Montag, 10. Dezember 2012

Mein Herz!!

                                                                  Mein Herz            






Ja, es ist jetzt fast 13 Monate her ,und es hat sich nichts auf dem Blog verändert:



Ja warum nicht :
Ich konnte es nicht ,immer wenn ich den Blog geöffnet habe , kamen mir die Tränen .So wie jetzt.
Inge fehlt mir sehr!!
Was habe ich in der letzten zeit gemacht?
Ich habe mich viel mit Sachen beschäftigt,um mich abzulenken.
Ich danke euch, für die treue,und die lieben Kommentare!
   War mit meiner Tochter und Enkelkinder in Urlaub, nach Italien,da wo ich schon 34 Jahre mit Inge
immer Urlaub gemacht habe





das war 2007 mit meinen beiden Enkel 
Es war nicht leicht für mich,immer wieder die Erinnerung, an die Jahre wo ich mit Inge hier war..

meine beiden Enkel 2012
                                                                                 


die Chefin vom Hotel mit Tochter
                                   Ich möchte mich hier nochmals bedanken für den schönen Urlaub!!


Was habe ich sonst noch so gemacht ?
Ich war auf vielen Oldtimer treffen mit meinem Schwager mit seinem Unimog






                                                           
       Und was habe ich sonst noch so gemacht??


Ich war mit meiner Adoptivtochter und Familie in Paris !!!
Es war sehr schön!! 


Mit dem Auto nach Paris
                                                                           


Der Eiffelturm

                                                                           
Quer durch Paris fließt der Fluss „Seine“. Sie verbindet auch Paris direkt mit Rouen und anderen Städten. Vor allen Dingen aber gibt sie den Besuchern und Einwohnern von Paris die Möglichkeit, das Leben am Ufer der Seine zu genießen.







                                                                                   
Und dann ab nach Disney land Paris, Mit der Metro!!
                                                                                             






                                                                                   
         Es war eine schöne zeit in Paris!!!



Danke für alles.............

Ich möchte mich bei allen bedanken ,die mir die Treue halten und liebe Kommentare abgegeben haben.

Wünsche euch eine frohe Weihnachtszeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heidegeist- Mann

                              Albert













Kommentare:

  1. Ich glaube dir sehr das es schwer fält den Blog zu öffnen.Überhaupt das es schwer fällt das deine geliebte Inge nicht mehr da ist.Aber ihr Blog ist ein Stückchen von Inge der durch die Bloggerwelt geht,so wie sie es gewollt hat,so wie sie in gestaltet hat.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Albert,
    ich danke dir, dass du die Erinnerung an deine Inge hier in ihrem und deinem Blog aufrecht erhältst und uns auch weiterhin an deinem Leben teilhaben lässt.
    Gerade jetzt in dieser Jahreszeit ist es besonders schwer und man vermisst den geliebten Menschen um so mehr.
    Ich sende dir liebe und herzliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb von Dir, dass Du Dich trotz des Schmerzes beim Öffnen des Blogs (was sicherlich jeder hier nachvollziehen kann) mal wieder meldest! Danke!!!
    Fühl Dich einfach mal ganz dolle gedrückt! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Albert
    schön das Du mit der Familie viel Zeit verbringen kannst.
    Es ist auch schön dass wir mal wieder von Dir etwas hören.Jedesmal wenn ich auf meinen Blog gehe und Deine Inge sehe muss ich auch an Sie denken.
    Ich wünsche Dir alles gute und eine schöne Zeit mit den Enkeln.
    Liebe Grüße Christa..

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Albert, ich kann spüren wie schwer Dir das alles fällt ohne Deine Inge. Und doch freut es mich, dass Du mit Deinen Kindern so viel unternimmst.
    Wenn ich hier ins Blog schaue ist die Traurigkeit auch ganz stark mit dabei. Inges letzten Brief an uns hab ich noch immer oben in der Schublade. Ich weiss ja, dass es gar nichts hilft immerwieder nach dem "warum" zu fragen. Und doch grübelt man in diese Richtung.
    ich wünsche Dir trotz dem grossen Verlust eine schöne Adventzeit und ein Weihnachtsfest, so wie Inge es sich gewünscht hätte
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Albert ,
    man fühlt so richtig , wie sehr dir deine Inge fehlt .Schön , dass du uns an deinen Unternehmungen teilhaben läßt . Fein , dass du eine so liebe Familie hast , die dich ablenkt .
    Ich hoffe du wirst ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben haben . Inge wird bestimmt im Geiste bei Euch sein .
    Alles Liebe ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. ...ich denke auch oft an Inge, lieber Albert,
    sie war eine ganz besondere Frau...offen und herzlich...ich kann ahnen, wie sehr sie dir fehlt...
    es ist gut, dass deine Familie dich auffängt und unterstützt, gemeinsam ist es doch leichter, als allein...
    ich wünsch euch eine frohe Weihnachtszeit in der Gewißheit, dass euer Engel Inge bei euch ist...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Albert,
    es ist daß du von deiner Familie so umsorgt wirst und viel unternimmst. Ich denke auch noch oft an Inge und kann mir vorstellen wie unsagbar schwer es für dich sein muss. Umso mehr freue ich mich daß du nach wie vor Inges Blog mit uns teilst. Vielen Dank dafür!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein friedvolles Weihnachtsfest... und ich bin mir sicher deine Inge wird im Herzen bei euch sein...
    Alles Liebe, Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Albert,
    es ist verständlich diese Erinnerung wenn du hier drauf gehst an deine geliebte Frau Inge!
    Trotzdem traust du dich wieder her zu kommen und uns hier ziegen dass Ablenkung dir gut tut mit deinen Enkelkinder und Familie!
    Inge wird immer lebendig sein in den Herzen der Bloggerwelt und auch in deinem Herz und Familie, sie war eine wunderabre herzensgute Frau!
    Ich wünsche dir und diene Familie eine schöne Weihnachtszeit!
    Lieben Gruss Elke


    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön!
    Oh Albert was soll ich sagen?Ich freue mich das du überall warst und ein bisschen Freude hast.Ich weiss Sandra kümmert auch um dich.Sei nicht böse mit ihr...sie liebt nur so sehr und möchte nur dich Glücklich sehen und GESUND:).Du weiss auch ich denke am dich.Wann kommst du vorbei?Ich verspreche keine Vortrag zu halten,ok?Dickes Adventbussi von mir und Stephan.Lu.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo lieber Albert
    auch in Gedenken an deine liebe Inge wünsche ich dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Inge wäre stolz auf Dich, wie tapfer Du hier für uns hier Deine schönen Reisen dokumentiert hast.
    Mit lieben Gedanken an Deine Inge wünsche ich Dir eine friedliche Weihnachten!
    Pia

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Albert!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir die Reisehex URSULA ♥

    Deine liebe Inge schaut bestimmt von ihrer Wolke runter und ist soooo stolz auf dich!!!
    ...und sie weiß daß sie für immer in unseren Herzen ist♥

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Albert,
    ich muß auch oft an Inge denken und es ist schön, daß Du trotz alledem hier einmal wieder ein Lebenszeichen von Dir gibst und uns an Deinen Unternehmungen und Gedanken der letzten Zeit teilhaben läßt.
    Ich wünsche Dir schon einmal einen guten Start in das Neue Jahr 2013, auf daß Dein Schmerz mehr und mehr gelindert werde.
    Inge ist und bleibt unvergessen!

    Von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Aber ich wußte gar nicht, daß Du oder Ihr eine Adoptivtochter hattest ...

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Albert,

    Erinnerungen tun manchmal weh, aber sie sind auch kostbar.

    Alles Gute für Dich und Deine Familie von

    Lulu, Peter und dem Wolf aus Münster

    AntwortenLöschen
  17. 5. This means you tend to be copying it through file sharing websites like rapidshare,
    megaupload, hotfile, etcetera. Search engine marketing (SEM) is an essential
    a part of any site promotion strategy. Naturally, they will flock to
    your competitor who does. Since Google organic rank can bring in thousands
    of potential customers, search engine position service firms have made a business of promising high positions in
    search engine results pages. It would cut the marketing project to fit it into your budget.
    Instead, the developer should concentrate on the functions mentioned in this article first,
    as they are the basis for further extension of the Word - Press header file.
    Content writing for websites is not as simple as typing out a predetermined
    amount of words, if you wish people to view the content.

    Online research is required to determine the packages and SEO Company.
    ) of links. It is a sagacious process that has become even tougher with the continuous changes in the algorithm of the major search engines especially Google.
    For instance, how many TV viewers then came to your car lot and purchased a vehicle.
    Let us assume that at this point you have 6 keywords. You can Google maps
    link for your website, which will be very helpful if any person search in
    images sections. Once you find the right and affordable SEO Company, it is essential
    to talk about your business objectives, target customers and future goals with the professionals to help
    them develop their strategies accordingly. Why. The World Wide Web is an incredible source of customers and potential revenue for all
    types of businesses and companies in all niches.

    When a person enters a keyword into the search box of a
    particular search engine such as Google, there will be scores of results showing out
    which are a result of a search engine algorithm devised by
    that particular search engine. The website serves as a way for customers to find the business
    and be able to see what services are offered. Never post a half
    edited article, and never settle for less
    than your best.

    my web page ... http://www.backlinkbasis.com

    AntwortenLöschen
  18. Pretty component of content. I just stumbled upon your web site and in accession capital to say that I acquire
    actually loved account your blog posts. Anyway I'll be subscribing on your augment and even I achievement you access consistently rapidly.

    my site ... radiosender

    AntwortenLöschen
  19. Thank уou, Ӏ've recently been looking for info approximately this topic for a long time and yours is the best I'vе саme uρon till noω.
    Βut, whаt аbοut the cоnсluѕion?
    Αre you surе conсeгning the supρly?



    Also νiѕit my web ρage :: http://mediawiki.demo.ru.fstest.ru/index.php?title=Time-To-Rocket-Your-Internet-Marketing-Business-Into-The-Stratosphere
    my web page > Vollanzeige

    AntwortenLöschen
  20. You can also buy bundle deаls, which most radio
    stations offег, to dеcrease the overall ad cost.
    The brοadcasting ρrоcess іs not complicatеd аs
    all the equipments essential aгe easilу avaіlable but with
    new ideas cοmіng up evегy day, new requiгеments rise with nеw critеrіa of transmisѕion
    like Dab Dіgital Radio and DRМ. This not only allοws listeneгѕ tο lіsten
    to their favorite MP3 files alοng with
    theіr SIRIUS rаdio; it also lets them digitallу record theiг faѵorite radio songs for instаnt playbаck.


    Feel frеe to surf to mу website .

    .. online radio
    My web site > please click the next webpage

    AntwortenLöschen
  21. Youг style is vеry unique compareԁ to otheг pеople
    I havе rеаd ѕtuff from. I appгeсiаte you for
    posting when уоu've got the opportunity, Guess I will just bookmark this web site.

    Here is my blog post - spiele spielen kostenlos

    AntwortenLöschen
  22. Yοur stylе iѕ very unique compaгed to
    οther pеoplе I have гeaԁ stuff from.
    І аpρreciate you fοr posting whеn you've got the opportunity, Guess I will just bookmark this web site.

    My web-site ... spiele spielen kostenlos
    my website :: www.v12.me/entertainment/online-radio-internet-radio-kostenlos-radio-hoe...

    AntwortenLöschen
  23. lieber albert,
    ich freue mich sehrr, dass es dir, in deiner situation gut geht und dich immer beschäftigst. auch wenn es schwer fällt.
    auch mir geht es so, wenn ich diesen blog öffne, werde ich sehr traurig. ich kann es immer noch nicht glauben, dass inge nicht mehr da ist. sie fehlt uns allen sehr.
    ich habe es auch noch nicht geschafft in dem album von meinen gelaufenen weg, der mir inge fertiggestellt hat, reinzuschauen. habe ihn schon mehrmals in den händen gehalten, doch drinnen lesen kann ich noch nicht.
    ich wünsch dir weiterhin alles gute und verbringe so viel zeit wie möglich mit deine enkelkinder. das tut euch beiden gut.
    einen ganz lieben gruß
    ela

    AntwortenLöschen
  24. Lieber Albert,
    schade, daß die Spammer hier auch schon aktiv sind!
    Ich kann mir gut vorstellen, daß Du Dich nicht mehr so mit dem Blog beschäftigen konntest. Auch ich denke oft noch an Inge und finde es auch immer sehr traurig, wenn ich an sie denke, daß sie so früh gehen mußte.

    Ich wünsche Dir trotz alledem schöne Ostertage, was immer Du auch tust und ich hoffe, es geht Dir und Deinen Lieben soweit gut.

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Albert, ich war hier, ich vermisse Euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. I was wondering if you ever thought of changing the structure
    of your blog? Its very well written; I love what youve
    got to say. But maybe you could a little more in the way of content so people could connect with it better.
    Youve got an awful lot of text for only having one or two images.
    Maybe you could space it out better?

    Feel free to visit my web page - payday loans in 1 hour

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Albert,
    auch ich denke oft an Inge und an dich.Ich hoffe das es dir gut geht?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Albert
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. It bears mentioning that there are also games and simulations available to those wanting to learn to trade stock index futures.
    All spaceship game leveling systems are designed slightly
    differently, but there are some general concepts that apply to all games in
    this genre. But what happens when a player runs out of race tokens.



    Visit my webpage: channel chooser - www.spielespielen24.de

    AntwortenLöschen
  30. You don't have to hit the gym for two and three hours each day to lose weight, but it does help to squeeze in 30 minutes of physical activity each day. Anyone who dares to make a closer inspection will find the underlying difference. The institution has persistently offered ideal programs and services for those struggling to achieve certain levels of body weight.

    Also visit my website ... http://www.wasteofmind.de/phpBB2/profile.php?mode=viewprofile&u=9091 (www.nky.ac.th)

    AntwortenLöschen
  31. "Worked All Zones Award" is the same concept with time zones.

    Often, long term schedules with a bit of breathing
    room work best. What s more is that 2G phones can come in a tinier and slimmer package, even its batteries.


    Here is my web site: Radio Andernach bundeswehr

    AntwortenLöschen
  32. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen