Sonntag, 29. Dezember 2013

Frohe Weihnachten


Ein Engel möge euch begleiten

Auf allen eurer Wege 


Ein Licht möge leuchten


Ich wünsche allen ein guten Rutsch ins Jahr 2014


                                                                                 

                         Danke für eure lieben Kommentare


                                                          Heidegeist                      

Kommentare:

  1. Lieber Albert
    Das wünsche ich Dir auch.
    Ganz liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, lieber Albert, das wünsche ich Dir auch.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ja wo findest Du denn so hübsche Engerl?
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Albert,
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe und Gute!
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  5. ...ich freue mich, lieber Albert,
    von dir zu lesen...und wünsche dir alles Gute für 2014...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebeer Albert,
    es ist schön, dass du mal wieder ein Lebenszeichen hier abgibst.
    Ich wünsche dir für das Neue Jahr viel Gesundheit und
    persönliches Wohlergehen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch einen guten Start in ein gesundes 2014.. das wünschen Steffi, Nieves und Andrea aus Rostock

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Albert,

    ich finde es schön, dass du Inges Blog aufrecht erhältst. Ab und zu schaue ich rein und freue mich, wenn du ein Lebenszeichen von dir gibst. Ich wünsch dir alles Gute für 2014.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich, lieber Albert, schaue immer einmal wieder hier vorbei. Inge bleibt unvergessen. Auch wenn ich mittlerweile meinen Blog, in dem Inge sich zuerst bemerkbar machte, gelöscht habe.
    Ich hoffe, es geht Dir und Deiner Familie gut.

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Lieber -Albert, ich bin immerwieder hier ... hier ist mein Ort für mich um an Inge zu denken.
    2 1/2 Jahre fehlt sie nun schon ..... ich vermisse sie immerwieder und wir reden auch noch oft von ihr. Bei uns ist wird Inge nicht vergessen.
    Wie geht es Dir, Deiner Tochter?
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge ... ich denke an Dich ... heute an Deinem Geburtstag
    alles Liebe für Dich, da wo Du jetzt bist ....

    Elisabeth, und auch die Kinder und Michael
    (Albert, auch für Dich alles Liebe!)

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Albert,
    auch ich habe an Inges Geburtstag gedacht, ist es doch auch der Geburtstag meiner Mutti! Nur leider kam ich gestern nicht ins Internet, deshalb heute von mir alle lieben Gedanken an Inge und an Dich sowie Eure Kinder

    Von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Hurrаh! Finally I got a weblo from whеre I be able tto trulƴ oƄtain helpful information regarding my study and knowleԀge.


    Feel free to visit my site; buy twitter followers no password needed

    AntwortenLöschen