Sonntag, 18. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

                                           Allen ein frohes Weihnachtsfest


                                                         

Kommentare:

  1. oh, das geht ja richtig ins Herz hinein!

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest. Inge wird bei euch sein! Da bin ich mir ganz sicher!

    Ganz liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Albert,
    vielen Dank für die Weihnachtswünsche!
    Ich denke, Du wirst es still und voll Erinnerungen mit Deiner Familie verbringen und so lasse ich Dir adventliche Grüße da und wünsche Dir viel Kraft, denn gerade Weihnachten ist so ein Fest, an dem so ein schlimmer Verlust besonders schmerzt.
    Alles Liebe und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch Albert ...so weit das möglich is ...merry Christmas !

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Albert -Heidegeist- Danke für diese stimmungsvollen Winterbilder und die lieben Weihnachtswünsche
    Für Dich und Deine Familie wird es voller erinnerungen sein- aber ich denke , daß Inge in Euren Gedanken bei euch ist
    Ein besinnliches Fest wünscht
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Albert ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest. Inge wird ganz bestimmt bei Euch sein.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Albert
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo lieber Albert ,
    wünsche auch Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest !

    Liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Alles LIEBE von ganzem Herzen auch von mir
    GLg.Doris

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Albert
    Möge die Erinnerung an Inge dir helfen,dass es für dich und deine Familie ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest wird.
    Ich wünsche euch alles Gute
    Liebe Grüße Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Albert,

    nach dem Tod unseres liebsten Menschen müssen
    wir mit schönen Erinnerungen an gemeinsame
    Jahre leben.

    Dazu wünsche ich dir und mir viel Kraft.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Albert,
    auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für die nächste Zeit.
    Liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Albert,
    ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und viel Kraft .
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir, lieber Albert (bin jetzt mal so frech und duze einfach), und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles, alles Liebe!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Danke,lieber Albert.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine besinnliche Weihnacht.
    Alles Liebe,
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Danke lieber Albert! Inge wird bestimmt bei Euch sein, tief in Euren Herzen!
    GLG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Albert,
    ich freue mich sehr, daß alles wieder schön aussieht. Herzlichen Dank für die lieben Zeilen! - Der Hintergrund ist ja süß! Den hätte auch Inge gewählt, da bin ich ganz sicher. 2010 . . . noch ein gemeinsamer Winterspaziergang, die verschneite Dachterrasse mit Laternen, die mit dicken Schnee-Pudelmützen bedeckt sind ... zum Glück, so kann man es jetzt im Nachhinein sagen - waren die letzten 2 Winter richtige Winter, die man trotz aller Kälte geniessen konnte, so schön sah die weisse Welt aus! - Ja, das sind Erinnerungen ... da wird auch mir ganz weh ums Herz.
    Wenn ich auch letztes Jahr Videos oder Präsentationen mit unserer langsamen Internetverbindung kaum anschauen konnte - dafür hol' ich es jetzt nach, denn inzw. ist unser Internet ein bißchen schneller geworden, wenn auch noch nicht Höchstgeschwindigkeit, die wir noch bekommen sollen.

    Und so wünsche auch ich Dir und Deiner Familie ein besinnliches, aber kein trauriges Weihnachtsfest! - Ich glaube, Inge hätte es so gewollt, denn sie war, wie es für uns herüberkam, ein so positiver Mensch!

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Albert,

    ich hab jetzt einen Kloß im Hals. So schön hast du das gemacht. Danke dafür. Dir und deiner Familie schöne Weihnachten.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Albert,

    ich hab jetzt einen Kloß im Hals. So schön hast du das gemacht. Danke dafür. Dir und deiner Familie schöne Weihnachten.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Albert!
    Das war ein wunderschönes, musikalisches Bilderalbum. Wie ist es dir, Weihnachten ohne Inge? Ach was frage ich, ich kann es mir denken. Aber ich finde es so wunderbar, dass du den Blog hier bedienen und gestalten kannst, deine Inge hat sicher Freude daran.

    Auch ich wünsche dir und deinen Kindern von ganzem Herzen ein wunderbares Weihnachtsfest und eines Tages wirst du auch ganz wieder mit deiner Inge vereint sein. Sicher ist sie auch jetzt bei dir.

    ♥ die Aurum

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Albert,
    dir und deiner Familie wünsche ich ein besinnliches Fest. Es wird sicherlich sehr komisch sein ohne Inge. Ich kann mich noch sehr gut an das erste Weihnachten ohne meine Mutter erinnern. Sie hieß auch Inge. Wie die Zeit vergeht, das ist nun schon über 5 Jahre her.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Albert,
    so weit eure Traurigkeit es zuläßt, wünsche ich euch ein besinnliches, schönes Weihnachtsfest. Inge ist auch dieses Jahr bei euch, da bin ich ganz sicher!
    Alles Liebe und ruhige Feiertage,
    Irina

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Albert,

    auch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Ich denke oft an Inge ♥

    Alles liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Danke für die vielen Kommentare
    Frohe Weihnachten
    wünsch euch
    Albert

    AntwortenLöschen
  24. Albert,
    wenn Du auf die Blogliste schaust, findest Du auch meinen Guildwood Gardens Blog. Inge besuchte meinen Blog ab und zu...
    Nun wünsche ich Dir:
    Ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute zum neuen Jahr!
    A joyful Christmas and best wishes for the New Year!
    Gisela.

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir beste Wünsche zum Fest (soweit möglich)!
    Ich habe an Weihnachten auch immer so meine Probleme, mußte auch schon liebe Menschen hergeben. Inge "kenne" ich aus anderen Blogs, in denen wir uns oft begegneten sozusagen, sie war mir sympatisch. Und ich finde es ganz prima, daß Du den Blog fortsetzt.
    Alles Liebe für Dich!
    Gruß,
    Rita

    AntwortenLöschen
  26. je te souhaite de belles fêtes de fin d'année, à toi et à ta famille !
    joyeux noël Albert !

    AntwortenLöschen
  27. Das erste Weihnachten ohne Inge wird sicher nicht ganz ungetrübt sein. Lieber Albert, ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Inge wird im Herzen bei euch sein.

    Alles Liebe. Bina

    AntwortenLöschen