Freitag, 24. Dezember 2010

Ik freu´ mi up de Wiehnachtstiet


Mit diesem kleinen Video verabschiede ich mich für die Weihnachtstage von euch und wünsche auch euch noch wunderschöne Festtage.

15 Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    ein schönes Weihnachtsgeschenk
    ist dein Video für uns.
    Das hast du wieder so liebevoll
    gestaltet.

    Weiterhin frohe Stunden
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge!

    Was soll man sich schenken zur Weihnachtszeit –
    das ist die Frage für viele zur Zeit.
    Besinnlichkeit, Geborgenheit,
    Herzenswärme, Freundlichkeit,
    eine liebevolle Umarmung und Dankbarkeit
    all das sind Geschenke nicht nur zur Weihnachtszeit!

    Von Herzen ein frohes Fest und eine schöne Bescherung
    wünscht die Stadthex Ursula aus dem Hotel Mama

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Video!!!!
    Jetzt konnte ich auch sehen wie Weihnachten zuhause so ist.
    Frohe Weihnachten
    von Janina aus der großen weiten Welt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janina. Schön von dir zu hören. Viele weihnachtliche Grüße von deinen Nachbarn aus der alten Heimat.

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-wunderschön liebe Inge. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz wunderbares Weihnachtsfest.

    Herzlichst
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Inge, danke fuer das tolle Video. Du haettest mal die Kids sehen muessen, sie haben nur die Musik gehoert. Platt koennen sie alle 3 (mehr oder weniger), so konnten wir auch alles verstehen.
    GL Weihnachtsgruesse von den Ex-Nordlichtern aus Canada ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sue. Ich liebe dieses Lied und Hallo an alle anderen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,

    danke für Deine lieben Weihnachtsgrüße. Ich habe es mehrmals gehört um alles zu verstehen ;O)))

    Ich wünsche Dir eine besinnliche und friedvolle Weihnachtszeit und einen guten Übergang ins neue Jahr.

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. …………(¯`O´¯)
    …………*./ | \ .*
    …………..*♫*.
    ………, • '*♥* ' • ,
    ……. '*• ♫♫♫•*'
    ….. ' *, • '♫ ' • ,* '
    ….' * • ♫*♥*♫• * '
    … * , • Frohe' • , * '
    …* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    ' ' • .Weihnacht . • ' ' '
    ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    …………..x♥x

    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe und harmonische Weihnachtsfeiertage. Uns hat das Christkind gestern nun auch "Schnee satt" beschert. Nun haben wir endlich mal wieder weiße Weihnachten.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Inge,

    so wundervolle Schneeimpressionen! Hier hat es letzte Nacht auch wieder egschneit, so dass der olle Matsch nun wieder schön weiss überdeckt ist ;)

    Wünsche Dir und deiner Familie besinnliche Weihnachtstage!

    Liebe Grüsse aus Berlin
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ganz liebe Wünsche für die Weihnachtszeit
    Viele winterliche Grüße
    Flo

    AntwortenLöschen
  13. Danke für das schöne Video.

    ich wünsche Dir auch ein paar wunderschöne Feiertage, liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge,
    vielen Dank für soooo schöööne Weihnachtsgrüße.
    Wir wünschen dir und deinen Lieben ein tolles Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße aus dem tief verschneiten Münsterland
    Kathi & Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Heidegeistlein!
    Ganz lieben Dank für Deine Weihnachtsgrüße! Wenn auch spät, so mächte ich Dir gern auch noch
    richtig schöne und gemütliche Weihnachtsstunden wünschen♥

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen