Montag, 22. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Alles Gute..

Du fehlst mir


Einen Lieben Gruß





                                                                                 

                                                                                 
Weihnachtsmarkt Braunschweig

 Braunschweig bei Martina

                                                                             Es ist früh am Morgen, die Sonne versteckt sich noch hinter den Bergen. Erste Strahlen fallen jedoch bereits über das taufeuchte Gras. Der dichte Nebel hängt tief in den Bäumen und löst sich nur langsam auf. Kein Zweifel-es ist der perfekte Wandertag! Einfach losmarschieren, alles hinter sich lassen, die Natur spüren….Der Geruch des nassen Grases steigt in die Nase.
Ein verheißungsvoller Duft, der darauf schließen lässt, dass dies ein wundervoller Tag wird. Die Hände streifen ganz selbstverständlich durch das Gras, an dem winzig kleine Tautropfen hängen. Ohne Mühe tragen uns unsere Beine vorwärts, über Wurzeln, Steine und geben ein klein wenig nach, wenn sie auf bemoosten Waldboden treffen…
Glück bedeutet, auch die kleinen Wunder des Lebens genießen zu können.    
                                                                             




                            Glück kannst du nicht pachten.
                                   Ist es dir gerade hold,
                              atme tief durch und genieße.
                              Es kann mitunter lange dauern,
                                            bis es mal wieder


                                          bei dir vorbeischaut.
                                                                                    
                                                                                    

                                                              Eine Träne,
                                              Ein Lächeln                                                                                      
Und eine große 
                                            Hoffnung                                                
                                                                                     
                                                                         


Zur Erinnerung an Inge



                                                                             
      

                                                                               
Alles Gute

                                                                                 

                                                                               


                                                                                 

Wünsche euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins 

                                         Jahr 2015



Liebe Grüße.....Heidegeist.....Mann.....Albert

                                                                              


                                                                      Danke!!!!!!












































































Kommentare:

  1. Oh, Du warst in Braunschweig, lieber Albert, meiner Heimatstadt ganz in der Nähe :-) Da hätten wir uns ja begegnen können ... oder sind das noch alte Bilder und Inge war damals auch hier?
    Ja, auch ich bin noch immer traurig, daß Inge nicht mehr da ist. Ich werde sie nie vergessen. Sie war ein ganz besonderer Mensch und auch wenn wir uns leider nie kennenlernen durften, hat sie einen festen Platz in meinem Herzen.

    Ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben wünsche ich Dir, lieber Albert und alles Liebe und Gute für das Neue Jahr 2015!

    Herzlichst
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Albert,
    auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Inge bleibt weiter in unserem Herzen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...eine frohe Weihnachtszeit mit deinen Lieben, das wünsche ich dir, lieber Albert,
    und alles Gute für 2015...

    herzliche Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir eine frohe Weihnachtszeit....
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Albert,

    aus Münster wünschen wir Dir schöne Weihnachtstage mit Deiner Familie.

    Liebe Grüße von Lulu, Peter und dem Wolf

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Albert,

    irgendwie bin ich auf Deinen Blog gekommen und ich möchte Dir einfach nur ganz herzlich "Guten Tag" sagen und ich wünsche Dir von Herzen ein gutes neues Jahr -

    ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  7. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen
  8. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  9. Ich sende Dir Frühlingsgrüsse lieber Albert
    Ich hoffe, es geht Dir gut?
    alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabeth.
      Ich sende euch liebe grüße aus der Heide
      ja mir geht es gut! !!

      Löschen
  10. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen
  11. Ein besonderer Tag heute ...
    Inge, ich denke an Dich ....
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabeth
      Und einen lieben Gruß an euch.

      Löschen
  12. Auch ich denke an Dich, liebe Inge. Vergessen werde ich Dich nie. Meine Mutti feiert heute ihren 86. Geburtstag, sie wurde vor kurzem schwer krank und ist im KH. Wir beten und hoffen, sie noch eine Weile bei uns haben zu dürfen.
    Herzliche Grüße, lieber Albert, ich schicke Dir viele liebe Gedanken
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inge bleibt unvergessen und ich hoffe, lieber Albert Du hast einen guten Weg in Deinem neuen Leben gefunden und daß es Dir gutgeht
      Alles Liebe
      Sara

      Löschen
  13. Ja mir geht es soweit gut.
    Danke für deinen lieben Kommentar
    Lg.Albert

    AntwortenLöschen
  14. Ja mir geht es soweit gut.
    Danke für deinen lieben Kommentar
    Lg.Albert

    AntwortenLöschen
  15. Ach Inge, ich möchte Dich heute hier bei Dir auf Dein Blog direkt ansprechen.
    Ich vermisse Dich sehr, denke oft an Dich.
    Kann es manchmal gar nicht glauben, dass es schon vier Jahre her ist seit Du gegangen bist
    alles Gute, wo immer Deine Seele ist
    Elisabeth

    Liebe Albert, liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen