Freitag, 9. Dezember 2011

Fortsetzung 2

Am 08.05.68 wurde unser Sohn geboren.( Ingo) Wir waren sehr glücklich!!!!! 




                                                                                 
                               Wir wohnten bei meinen Schwiegereltern,die erste zwei Jahre   
                               Das Haus in dem wir jetzt wohnen wurde umgebaut


                               1970 zogen wir zu Inges.Oma und  Opa. Die eine kleinen
                               Bauernhof hatten.                 
                               Inge half da in der Landwirtschaft mit.


                                                                             

                                                                                      
Ingo mit Ur Opa -  1970
                                                                                 
Ingo mit Ur Oma

Ingo mit Freundin 
       Am 07.03. 1972  wurde unser Tochter geboren .Ich war so Happy  !!!!   
       Ein Junge und ein Mädchen und alle gesund,das war mein Gröster Wunsch.
                                               Wir waren alle so glücklich!!!!  


Liebe Grüße
                                                                                       
                  Albert                                                                       

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Rückblick. Wie gut, dass uns niemand die Erinnerungen an die schönsten Momenten nehmen kann.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Albert,

    die schönen Erinnerungen bleiben. Sie sind
    in unserem Herzen.

    Viel Zuversicht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Danke Albert daß wir an den Erinnerungen teilhaben dürfen!
    Liebe Grüße
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Erinnerungen. Und ganz andere Seiten von Inge. Ich finde es so wunderbar, das alles zu lesen.

    Herzlichst die Aurum

    AntwortenLöschen
  5. Danke Albert fuer die schoenen Familienfotos und auch dass Du Eure Geschichte weiterschreibst.
    LG aus Canada,
    Sue

    AntwortenLöschen
  6. Schön diese gemeinsame Erinnerungen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. danke für diesen schönen Rückblick. Ich denke es tut dir auch gut, ein bisschen in Erinnerungen zu schwelgen.

    Alles Liebe, Alice

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Erinnerungen liebe Albert und die kann dir keiner nehmen.
    So ist sie immer bei dir.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo lieber Albert ,
    das sind wirklich wunderschöne Erinnerungen und die kann Dir keiner nehmen !
    Toll das Du diese Bilder mit uns teilst !

    Liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  10. ...vielen Dank lieber Albert,
    dass du diese schönen Erinnerungen mit uns teilst...ich habe sie mir gerade ein paar mal angeschaut...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. ich finde es so wuwnderbar mit wieviel liebe du hier schreibst. so möchte man geliebt werden

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süß, der kleine Ingo! Könnte fast mein Großer sein! :-)
    Und die nostalgischen Bilder - wie aus einer fernen Welt ... solche Bilder kenne auch ich noch gut und in der Vorweihnachtszeit kommt einem so manches wieder in den Sinn.

    Danke auch von mir, lieber Albert, für diese schönen Andenken an Deine liebe Inge! Ich freue mich sehr darüber!

    Ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Lieber albert,

    das sind sehr schöne Erinnerungsbilder.
    Man sieht, dass ihr eine glückliche Zeit auf dem Hof der Großeltern verbracht habt.

    Vielen Dank, dass du dein familienalbum für uns geöffnet hast.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Wie gut, dass man die Kamera erfunden hat.
    Schöne Momente die man zusätzlich zu den Erinnerungen in den Händen halten kann.
    Vielen Dank für diesen schönen, persönlichen Einblick, lieber Albert.

    Ein lieber Gruß von mir zu dir. Bina

    AntwortenLöschen
  15. Das waren alles schöne Momente in Eurem Leben und danke, daß Du uns daran teilhaben läßt.
    Stille Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Albert
    Many thanks for so beautiful photos with your childrens!
    Many greetins
    Mit liebe grusse

    AntwortenLöschen
  17. I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

    Lieber Albert, dir und deiner Familie alles Gute

    AntwortenLöschen
  18. Erinnerungen sind etwas sehr wertvolles, das wird mir hier grad besonders bewusst.

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Albert,
    der Blog wird im Augenblick nicht richtig angezeigt. Einige hatten das problem mit dem Hintergrundbild (z.B. Nicole/Buntes Haus, die auch darüber gepostet hat).Ich nehme an, es liegt an "Free Backgrounds", von wo der Hintergrund stammt. Irgendein Fehler im Code.
    Ich wollte nur mal drauf hinweisen. Es ist schade, wenn man hier nicht richtig lesen kann.
    Falls Hilfe vonnöten ist, helfe ich selbstverständlich gerne, soweit das in meinen Kenntnissen steht.

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. Die Erinnerungen bleiben und sind eine schöne Idee hier im blog.
    Lieben Gruß und schönen vierten Advent
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Albert, liebe Grüsse
    ich denk viel an Euch.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Was für wunderschöne Erinnerungen!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschönen fotos Albert!Du hast ganz toll gemacht.Bussi.lu-

    AntwortenLöschen