Samstag, 7. Januar 2012

Ich mache Urlaub auf Rügen

Die Stadt Sassnitz mit  10532 Einwohnern liegt auf der Halbinsel Jasmund
 im Nordosten Rügens,der größten Insel Deutschlands 
                                                                            
                                                                                 
                                                                                    
                                                                                  
                                                                                     



                                                                                  


                                                                                    


                                                                                 
Es geht mir gut!!


Liebe Grüße


                          Albert        

Kommentare:

  1. Lieber Albert,
    aber Du gehst nicht zu nah an die Steilküste, versprochen!!!
    Etwas Abstand tut gut - eine schöne Zeit wünsche ich Dir, komm gut erholt zurück!

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Albert,
    alles Gute wünscht Dir
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Zeit dort wünsche ich auch Dir!
    Tapetenwechsel tut immer gut!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  4. boar ..wie toll!!!! also auf Rügen war ich noch nieeee ..aber ...ich darf bald nach cuxhaven ...da is auch das Meer in der Nähe ...und ich freu mich so super sehr :-))) Alles Liebe Dir Albert!

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Albert
    Eine gute Zeit wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wûnsche dir auch eine schöne Zeit und wer weiss, vielleicht scheint auch noch die Sonne!
    Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Albert- dann wünsche ich gute Erholung--- Rügen kenne ich nicht, aber Usedom- und die Inseln sind im Winter bestimmt auch wunderschön-----
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Lass es Dir gut gehen und erhole Dich.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Albert, schön von Dir zu hören.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Albert!
    Ich wünsche dir eine frische Brise um die Nase und einen schönen Urlaub!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Albert,
    auch ich wünsche Dir gute Erholung und besseres Wetter als wir gerade haben.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Albert,

    ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub auf der schönen Insel Rügen. Für das neue Jahr alles Gute, vor allem bleib gesund!!!
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Rügen ist aber auch schön :o)

    wir wollen es auch immer dorthin schaffen, aber irgendwie klappt es nie... (soll ich verraten, dass Rügen nur ca. 120 km entfernt ist? Nö, das sag ich nicht ;oD )

    aber man bekommt ja schon mal einen Einblick durch die Foto´s und das macht definitv Lust auf mehr ...

    noch eine schöne Zeit auf Rügen und Erholung.. Liebe Grüße aus Rostock und nen Drücker :o)

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Albert!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit dort. Der Nationalpark Sassnitz ist für stundenlange Wanderungen ein Paradies. Komm gut erholt zurück.

    LG Berta ♥

    AntwortenLöschen
  15. ...das freut mich, lieber Albert,
    wünsch dir weiterhin eine gute Zeit auf Rügen...
    schön, dass du uns mit den Bildern teilhaben lässt...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful photos Albert and very nice place!!!
    I'm so glad that to be good :)
    Many greetings

    AntwortenLöschen
  17. Dir alles Liebe und viel Spaß noch auf Rügen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Albert,
    das machst Du richtig. Die Insel Rügen ist wunderschön. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit dort.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Albert,
    hab einen schoenen Urlaub!
    LG aus Canada,
    Sue

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder lieber Albert.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit.
    Herzliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Albert ,
    ich wünsche dir erholsame Tage auf Rügen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Ach, da war ich auch schon mal. Schön, nicht wahr?
    Ich war in Glowe zur MutterKindkur.
    Wir haben auch einen Ausflug nach Binz gemacht. Dort habe ich Sanddorntee getrunken. Sehr zu empfehlen.
    Damals war ich mehrmals mit den Kindern an der Steilküste Bernstein suchen....uaaa, da wird mir ganz anders, wenn ich dran denke, dass es gefährlich war.

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo lieber Opa!
    Es ist schön zu lesen und zu sehen, dass es Ihnen gut geht!Ganz tolle Bilder haben sie da gemacht. Wir wünschen Ihnen und ihre Schwester noch schöne Zeit, genießen sie den Urlaub.
    Wir warten auf Sie hier und schicken nach Rügen liebe Grüße von
    Katja & Co(Marlen+Sophia+Ari)!!!

    AntwortenLöschen
  25. Wind und Meeresrauschen sind sicher gut, um Abstand zu bekommen. Ich wünsche erholsame Tage und daß Sie viel frischen Fisch essen können (das habe ich an der Ostsee immer genossen).

    AntwortenLöschen
  26. Lieber Albert

    ich komme gerade aus dem Urlaub und finde es gut, dass du noch immer da bist :-)

    Ichhoffe, dass dir die paar Tage gut tun werden und die Ostsee ist einfach in jeder Jahreszeit toll.

    Ich wünsche dir alles Liebe für 2012

    Shoushou

    AntwortenLöschen