut, das wir heut nachmittag zum Geburtstag eingeladen sind. Bei diesen Torten läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen. Wem es ähnlich geht und ihn der Heißhunger überfällt:
Bitte nicht meinen Com zerschneiden.............

Kommentare:

  1. Mir auch! Wenn sie so lecker sind, wie sie aussehen, steckt bestimmt jede Menge Hüftgold in einem Stück....
    Liebe Grüße und einen netten Nachmittag...

    AntwortenLöschen
  2. Danke Monré Muß mich heut echt ansttrengen, um dem Tag was positives abzugewinnen. Es ist sooooooo grau hier. Habe deswegen schnell ein paar Fotos mit etwas farbigen gemacht.............Nun gehts wieder. Dir auch noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße vom Heidegeist

    AntwortenLöschen