Sonntag, 4. Dezember 2011

Ein schöner Tag


Liebe Blogger!!

Ich möchte mich für die große Anteilnahme bei euch allen bedanken!!!

Warum ich den Blog weiterführe, ja das ist  eine gute Frage?

1.Weil Inge den Blog sooo geliebt hat                                                                


2.Ich möchte euch den Lebensweg von Inge erzählen,
denn das Leben ist manchmal so kurz.


3. Es ist schön mit so vielen Bloggern in Verbindung zu stehen!

4.Sich so über die schönen Dinge im Leben zu offenbaren !

5.Um freundlichen Menschen eine Freude zu machen!

Ich war anfangs auch nicht so begeistert, aber mit der Zeit und der Begeisterung von Inge,
hat mich das schon irgendwie neugierig gemacht!
Und so kam ich, immer öfter auf die Blogs, und wir  haben uns dann gemeinsam, über die  
Vielen Kommentare und Besucher gefreut !


Urlaub auf Rügen


                                                                               
                                                                              
                                                                             
                                                                                
                                                                                        

                  Liebe Grüße 

                             Albert

Kommentare:

  1. Lieber Albert,

    ich kann dich gut verstehen. Ich bin ja
    durch Angelas Verlust in einer ähnlichen
    Situation.

    Wir müssen auch ohne unsere Hälfte weiter
    leben, solange, bis wir erlöst werden.

    Verstehen können wir es nie.

    Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht
    Eliabeth

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Albert,
    nochmal vielen, vielen Dank, dass Du den Blog weiterfuehrst. Ich freue mich ueber jeden neuen Beitrag hier. Und Bilder von Inge mit langen Haaren, dass ist mal ganz ungewohnt!
    Ganz lieben Gruss aus Quispamsis,
    Sue

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Albert,
    auch ich freue mich sehr darüber,dass du den schönen Blog weiterführst.Schaue immer wieder sehr gerne hinein.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Mein Wolkenmann wüsste überhaupt nicht, wie er meinen Blog bearbeiten könnte, er weiss nicht mal mein Passwort. Mir war schon klar, dass du viel Ahnung vom Bloggen hast und ich habe es mir auch gedacht, dass du mit Inge gemeinsam Blogs angeschaut hast und die Kommentare gelesen hast. Und deshalb finde ich es wunderbar, dass du weitermachst, denn irgendwie hast du ja schon immer dazu gehört durch die Posts von Inge. Und du machst das ganz toll. Vielen Dank ,dass du uns mit nimmst auf die Reise durch Inges Leben.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Albert,
    auch ich möchte Dir dafür danken, dass Du den blog weiterführst und möchte Dir sagen, wie sehr ich mich darüber freue.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Albert,

    mir machst du auf jeden Fall eine Riesenfreude wenn du den Blog weiterführst. War schon Stammgast bei der lieben Inge und werde mit Freude jetzt deiner. Bin mir sicher daß Inge das sehr gefällt, von wo auch immer sie das Geschehen hier beobachtet! Ich finde es toll daß du diese schönen Erinnerungen mit uns teilst. Ich wünsche dir alles Liebe, Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Albert, so ist es gut!
    Es ist schön, dass es hier, mit dir und Inge im Herzen, weiter geht. :-)
    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Albert, wunderschöne Bilder mit einer glücklichen Inge, und ungewohntem Pferdeschwanz.
    Schön, dass wir solche Fotos durch dich zu sehen bekommen. So wie ich Inge kennengelernt habe, wird es noch viele Fotos geben, der Fotoapparat war ja immer euer treuer Begleiter.

    Ich habe ja auch meinem Mann erzählt von euch, und er fand auch, dass es schön ist, wenn man so einen Blog weiterführen kann. Er selber hat keine Ahnung vom Computer, und deshalb ist er besonders erstaunt, dass du das alles so hinkriegst!

    Ich freue mich jetzt schon wieder auf neue Bilder.
    Dankeschön.
    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Albert Heidegeist - ich freue mich, daß wir weiter den Blog lesen können - ich bin noch nicht allzulange Leser- aber ich bin immer gern hier gewesen und war neugierig ,wohin Inge uns wieder hinführt damit wir auch diese wunderschönen Stellen in unserer Heimat kennenlernen können durch ihre Berichte! Sie hat so viel positives in meinen Tag gebracht- dafür werde ich immer dankbar sein
    Mein Mann geht nie an den PC- aber er hat immer mal geschaut was Inge hier an Bildern einstellte
    Danke das wir weiter hier sein können!
    Liebe Grüße
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Albert ich sage nur DANKE.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Albert,
    ich finde es sehr schön, dass du Inges Blog weiter führst und uns von ihr erzählst. Ich persönlich freue mich sehr darüber, noch mehr von Inge zu erfahren und auch dich ein wenig besser kennen zu lernen und würde sehr gern mehr lesen.
    Viele Grüße
    dieMia

    AntwortenLöschen
  13. Dear Albert,
    I think a blog is fantastic space
    communicate with people around the world that despite being from different countries are full of feeling absolutely equal.
    Pain, pleasure, compassion, joy, sorrow, delusion, deception and LOVE!
    We are all equal!
    I think Inge left the site so you do not feel so alone!
    Congratulations and keep going!
    A big, warm hug!

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Albert,
    ich finde es auch schön dass Du den Blog weiterführst.Es ist auch ein bisschen Ablenkung.Ich weiß wie das ist ,mein Mann verstarb leider schon vor 23 Jahren.Da gab es für mich noch kein PC oder Internet.
    Viele Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Albert ,ich freue mich ,das du den Blog weiter führst .Inge hat uns immer saooooo viel gesagt und gezeigt .Ich schaue gerne vorbei !!LG Ina

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Albert!
    Danke immer für deine Nachrichten.
    Das sind wieder ganz bezaubernde Bilder und es ist fast so, als wäre ich dabei.
    Auf Rügen waren wir auch schon. Da gibt es wirklich schöne Ecken.
    Und auf dem einen Foto hat Inge noch so schöne lange Haare.
    Ich finde es schön, dass du nun stellvertretend für Inge hier bist. Sie freut sich sicherlich.

    Liebe Grüße die Aurum

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Albert,

    ich freue mich sehr, dass du den Blog weiterführen willst und uns ein wenig von euch erzählst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ach, lieber Albert,
    das finde ich auch so schön, daß Du diesen Blog weiterführst! Es wird auch Dir bestimmt etwas geben und hilft ganz sicher auch ein Stückchen mit, Deine Trauer zu bewältigen.
    Auch ich freue mich, daß unsere Inge nun auf diese Weise weiterlebt.

    Es wäre auch so schade, um Inges Blog, der ihr so am Herzen lag, in den sie viel Herzblut investiert hat. Und ich finde es auch bewundernswert, daß Du Dir diese Fähigkeiten auch angeeignet hast trotz anfänglicher Widerstände, wie es sich liest ... Wobei es ja - eigentlich - mehr Männer als Frauen mit Internet-Technik-Verständnis gibt, so meine langjährigen Erfahrungen. Nur hier in der Blogger/Blogspot-Dekoszene merkt man nicht allzuviel davon ;-)

    Auch wenn mein Mann nicht technikunbegabt ist, ja sogar einen Beruf in der Richtung ausübt, wüßte er doch nicht zu bloggen ;-) Und mein Paßwort hat auch keiner meiner Männer (+Söhne) ;-) da sie auch kein Interesse dran haben. - Doch ich denke, wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg ...
    Schon deshalb finde ich es schön, wenn mal ein Mann das liebgewordene Hobby seiner Frau weiterführt, im Wissen darum, wie viel es ihr bedeutet hat!

    Doch die Skepsis gegenüber dem Internet haben viele, teilweise auch nicht unberechtigt. Aber das Rad der Geschichte läßt sich andererseits auch nicht mehr zurückdrehen ...

    Herzliche Grüße und auch von mir DANKE!!!
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Albert
    Wonderful photos and very nice place!!!
    And our Inge, so beautiful!!!
    Mit liebe grusse

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Albert,
    auch ich möchte Dir auf diesem Wege mein Beileid ausdrücken.

    Und ich finde es sehr schön, daß Du uns auch weiterhin so tolle Bilder zeigst.
    Viele Menschen in Deiner Situation würden sich verkriechen und nichts nach draussen tragen.
    Vielleicht ist das, was Du machst, eine gute Art, mit der Trauer umzugehen.
    Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit!

    Liebe Grüsse aus Schneverdingen
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. ich finde es toll das sie den blog weiterführen. das ist doch sooo lieb

    AntwortenLöschen
  22. ...ich finde es sehr schön und liebevoll, lieber Albert, dass du diesen Blog weiter führst und uns von Inge und eurem gemeinsamen Leben erzählst...und ich möchte dir herzlich dafür danken,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  23. Hallo lieber Heidegeist-Mann Albert,
    also ich sage einfach mal "Du", weil wir uns hier im Blogger-Land alle duzen.
    Es ist gut, dass Du Inges Blog weiterführst, für uns aber auch für Dich. So kannst Du Inges Erlebnisse hier mit uns und ihren Spaß am Bloggen viel besser nachempfinden und bist ihr dadurch sehr nah. Das hilft, ganz bestimmt hilft Dir das.
    Ich wünsche Dir trotz allem eine schöne Adventszeit. Inge hätte es so gewollt.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Albert ich sag "Danke"
    und von Susanne ganz liebe Grüsse.
    heute hat uns ein Geschenk von Inge den Abend ein bisschen gerettet. Robert ist nicht abzulenken, doch dann haben wir einen Film angeschaut, das hat geholfen.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  25. Lieber Albert,
    Inge war ein Teil von uns und Du sagst selbst, sie hat das Blogen geliebt. Die Freude an dieser Gemeinschaft hast Du dann mit ihr geteilt. Ich freue mich einfach darüber, dass Du jetzt die Liebe zu Inge und Eure Freude an dieser Gemeinschaft mit uns teilst.
    Ich bin ganz sicher, mein Heidegeistlein hätte es genau so gewollt♥

    Ich wünsch Dir alles Liebe!
    Iris

    AntwortenLöschen
  26. Lieber Albert, ich kann mich allen anderen nur anschliessen und sage ebenfalls DANKE!
    Und ich glaube, es ist für Dich auch eine kleine Hilfe der Trauerarbeit und das ist sehr wichtig! Das ist gut so!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  27. Lieber Albert
    Jedesmal wenn auf meinem Blog ein neuer Betrag von "Heidegeist" angezeitg wird, bin ich einen kurzen Moment irritiert und denke, dass kann doch nicht sein...
    Ich find es so schön, dass du uns an eurem gemeinsamen Leben teilhaben lässt - DANKE!!!
    Inge wäre begeistert über eine Post's!!!
    Ich wünsche dir eine gute Woche und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  28. Lieber Albert,

    genau so habe ich es mir gewünscht, als ich dir das schon sehr bald vorgeschlagen habe.

    Vielleicht machst du irgendwann auch aus Inges Blog, den deinigen in der Hoffnung, dass das Leben noch viel Schönes für dich bereit hält

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Albert,
    toll das du den Blog weiter führst und schön das du uns an euren Reisen und Abenteuer teilhaben lässt.
    Ich freu mich schon auf viele Bilder von Inge und Dir.
    Liebe Grüße Martina (Tenja)

    AntwortenLöschen
  30. Lieber Albert.
    Ich finde das was Du da machst eine so tolle Idee.
    Schick Dir ganz herzliche Grüße.
    BArbara

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde das so schön, dass du den Blog hier weiterführst, lieber Albert!

    Ganz liebe Grüsse ausm Schwobaländle
    von deiner
    Servus und ihren Männern

    AntwortenLöschen
  32. Lieber Albert,
    wenn man die Erinnerungen mit anderen Teilen kann und das hat Inge so toll uns verzaubern können und so danke ich dir doch sehr nah bei ihr wieder zu sein und bin das sehr gerne und so auch dir da durch ...
    schön dass es dir auch gefällt!Eines Tages vielleicht wirst du den Blog mit dienen erlebnisse füllen und Inge würde sich bestimmt drüber freuen wenn sie von dort oben zu schaut...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  33. Lieber Albert,
    ich komme gerne hier her,auch weil es immer noch so unwirklich ist das Inge nicht mehr durch die Bloggerwelt huscht.Ich finde es schön das du hier weitermachst und ich freue mich immer wieder von dir zu lesen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Ich höre vor kurzem, dass Inge am 5. November gestorben!
    meinen Respekt zu ihrem Mann und Familie!
    eine große Umarmung,
    wurde eine interne Schmerzen, für mich ...
    Argentinien Freund kämpfen

    AntwortenLöschen
  35. Das find ich gut !

    Ist auch bestimmt ein guter Weg alles zu verarbeiten.

    Und nicht zuletzt eine schoene bleibende Erinnerung.

    Toll die 'antiken' Fotos vom Bauernhof !

    Herzliche Gruesse aus dem Schneesturm :-(

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde es nach wie vor wundervoll, dass dieser Blog weitergeht! Vielen lieben Dank!

    Ganz herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen