Dienstag, 29. Mai 2012

Ein Gruß



In tiefer Verbundenheit  



Liebe grüße dein Albert

Kommentare:

  1. Lass dich mal drücken Albert- danke für das Foto
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Albert,

    jetzt würde ich Dich auch gerne mal drücken! So ein liebevoller Post ... ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. im Herz verweilt unsere liebe Inge
    danke für diese Fotos lieber Albert!
    Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  4. Inge bleibt für uns alle unvergessen.
    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wir sind im Gedanken nicht nur heute bei Dir, lieber Albert.
    Inge wird auch von uns sehr vermisst.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin's, Susanne
    Lieber Albert, sogar an meinem Geburtstag war ich traurig und hab die Karten von Inge angeschaut. Alle Briefe von Ihr hab ich in eine schöne Schachtel reingelegt.
    Und heute an Inges Geburtstag hab ich für sie Blumen fotografiert und ich weiss genau, dass sie sich über ihre Geburtstagsgrüsse freut. Aber ich vermisse sie so arg und bin so traurig, dass sie nicht lieber heute mit Euch Kuchen essen kann.
    Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  7. ...heute ist bestimmt ein besonders schwerer Tag für dich, lieber Albert, an dem dir Inges fröhliches Lachen ganz besonders fehlt...ich denke an dich und wünsch dir Kraft und Trost...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Heute hat Inge Geburtstag, und ich denke an dich Albert, genauso wie an Inge!
    Einen grossen Drücker schickt dir
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Albert, auch heute, und besonders Heute, weilen meine Gedanken bei euch.
    Danke, dass du die Erinnerung an Inge auch hier immer wach hälst.
    Liebe herzliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Ich wußte es doch! Ach, ich denke noch so oft an die liebe Inge! Ich werde sie nie vergessen. Besonders heute gelten meine Gedanken ihr, denn meine Mutti hat ja am selben Tag Geburtstag.
    Und was für uns ein froher Tag ist, wird für Dich kein leichter Tag sein, lieber Albert.
    Ich wünsch' Dir dennoch, daß es Dir heute gutgehen möge!

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Albert!
    Das ist sicher ein schwerer Tag für Dich. Aber du hast so ein schönes Foto für sie eingestellt und sicherlich freut sie sich darüber.
    Ich frage mich nur, warum ist auf diesem Hintergrund immer (noch) Winter?

    Herzliche Grüße Friedrieke

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Albert,
    das ist ein ganz schwerer Tag, der erste Geburtstag eines Verstorbenen.. Ich kann das auch heute noch immer nicht begreifen.
    Vor ein paar Tagen erfuhr ich vom Tod der Frau meines Ex-Kollegen - eine so lebenslustige junggebliebene, fitte Frau und auch in Inges Alter. Unfassbar.
    Alles Liebe und Gute! Ann

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe,

    Lulu, Peter und der Wolf

    AntwortenLöschen
  14. Ein lieber Gruß an Inge, unseren unvergessenen lieben Heidegeist.
    Dazu noch einen ganz herzlichen Drücker für dich, Albert.
    Servus und ihre Männer

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönes Foto,schade dass es ein so trauriger Anlass war.
    Ganz liebe Grüße für Dich lieber Albert...

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte euch von ganzen Herzen
    Danken
    für die lieben Kommentare: Danke
    Lg.Albert

    AntwortenLöschen
  17. Sonnenblume sagt :lieber Albert ich habe ja inge leider nicht lange gekannt aber sie hat auch mir das gefühl gegeben für sie wichtig zu sein,das hat ihren zauber ausgemacht,ich wußte nichts vom Geburtstag aber irgendwas hat mich heute gedrängt in ihren blog zu schauen.langsam glaube ich an Gedankenübertragung.
    Du bist nicht allein deine sonnenblume

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Albert ,
    ich möchte dir meine liebsten Grüße senden . FÜR INGE : liebe Inge , ich hoffe es geht dir auf deiner Wolke gut .
    Für Albert : danke für das wunderschöne Bild ,gerne erinnere ich mich an deine wunderbare , hilfsbereite Frau .
    Liebste Grüsse ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ
    Alles Liebe
    Traude
    ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Albert,

    ich kann es nicht in Worte fassen.
    Wenn ich dies erste Bild betrachte, scheint es mir so real.
    Sie war so einmalig.
    Inge, wie wir sie kannten und liebten.
    Immer mit einem lächeln.
    Sie wird in meinem Herzen bleiben.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. Hallo und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  22. Ich sende einen lieben Gruß ♥ Denke oft an Inge.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Ein schöner Post... ich denke oft an unsere liebe Inge ♥
    Liebe grüße ursula

    AntwortenLöschen
  24. Hei albert,obwohl ich ich das verpasst habe wünsche ich dir viel KRAFT:gOTT SEI MIT DIR:bJU:lUCIENE:

    AntwortenLöschen
  25. Albert,
    I also did a tribute to our beloved Heidegeist.
    I'm sure she is in Paradise!

    AntwortenLöschen
  26. Hei Albert,wir sind gerade in Bayern.Ich versuche nochmal bei dir anzurufen...Schönes W.E.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  27. Lieber Albert,

    habe es eben erst mitbekommen!
    Inge war ein Teil meiner Bloggerwelt, viele herzliche Kommentare bleiben in ERinnerung!
    Mein Mitgefühl ist bei Dir,
    alles Liebe
    Lilo

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gruesse auch von mir. Ich hoffe, dass dieses ein kleiner Trost ist..
    Denke auch oft an Inge und ihre froehlichen
    Kommentare..
    Alles Gute, dir, Albert!
    Monika

    AntwortenLöschen
  29. Danke und Liebe Grüsse zurück.

    Albert

    AntwortenLöschen
  30. Lieber Albert,
    schon so lange haben wir nichts mehr von dir gehört.Ich hoffe es geht dir gut?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Inge! (Hier ist die Servus)
    Heute ist ein Jahr vergangen, seit du gestorben bist.
    Du fehlst mir. Ich denke oft an dich.
    Doch weil ich weiss, dass du deinen neuen "Job" mit ganz viel Hingabe und Freude erledigst, bin ich getröstet.
    Mach´s gut. *Drückerle*
    Servus.

    AntwortenLöschen
  32. Den ganzen Tag denke ich heute schon an Inge.Für mich saust sie immer noch durch die Bloggerwelt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe natürlich auch an Dich gedacht, liebe Inge, wo immer Du jetzt auch bist! Und ich denke oft an Dich . . . nur durch den ganzen Umzugsstress komme ich erst jetzt ...

    Von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen
  34. Und liebe Grüße auch an Dich, lieber Albert. Ich hoffe, es geht Dir soweit gut.

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Inge,

    ein Jahr ist es nun her. Jeden Tag, wenn ich in "unseren" Thread im Forum gehe, komme ich auf dieselbe Seite, lese ich, wie Du eine Kerze für uns anzündest.

    Ich zünde jetzt eine für Dich an, Heide.

    Liebe Grüße,

    Lulu

    AntwortenLöschen
  36. Mir fehlen die Worte ........

    DANKE !!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Albert, wie schön, daß man einmal wieder etwas von Dir hört! Deine Inge ist unvergessen, aber wir denken auch an Dich, wie es Dir wohl so ergeht und dem Rest der Familie ...

      Alles Liebe nochmals
      Sara

      Löschen
  37. Auch Dir liebe Grüße, Albert.

    Lulu, Peter und der Wolf

    AntwortenLöschen