Montag, 30. April 2012

Ein Licht


                                                             Ein Licht für

Für Inge


Ich möchte mich für die vielen Kommentare bei euch bedanken!!







Luciene Danke




Danke Susanne du hast mir sehr geholfen 


Ich möchte mich bei euch allen recht Herzlich
bedanken!!
Elisabeth ich habe leider kein Foto mehr von
euch .Liebe grüße an Susanne und Robert.


Auch bei denen, die so liebe Kommentare geschrieben haben.!!


In tiefer Verbundenheit


Liebe grüße Albert

















































































































































Kommentare:

  1. Noch zu Ostern habe ich an Inge gedacht, wie schön sie immer alles geschmückt hat auf der Terrasse usw.
    Ich hoffe es geht dir gut und auch das Auto und PC ist wieder in Ordnung.

    Liebe Grüße. Bina :-)

    AntwortenLöschen
  2. ja ich denke auch oft an Inge...und sie fehlt uns einfach.....dir danken wir, dass du diesen Blog so toll weiterführst, es bedeutet uns viel!

    Hab gerade gesehen, dass Ela mal zu Besuch bei euch war....toll!
    Ja ich denke, Inge kannte viele Blogger persönlich, bei mir sind es keine handvoll.

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute
    ♥liche Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Albert ,ich denke oft an Inge und auch an "DICH"Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut .Ich habe immer gerne bei euch gelesen und werde auch immer treu bleiben .LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Auch ein Lichtlein dazustell ...wenn ich darf ..ein schönes buntiges in allen Regenbogenfarben! :-)

    AntwortenLöschen
  5. lieber albert,
    danke für deinen lieben und schönen eintrag!
    die verbundenheit hat inge durch ihren liebevollen wesen hervorgerufen und wird im herzen immer bestehen.
    sei ganz lieb gegrüßt
    ela

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Albert,
    ein schöner Post von Dir.Auch ich vergesse Inge nicht.Ich sehe sie jedesmal wenn ich
    auf meinen Blog schaue.
    Wir wären ja gerne in diesem Jahr mit Auto und Räder in Eure Gegend gekommen.Aber nun haben wir uns für den Bodensee entschieden.
    Viele liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ach Albert, ich wünschte es wäre nicht so gekommen. Sie fehlt mir sehr, wie muss es Dir erst gehen.
    liebe Grüsse und alles Gute auch für Deine Kinder und Enkelkinder
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ich schaue immer mal hier rein---- auch wenn es Inge nicht mehr gibt- der andere Heidegeist zeigt immer mal wieder schöne Erinnerungsfotos an Inge- danke
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Menschen zu haben, die einem nahe sind und Trost geben, ist das Wichtigste, lieber Albert. Schon, dass du von solchen Menschen umgeben bist!
    Liebste Rostrosengrüße, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Albert,
    auch ich denke immer an Inge. Nur komme ich wegen eines bevorstehenden Umzugs und der damit verbundenen Haussuche im Augenblick leider nicht mehr so viel herum.

    Auch ich hoffe, daß es Dir soweit gut geht und lasse viele liebe Grüße hier ... in Gedanken bei Inge ...
    Von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen