Samstag, 18. Oktober 2014

Liebe Grüße..

     



                                                                                 
                                                                               


Liebe Grüße..Heidegeist..Mann..Albert

Kommentare:

  1. Liebe Grüße zurück.
    Ich denke immer sehr oft an Inge.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße aus Münster zurück, lieber Albert.
    Ich hoffe, es geht Dir gut.
    Lulu, Piedro und der Wolf

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich denke immer noch und auch oft an Inge. Wir waren erst in diesem Jahr in der Heide, da mußte ich ganz besonders an Sie, an Euch denken, lieber Albert. Darüber schrieb ich auch in meinem Gartenblog

    http://mein-waldgarten.blogspot.de/2014/09/heidegeist-spuren.html

    Aber auch mein anderer Blog ist wieder online ...

    http://herz-und-leben.blogspot.de/

    Inges Kommentare werde ich nie vergessen. Wie schade, daß wir uns nicht mehr persönlich kennenlernen können.

    Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Guten-Morgen-Grüsse auch von mir an Dich, lieber Albert
    Erst gestern haben wir hier von Euch gesprochen. Wie es Dir geht, wollte Michael wissen. Ich hoffe sehr, dass Du es nicht mehr ganz so schwer hast!
    Drei Jahre nun bald schon ohne Inge. Spürst Du auch, dass sie nicht vergessen ist .....?
    alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Albert.
    Auch ich denke noch oft an Inge und Ihre lieben Kommentare.
    Liebe Grüße ,Christa....

    AntwortenLöschen
  6. Bom dia liebe Albert.Bussi aus Maschen.Luciene und Stephan.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Albert, schön von dir zu lesen und zu hören.
    Hoffe, es geht dir gut!
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Albert,
    es vergeht kaum einen Tag, an dem ich nicht an Inge denke. ich bin traurig, dass sie nicht mehr unter uns ist, doch ich bin glücklich, dass ich das kostbare Geschenk bekam, sie persönlich zu erleben.
    Inge hat so viel Schönes und Possitives in meinen Herzen hinterlassen, das gibt mir dass Gefühl, dass sie immer da ist.
    Ich hoffe lieber Albert, dir geht es inzwischen besser, denn das wäre Inges größter Wunsch.
    Ganz liebe Grüße und nochmals Danke für die schöne Zeit die wir zusammen verbrachten.
    Ela

    AntwortenLöschen