Mittwoch, 5. November 2014

Du bist unser Stern......

Nun sind bereits drei Jahre vorbei,seit Du von uns gegangen bist,aufs Neue blutet heut`die Wunde,
die nur durch Zeit zu heilen ist.So ruhe sanft und ohne Sorgen,wir müssen unseren Weg noch geh´n,
nach jeder Nacht folgt auch ein Morgen,
bis wir
dereinst uns wiederseh´n.

es war so schön









Liebe Grüße von Heidegeist.....Mann
Albert










Kommentare:


  1. so traurig .....
    alles Liebe Dir, Albert. Du nimmst sie mit durchs Leben in Deinem Herzen. Ich bin mir sicher, dass Deine Inge sich freut wenn Du lächelst, wenn Du gerne weiterlebst. Sie ist dabei und möchte nicht, dass Du das Leben als ein "muss" empfindest. Nein, da wäre sie traurig .....
    Ja, ich wünsche Dir viele schöne Tage, mit Blick in den Himmel. Eure Kinder und Enkel möchten Dich doch auch noch lange auf der Erde weiterhaben .....
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ach Albert ....
    Du mußt ein wunderbarer Ehemann gewesen sein ...
    Inge ist einfach unvergessen .... forever ...

    Von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Und ja ... Deine Kinder und Enkelkinder brauchen Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Un abrazo inmenso Albert. Ha pasado el tiempo pero los recuerdos sirven para vivir.
    Desde Chile mis recuerdos.

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Albert
    Dein Post ist so schön geschrieben.Ich wünsche Dir weiterhin alles gute.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Albert,
    ich kann nachfühlen, wie dir heute zumute ist. Ich denke auch oft an unser Zusammentreffen.
    Die Zeit geht weiter und wir müssen mit.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. 3 Jahre schon?Wo ist die Zeit hin?Es ist heute ein schwerer Tag.Ich Gedanke bin ich bei dir .Die Zeit rennt weiter obwohl man möchte das sie stehen bleibt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ...ich habe heute auch schon daran gedacht, lieber Albert,
    so wie ich manchmal an sie denke...danke für deine gefühlvollen Worte,

    dir alles Gute,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Albert,

    wir finden es immer wieder schön. wie du an Deine Inge denkst und uns daran teilhaben läßt.
    Auch wir denken oft an die fröhliche, lustige Art und die vielen schönen Fotos, die Inge immer wieder veröffentlicht hat.
    Wir sind dankbar, einen so liebenswerten Menschen kennengelernt zu haben.

    Dir, lieber Albert, alles Liebe
    von Gertrud und Dieter

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Albert ,ich bin immer wieder gerührt !!! Du hast deine Frau soooo geliebt .Ich denke oft an Euch .Grüßle Ina

    AntwortenLöschen
  11. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen
  12. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen