Mittwoch, 11. Januar 2012

Liebe Grüße aus Sassnitz

Hier  ein paar Bilder von Rügen    


Reetdachhäuser











                                                                           

                         
Liebe Grüße
                       Albert                                                    

Kommentare:

  1. lieber albert,
    ich hoffe du kannst dich ein wenig erholen und deinen urlaub genießen.
    z.z. bin ich bei meiner tochter in den usa. es ist schön mit meiner familie ein paar tage zu verbringen.
    es tut mir leid, dass ich dich nicht angerufen habe, es ging mir nicht so gut. ich freu mich aber es bald zu tun.
    am sonntag fahre ich wieder zurück nach canada.
    herzliche grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Albert,
    ich war längere zeit sehr abstinent. Habe gar nicht kommentiert, aber viel gelesen.
    Ich werde dir in den nächsten Tagen scshreiben.
    Geniesse den Urlaub.
    Wunderschöne Fotos !
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Albert,
    danke für die schönen Bilder! Und bei dem milden Wetter ist es dort bestimmt auch sehr angenehm.
    Eine erholsame Zeit und liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Albert,
    tolle Eindruecke, welche Du fuer uns gesammelt hast, danke!
    Hab noch einen schoenen Restuerlaub!
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  5. Danke, lieber Albert, für die schönen Eindrücke.
    Ganz besonders gefallen mir die Häuser!
    Noch schönen Urlaub und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Guten frühen Morgen, Albert!
    Das sind ja schöne Aussichten. Ich kann mich an unsere Fahrt zum Kaiserstuhl erinnern und den Gang die Treppe runter. Ich dachte, ich würde es nie schaffen und hätte nie gedacht, wie schwer es sein kann, wo runter zu gehen. Noch viel weniger glaubte ich, es je wieder rauf zu schaffen. Aber wie du siehst, habe ich es geschafft.

    Noch schöne Tage wünscht dir Berta

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schönen Bilder- wünsche noch gute Erholung
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. das rote Haus mit dem Schleppdach sieht klasse aus (Bild Nr. 8)

    als ich mal ein reet-gedecktes Haus bewohnte, hatte ich auch einen Marder aufm Dachboden... hab ich Angst gehabt! - bis ich wusste, wer den Lärm macht ;o)

    Liebste Grüße aus Rostock :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder.Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Erholung.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ...danke, dass du mir einen Moment Urlaub schenkst, lieber Albert,
    diese Häuser sehen wunderschön aus und beeindruckend die Kreidefelsenlandschaft...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Lieben Dank für die schönen Bilder. Ich wünsche eine erholsame Zeit.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  12. Ooohhh, so herrliche Bilder! Ich liebe diese Reetdach-Häuser!
    Wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub und alles Gute!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Danke dass du uns diese schönen Bilder zeigst. lass es dir noch recht gut gehen. lg. ilse.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Albert ,
    danke für die schönen Reetdach Haus Bilder .
    Hoffe dich weht es momentan nicht gerade von der Insel , habt ihr schon den Sturm ???
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Schön sind sie die Bilder. Es ist sehr windig dort, oder?
    Ich hoffe Du kannst Dich ein bisschen erholen, Ruhe finden.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Albert, um diese Jahrszeit ist es bestimmt schön ruhig auf der zauberhaften Insel. Im Sommer ist es zu überlaufen mit den vielen Touristen...Wünsche Dir eine recht schöne Zeit!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Albert
    Your photos are beautiful!!!
    The place and the houses are beautiful!!!
    Many greetings

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Albert,
    die Reetdachhäuser passen gut zu einem Bericht den es grad über einen Reetdachdecker im Fernseher gab.War sehr interressant.
    Wünsch dir noch ein paar schöne Tage und halt die Mütze fest :-) Weht ne steife Brise!!!
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Albert
    Als ich neulich nit meinem Mann an der Elbe spazierengegangen bin mußte ich sehr an Inge denken - Ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub und das Dir noch viele schöne Motive vor die Linse kommen
    Ina

    AntwortenLöschen