Donnerstag, 14. Dezember 2017

Frohe Weihnachten


Zwar ist das Jahr an Festen reich,
Doch ist kein Fest dem Feste gleich,
Worauf wir Kinder Jahr aus Jahr ein
Stets harren in süßer Lust und Pein.
O schöne, herrliche Weihnachtszeit,
Was bringst du Lust und Fröhlichkeit!
Wenn der heilige Christ in jedem Haus
Teilt seine lieben Gaben aus.

Und ist das Häuschen noch so klein,
So kommt der heilige Christ hinein,
Und Alle sind ihm lieb wie die Seinen,
Die Armen und Reichen, die Großen und Kleinen.
Der heilige Christ an Alle denkt,
Ein Jedes wird von ihm beschenkt.
Drum lasst uns freu’n und dankbar sein!
Er denkt auch unser, mein und dein

Ich Wünsche euch Frohe Weihnachten

Und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Heidegeist Mann Albert





16 Kommentare:

  1. Lieber Albert,
    es ist schön, dass du uns nicht ganz vergessen hast. Ein wirklich schöner Post. Ich denke oft an Inge - sie ist nicht vergessen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Auch Euch schöne Weihnachten, Albert.

    Grüße von Peter und Andrea (Lulu)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Albert,
    freu mich so sehr etwas von dir zu hören.
    Es ist ein schönes Gedicht, so hab ich es noch nie gehört / gelesen.
    Ich wünsche dir und deiner lieben Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr 2018.
    Liebe weihnachtliche Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Albert das ist ein schöner Post!
    Fein, dass Du Dich hier gemeldet hast.
    Du und Inge .. so oft reden wir noch von Euch. Inge wird nie vergessen hier bei uns.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Albert,
    endlich schaffe ich es hierher. Inge bleibt unvergessen!
    Es ist schön, dass Du das Andenken an Inge hier belassen hast und Dich immer wieder meldest!
    Inge und meine Mutti haben am gleichen Tag Geburtstag, daran muß ich immer denken. Meiner Mutti geht es auch nicht mehr sehr gut...

    Kommt gut ins Neue Jahr und für 2018 wünsche ich Dir und Deiner Familie vor allem eine gute Gesundheit!

    Liebe Grüße
    Sara
    https://herz-und-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich denk' an Inge, an Euch, lieber Albert und Familie ... auch wenn schon so viele Jahre inzwischen vergangen sind.
    Einige Blogger sind nicht mehr hier, sind zu Instagram abgewandert ...
    Ich hoffe, es geht Dir und Deinen Lieben gut.

    Von Herzen alles Liebe
    Sara

    https://herz-und-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Best lite App for PC/Laptop and mobile.
    kinemaster pro mod apk mobile video editing app.
    kinemaster pro for pc

    AntwortenLöschen
  8. This is a blog you can find better stuff right here
    sales copywriters
    make sure you can check it out


    AntwortenLöschen
  9. Thank you for the share.
    download redbox tv
    download aos tv
    I have used both redbox tv for pc and aos tv for pc and it's working fine to watch live tv on your mobile and as well as on your PC.

    AntwortenLöschen
  10. Kinemaster PC is the Best App for video editing.
    Nox is the best Android Emulator for PC.

    AntwortenLöschen
  11. Very much impressed with this post.
    Please do find the latest Spotify

    Spotify Premium apk

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    Der Themenkreis interessiert mich sehr! Möchtest du noch weiteres dazu schreiben?

    MfG,
    Wajos

    AntwortenLöschen