Donnerstag, 16. Februar 2012

Einfach nur Spaß

                                                Ein Wintertag in der Heide
Meine beiden Enkel 
Auf unserem Badeteich war das Eis so dick das mann Schlittschuhlaufen konnte.
Es war ein Spaß für groß und klein!!
und das halbe Dorf traf sich dort.


Meine Tochter mit Tochter (rechts)

Die beiden hatten viel Spaß 
                                                                                 
Es ging auch auf dem Po 
                                                                                 
Leider war Inge nicht dabei
                                                                            
                                                                                 
                 Liebe Grüße
                             Albert
                                                                           

Kommentare:

  1. Sieht nach einem schoenen Tag aus.
    Lieben Gruss,
    Sue

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schön, daß Du mit Deinen Enkeln und Tochter solch einen schönen Tag verleben konntest, lieber Albert! Danke auch für die schönen Fotos davon! Ja - leider war Inge nicht dabei ... aber ihr Geist ist immer mit Euch und so lebt auch ihr Blog ein Stück weiter, indem wir Anteil haben können an ihrem/Eurem Leben "danach".

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Albert- ich denke Inge hat euch zugeschaut und sich mit Euch gefreut!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Albert
    Es tut gut zu hören, dass du wieder etwas Spass haben konntest mit deiner Familie. Ich denke, dass Inge euch zugeschaut hat und sich sehr gefreut hat, dass es dir so gut ging!!!

    Liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Inge hat euch sicherlich zugeschaut.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, Du hast den kleinen Kerl ja zu einem Schlittenhund gemacht ...

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ich finde es ganz toll das du für deine Frau diesen Blog weiterführst! Für sie und uns... Ich denke es gibt keinen schöneren Liebesbeweis...
    schön zu wissen, das du in dieser schweren Zeit solch wunderbare Familie zur Seite hast!
    Ganz liebe Grüße, Pee

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Albert ,
    auch wenn Inge nicht körperlich anwesend war ,
    ihr Geist - wenn man das so sagen kann - begleitet euch immer .
    Fein , dass du mt einem Teil der Familie , einen schönen Tag genießen konntest . Einen tollen Schlittenhund habt ihr - Spezialzüchtung für das Eismeer im hohen Norden ? :))))
    Liebe Grüße , aus dem Elsass und danke , dass du bei mir kommentiert hast , das hat mir viel bedeuted .
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Das liest sich so schön. Da hattet Ihr einen schönen Tag. Gross sind Deine Enkel schon. Und .. Deine Tochter sieht der Mama sehr ähnlich!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Albert ich habe ganz klar den Heidegeist gespürt!
    Schön, dass du deine Kinder und Kindeskinder so nah hast!
    Herzliche Grüsse und alles Gute Smilla

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Albert, zunächst mal vielen lieben Dank für deine nette Mail (natürlich darfst du mich Rostrose nennen :o)) und deine guten Wünsche für meine Mama - und danke auch für dieses schöne Posting! Ich freue mich, dass ihr euch Spaß erlaubt und das Leben "trotz alledem" genießt. Die Bilder von eurem Eislauftag sind wunderschön (und besonders süß finde ich das kleine "Schlittenhundchen" ;o))
    Damals, als mein Vater starb (ebenfalls ganz plötzlich) haben wir uns auch entschieden, dass das Leben weitergehen muss und dass es ihm bestimmt nicht gefallen hätte, wenn wir künftig nur noch Trübsal blasen. Mein Vater war ein humorvoller Mensch, lebensfroh und für jeden Spaß zu haben - und ich denke, das kann man auch von Inge behaupten... Wenn wir unser Leben weiterhin so schön wie möglich leben, ist das meiner Meinung nach eine Art Tribut oder Geschenk an unsere Lieben, die nicht mehr "in Fleisch und Blut" mit dabei sein können. Wir feiern das Leben an ihrer Stelle ... oder so ähnlich... auch wenn sie uns noch so sehr fehlen...
    Ich schick dir und deiner lieben Familie ganz, ganz herzliche Grüße,
    die Rostrosen-Traude ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Na, das sieht ja mal nach richtigem Winterspass aus. Schön, wenn eine Familie so zusammenhält. Ich finde es sehr romantisch, dass Du Inges Blog weiterführst. Ich denke sie sieht es und freut sich darüber.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Albert,
    Du kennst mich noch nicht, aber Inge und ich, wir haben uns gegenseitig kommentiert. Aus irgendwelchen Gründen ging mein Blog nicht mehr. Seit einiger Zeit ist alles wieder im Lot. Ich kam nicht mehr auf Inges Blogname. Habe lange gesucht. Na endlich habe ich ihn heute wieder gefunden. Leider habe ich nicht Ihren sondern Deinen Namen gelesen. Lieber Albert, ich habe jetzt gescrollt, um zu wissen, was mit Inge ist. Mein Gott, es tut mir aufrichtig leid. Ich bin erschüttert.
    Aber es freut mich, dass Du wieder Spass am Leben bekommst. Ich bin mir sicher, Inge wird immer bei Dir und der Familie sein.
    Hab einen schönen restlichen Samstag und einen tollen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Albert,
    deine schönen Bilder strahlen sehr viel Spaß aus und das freut mich so sehr zu sehen.
    Inge ist immer bei euch und freut sich darüber.Ganz bestimmt.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. What beautiful photos with family, Albert!
    Your daughter, is the same as Inge!
    Do not worry, the Inge is always near you, see you and glad ...
    many greetings

    AntwortenLöschen