Dienstag, 6. November 2012

Du fehlst uns !!!!!!!!!!


Nun ist es schon ein Jahr her,und ich denke jeden Tag an Dich!!

Danke für die vielen lieben Kommentare.

Ps. mir geht es gut

Lg.Albert

Kommentare:

  1. mir fehlt sie auch..
    sie strahlt ihre Herzwärme jeden Tag aus!
    Schön zu hören dass es dir gut geht..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Albert,

    schön zu lesen, dass es Dir gut geht. Ich denke so oft an Dich! Und an Inge ... erstaunlich, wie einem ein Mensch, den man ja eigentlich gar nicht kennt, so sehr ans Herz wachsen kann ...

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schon 1 Jahr vergangen....Ich bin mit Gedanken bei Dir.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Albert
    schön zu lesen, dass es dir gut geht
    Schon ein Jahr?? Manchmal habe ich das Gefühl, es sei gestern gewesen...
    Ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit und sage bis bald

    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Albert,schön das es dir gut geht.Ich bin in Gedanken bei Inge.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huten Morgen Albert ,
    ich dachte gerade die letzten Tag viel an deine Inge .
    Kaum zu glauben , dass sie nun schon ein Jahr bicht mehr bei uns ist .
    Schön zu lesen , dass es dir einigermaßen gut geht .
    Ich drücke dich an diesem besonders schweren Tag .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. lass Dich drücken... wenn es auch nur in Gedanken geht.
    liebe Grüsse, ich denk so oft an sie, aber das weisst Du ja....
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Albert,
    schön das es Dir gut geht.Wie doch die Zeit vergeht.Ich denke auch oft an ihren letzten Kommentar auf meinen Blog.Und ich sehe sie täglich mehrmals auf meinen Blog.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  9. ...ja sie fehlt, lieber Albert,
    freu mich, dass es dir gut geht...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke oft an Inge, obwohl wir uns nicht mal persönlich kannten. Es ist schön das es Dir gut geht. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. ja dir geht es gut albert.. aber das herz wird einem trotdem schwer.. oma ist am 11 oktober auch ein jahr nicht mehr da und sie fehlt mir jeden tag. es vergeht nicht ein tag , an dem ich nicht an sie denke und solche tage sind immer schwer.. sehr schwer und traurig.. ich drück dich

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Albert,

    ich denke auch oft an Inge und freue mich, dass es dir gut geht. Sie hätte sicher gewollt, dass du froh weiter dein Leben lebst und auf dich aufpasst.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  13. lieber albert,
    ich denke oft an euch. inge fehlt mir sehr, besonders wenn ich traurig bin, inge hätte mich bestimmt zum lachen gebracht... jetzt sind es die erinnerungen. egal ob marmelade, mondkälber oder irgend einen anderen unsinn.
    im sommer dachte ich oft; dass hätte ich jetzt auch gemeinsam mit inge und albert erleben können, denn ihr hattet ja vor nach kanada zu kommen.
    es ist ein jahr her, dass ihr körper von uns gegangen ist, aber in unsren herzen ist sie immer da!
    ich freu mich sehr, dass es dir gut geht, genau das hätte sie gewollt.
    ganz lieben gruß
    ela

    AntwortenLöschen
  14. lieber Albert,
    Die Zeit eilt so schnell und ich kann es gar nicht fassen, dass es schon ein Jahr her ist, seit Inge nicht mehr unter uns weilt.
    Ich vermisse sie auch und denke oft an sie. Sie wird immer auch in unseren Herzen bleiben!
    Liebe Grüsse, ALice

    AntwortenLöschen
  15. Schon ein ganzes Jahr. Ich denke auch öfter an sie und an ihre schönen Fotos und Beiträge

    Ganz liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  16. ..mir fehlen immer noch die Worte, die ausdrücken, was Inge für mich bedeutete und wie sehr sie fehlt..

    Ich drücke dich lieber Albert

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Albert,
    das ein Jahr vorüber ist, ich begreif es nicht.
    Oft denk ich an unser liebes Ingelein.
    Besonders wenn ich im Garten bin und vor den Pfingstrosen stehe,oder durch ihren Blog stöbere werden Erinnerungen wach und sehr intensiv.
    In unserem Herzen wird sie bei uns bleiben.

    Es tat gut etwas von dir zu hören lieber Albert.

    Ganz liebe Grüße möcht ich hinterlassen,
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Albert,
    auch ich bin erstaunt,das es schon ein Jahr her ist.
    Ich war letztes Jahr so geschockt als ich es mit Inge erfahren habe.
    Ich finde es auch sehr gut,das Du den Blog weiter machst!
    Ganz liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  19. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen