Samstag, 31. Dezember 2011

Ich wünsche euch allen ein guten rutsch ins neue Jahr

Alles alles GUTE und vielen Dank 
       Lg.Albert

28 Kommentare:

  1. danke, lieber Albert!
    Ich weiss gar nicht richtig, wie ich meine Wünsche für dich in Worte fassen soll. Ich wünsche dir einfach viel Kraft und Stärke fürs neue Jahr. Liebe Menschen die dich begleiten und dir helfen, deinen Verlust zu verarbeiten!

    Ich wünsche dir vor allem auch gute Gesundheit!
    Und nochmals danke, dass du den Blog weiterführst, auch im Facebook uns immer mal wieder ein paar Bilder zeigst!
    Ganz liebe Grüsse und einen Drücker für dich
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Albert--
    auch wenn das Jahr für Dich nicht so gut endet----ich wünsche Dir Kraft und Gesundheit und innere Ruhe im neuen Jahr um Deinen Kummer zu bewältigen
    Danke das wir hier weiter lesen können
    Ein gutes, neues Jahr wünscht Elma

    AntwortenLöschen
  3. Danke, lieber Albert! Und Dir und Euren Kindern, Enkeln, einen besinnlichen Jahresabschluß! Es wird sicher nicht leicht, alles ist noch so frisch.
    Bleib' gesund und uns hier noch lange erhalten!
    Ein gutes, besseres Neues Jahr wünsche ich Dir und Deine Lieben!
    Von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. lieber Albert
    je te souhaite également une nouvelle année pleine de lumière et d'espoir !
    liebe grüsse aus Frankreich

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch dir alles liebe fürs nächste jahr

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Albert, ich freue mich, dass Du in Inges Sinne hier weiterpostest. Es ist eine schöne Aufgabe die sie Dir hinterlassen hat. Ich habe meinen Mann auch ganz plötzlich am 19.11. verloren. Er ist neben mir Auto auf dem Heimweg nach einer Feier noch auf dem Parkplatz verstorben. Seitdem ist nichts mehr wie vorher. Ich wünsche Dir weiterhin viel Karft Dein Lebne ohne Inge zu bestreiten und freue mich immer hier etwas zu lesen.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Albert,

    wir denken an dich und an Inge, und wir wünschen dir alle viel Kraft für 2012.

    In Liebe
    Elisabetg

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Albert,
    alles, alles Liebe und Gute für dich im neuen Jahr.

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  9. Mögest du glücklich sein
    gerade heute an diesem Tag
    das besondere erkennen,
    das kleine Geschenk,
    nur für dich.
    Auf dass du weiter gehen kannst
    durch das neue Jahr
    als hätte gar nichts sich verändert
    ...nur das Lächeln auf deinem Gesicht.

    Lieber Albert, ich wünsche dir ein frohes, neues Jahr!

    LG von Bina

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Albert,
    danke für die guten Wünsche fürs Jahr 2012. Auch ich wünsche Dir alles Gute fürs neue Jahr.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Albert,

    ich möchte nicht versäumen, alles Gute und viel Gesundheit Dir für das neue Jahr.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Albert,
    Auch ich wünsche Dir alles Gute ,vor allem Gesundheit ,das Wichtigste im Leben.Und denke daran, das Leben geht immer weiter.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Albert!
    Ich wünsche Dir für 2012 ein erfülltes Jahr und danke, dass Inges Seite weiter von dir geführt wird.
    Ich wollte dir eigentlich eine Mail schicken, weil ich aus persönlichen Gründen meine URL ändern musste, weil, nun ist Inges Blog ja nicht mehr als Leser bei mir.

    Dennoch, ich habe Euch ja in meiner Liste und das ist das Wichtigste.

    Ganz ♥ Gruß von Berta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Albert!

    Ich wünsche Dir ein gutes gesundes neues Jahr.
    Ich denke an Dich, und auch an Inge

    Liebe Grüße Theresia

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Die schönsten Ereignisse in unserem Leben sind nicht die lautesten Momente, sondern unsere stillsten Stunden.
    In diesem Sinne wünsche ich dir viele Momente der Stille in dem du deine Inge ganz nah bei dir weißt.
    Alles Liebe
    Sr. Bernadetta

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Albert,

    auch dir und deiner lieben Familie wünsche ich einen schönen Übergang ins neue Jahr 2012.
    Inge, an sie werd ich besonders denken !
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Ein gesundes neues Jahr, lieber Albert.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Albert ,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes Jahr 2012 !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Mr. Albert,
    Wish you Happy 2012 with your family!
    Never I will forget the Liebe Inge.

    AntwortenLöschen
  20. Guten Rutsch! Für das neue Jahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  21. Dir auch einen guten Rutsch, danke, und ein gutes Neues Jahr!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Albert,

    liebe Grüße aus Münster und die besten Wünsche für 2012.

    Peter, Lulu und das Wölfchen

    AntwortenLöschen
  23. :::HALLO aLBERT;ICH WÜNSCHE DIR EIN WUNDERSCHÖNES "=!" MIT VIE fREUDE:DIKES BUSSI VON MIR UNS sTEPHAN:lUCIENE:

    AntwortenLöschen
  24. Oh...ich sage einfach so Albert...feliz ano novo.Bussi Lu und Stephan.

    AntwortenLöschen
  25. aus Rostock kommen auch beste Wünsche für dich und die Kinder/Enkel und vor allem Gesundheit..

    ein dicker Drücker obendrauf :o)

    Steffi, Nieves und Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Ein ganz lieben Gruß nach Rostock
    Lg.
    Albert

    AntwortenLöschen
  27. lieber albert,ich bin gerade durch zufall auf diese schöne seite gekommen,ich weiß was du fühlst und durchstehen mußt,deine inge ist ja anscheinend auch ohne zeichen gegangen.ich mußte meinen vater im september ,als ich ihn wecken wollte,tod auffinden.die welt blieb stehen .jetzt dreht sie sich wieder ,ganz langsam ,und alles ist anders nichts wie vorher.aber sie dreht sich weiter für uns die hiergeblieben sind.ich wünsche dir kraft und liebe menschen die für dich da sind.liebe grüße petra

    AntwortenLöschen
  28. Many thanks liebe Albert!
    I hope God gives you consolation and the new year to you ease the pain.
    Mit liebe grusse

    AntwortenLöschen