Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ist es nicht schön

Das war Inge

Oder so




                 Liebe Grüße
                     Albert

Kommentare:

  1. Genau lieber Albert ...das IST Inge ....genauso wie mein Mal immer mein Mal ist .....sie haben "nur" die Seiten gewechselt uns aber nicht verlassen ...ganz sicher und bestimmt nicht! Wür dich gern drücken ...unbekannterweise ... trau mich aber nicht ...darum "nur" einen ganz herzlich lieben Gruss von mir zu Dir !

    AntwortenLöschen
  2. ach albert... die inge, sie ist noch so sehr da und das ist schön!
    danke für deine einträge, auch wenn ich nur selten kommentiere, so lese ich sie alle.
    ich hoffe wir hören uns noch vor weihnachten. muss noch morgen und übermorgen arbeiten.
    sei ganz lieb gegrüßt
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Dear Mr. Albert
    Beautiful your pictures!
    Congratulations on knowing how to love!
    I wish your Christmas Day be filled with love with his beautiful family.
    I'm sure Inge's smiling!
    Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  4. Danke lieber Albert, es ist schoen und bleibt schoen, dass Du Deine Inge auch weiter mit uns teilst.
    GLG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Albert
    Vielen Dank für diesen Post.
    Alles Liebe und Gute wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. So werde ich Inge auch in Erinnerung behalten
    Besinnliche Feiertage wünscht Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Fotomontagen ! Das erste gefällt mir persönlich am besten.

    Trotzallem besinnliches Fest


    joe

    AntwortenLöschen
  8. ich hoffe du kommst einigermassen durch die Weihnachtszeit. Ich finde es im moment besonders schlimm. Die Trauer kommt immer so plötzlich wenn irgend einen kleinigkeit ist die einen erinnert.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Albert,
    Inge wäre sicher unglaublich stolz und glücklich, dass Du ihren Blog so liebevoll weiterführst. Mir gefallen Deine Posts auch immer sehr!
    Ich wünsche Dir für das Weihnachtsfest alles Liebe und Gottes Segen. Es wird sicher nicht einfach für Euch. Und auch für das Jahr 2012 viel Kraft und Mut!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. lieber Albert
    ich bin so gerührt, dass du auch für uns Inge immer wieder nahe bringst. Du machst das alles so liebevoll und bewundernswert.
    Ich wünsche dir und den deinen für das bevorstehende Weihnachten viel Kraft und Segen. Inge wird in eurer Mitte weilen, da bin ich mir ganz sicher.
    Ich drück dich und wünsch dir alles Liebe!
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Albert!
    Das gibt mir gleich einen Stich ins Herz. Ich liebe Euch...

    Die Aurum

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Albert
    es ist schön, wie Du Inge in Form dieser Bilder mit uns teilst.
    Wir werden Inge nie vergessen.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Kraft für das nächste Jahr.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Albert,
    ich finde es sooo schön, dass du uns immer wieder etwas aus eurem Leben zeigst und erzählst. Dafür bedanke ich mich herzlich bei dir.
    Ich wünsche dir trotz deines unermesslichen Verlustes ein schönes Weihnachtsfest. Inge würde sich sicher freuen, wenn du es ein bisschen genießen könntest.
    Ganz herzliche Grüße
    dieMia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Albert,
    ich danke dir für die schönen Bilder von der lieben Inge.
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Albert!!!

    Ich wünsche dir und deiner Familie besinnliche Weihnachten und für das Jahr 2012 alles Gute, vor allem Gesundheit!!! Ich freue mich so daß du diesen Blog weiterführst. Inge hat mir soooo oft ein Lächeln ins Gesicht gezaubert mitihren schönen Posts und Bildern... und nun tust du es. Dafür danke ich dir aus ganzem Herzen!!! Schön daß es dich gibt.

    Ganz liebe Grüße aus München, Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön ausgesuchte Bilder von Inge.Ich vermisse sie hier in der Bloggerwelt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. ja die Inge die so lebendig alles erlebte.. tolle Fotos von ihr! Ich denke so oft an ihr!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Albert,
    ja so war sie. Immer fröhlich und für kleine Bildspielereien zu haben. Ganz liebe Grüße und besinnliche Feiertage für dich und deine Familie wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Albert ,
    genau so ist Inge in meiner Erinnerung .
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und ganz viel Kraft für ein gutes , neues Jahr .
    Ganz besonders liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Albert,

    du hast so wundervolle Fotos von Inge eingesetzt in deiner Post.
    Stets mit einem lächeln im Gesicht, so war unsere liebe Inge.
    Ich vermisse sie so dolle.
    Am heiligen Abend werd ich für sie ein Kerzlein in der Mette anzünden.
    Schön das wir sie so in Erinnerung behalten dürfen.
    Dank dir recht herzlich dafür!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine friedvolle und besinnliche Weihnacht.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. ...ja so war sie...und ich vermisse sie immer noch...Bussi.lu.

    AntwortenLöschen
  22. Ja . . . DAS war Inge! Es ist immer noch nicht zu fassen! Und auch wenn ich sie leider nicht persönlich kennenlernen durfte, so war sie doch sehr sehr präsent durch ihr schönes Wesen.

    Und wenn mir auch das erste Bild auch wegen des Drumherum am besten gefällt, so schaut Inge doch auf dem letzten Foto wie die junge Inge (mit den dunklen Haaren - hier im Blog).

    Ach Albert . . .

    Herzlichst
    Sara

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Albert,
    wir finden es gaanz toll, dass Du uns die Erinnerung an Inge so aufrecht erhälst.
    Trotz des schmerzlichen Verlustes wünschen wir Dir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gertrud und Dieter

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Albert
    Our Inge was very beautiful, tall, elegant, smiling, full of humor!!!!
    I will always cherish!
    Had to shut in your heart!
    Your children, is the sequel you!
    He lives, directly from them!
    I send you my friendship!

    AntwortenLöschen