Freitag, 23. Oktober 2009

Man lernt nie aus


So, nun hat mir das Teufelchen doch schon in ein paar Stunden englisch und Mathe beigebracht. Nun weiß ich wenigstens was ein heißer Hund ist.......Hot Dog, hihi. Damit mein Kopf sich ein bißchen erholen kann, hab ich Teufelchen mit dem Opa zum Kinderschach geschickt!!!!!!!!!!!!!
Teufelchen geht jetzt in die 3. Klasse und hat nun auch englisch!!!!!!!!!!!!!!! Und Omas englisch kann ne Auffrischung gebrauchen. MEINT SIE

Kommentare:

  1. Hallo Inge,
    manche Dinge lernen die Kids heute ja auch ratzfatz, während wir uns wirklich bemühen müssen. Bei meinen Jungs konnte ich noch locker mithalten. Sollte ich aber jemals Enkel haben, werde ich vermutlich auch wieder staunen. --- Schön, dass es dir an meinem Kaminfeuer gefallen hat *lach*, aber sag, wo wolltest du denn eigentlich hin?
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. habe in deinem blog gestöbert und bin auf den link gstoßen....wollte schon zu dir, hab aber nicht mit gerechnet das es gleich klappt......sonst ging es noch nicht so schnell. bin wohl doch Lernfähig laut aussage vom teufelchen

    AntwortenLöschen