Mittwoch, 29. Mai 2013

Ich vermisse dich!



Liebe grüße


Albert
Ich Liebe dich!!!









Kommentare:

  1. ...ja du fehlst, liebe Inge,
    ich vermisse dich auch...

    AntwortenLöschen
  2. Albert, ich gebe dir Recht. Inge fehlt uns allen. Ich vermisse sie auh sehr.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Inge fehlt mir auch sehr....
    Lieber Albert ich schicke dir ganz viel Kraft.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Albert
    wir vermissen Inge auch alle sehr. Deine Geburtstaggrüsse für sie sind so schön und voller Liebe. So jung ist sie noch immer und dann schon auf einer weiten uns unbekannten Reise ....
    liebe Grüsse, ich wünsche Dir so sehr, dass Dir Eure gemeinsamen schönen Zeiten ganz viel Trost in Deinen Erinnerungen geben können.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hei Albert...ich vermisse sie auch...natürlich kann ich meine liebe mit dir-deine nicht vergleichen...
    Ein kiss zu deinen Geburtstag schicke ich dir.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke auch noch oft an Inge. Sie hat immer so liebe Kommentare bei mir hinterlassen.

    Ganz liebe Grüße von Jaris

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Albert, Deine Inge wird in unseren Herzen immer weiterleben. Ich denke sehr oft an sie und vermisse die Blogeinträge.
    Der Schmerz lässt irgendwann mal nach. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
    Mitfühlende Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ach, lieber Albert,
    nun habe ich um die Zeit gar nicht hierhergefunden. Aber was man so um die Ohren hat ... damals war meine Mutter im Krankenhaus, mußte mehrere Eingriffe über sich ergehen lassen und das zieht sich hin - in dem hohen Alter ist das Leben auch kein Zuckerschlecken mehr ...
    Übrigens hatte Inge mit meiner Mutti am selben Tag Geburtstag!

    Aber vergessen habe ich die liebe Inge nie und werde sie wohl auch nie vergessen! Sie war etwas ganz Besonderes und sie war immer so präsent ... einfach unvorstellbar - immer noch - daß sie nicht mehr da ist!
    Es war eine schöne Zeit - mit ihr ... wie muß es Dir da erst ergehen ...
    Ich wünsch' Dir weiterhin alles Liebe und Gute!

    Von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Albert
    nun ist es schon zwei Jahre her, seid Ihr bei uns gewesen seid. Sooo lang und doch so kurz. Ich denke viel an Euch, manchmal kann ich es nicht glauben, dass Inge einfach so für immer weg ist .....
    ich hoffe, es geht Dir gut. Dir und den Rest Deiner Familie
    ganz liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Wieder muß ich an Inge denken ... habe in eigenen alten Posts gestöbert bzw. in den Kommentaren . . . und immer wieder begegnet mir Inge dort ...

    alles Liebe für Dich und Deine Familie
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke auch noch oft an Inge. Warum Sie?, denke ich. Ach ja... die Guten holt der liebe Gott früh zu sich, sagt man.

    Ganz herzlich Die Jaris

    AntwortenLöschen
  12. Und wieder jährt es sich und ich schaue hier vorbei und denke an Inge und wie es bei Euch wohl weitergeht ...

    Herzliche Gedanken ...
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Ich war so sehr bei Euch .... wieder ein Jahr vorbei.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Albert, wie geht es Dir?
    Wieder ein Weihnachten ohne Inge, aber im Herzen war sie mitten unter Euch. Wir haben auch an sie gedacht.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen