Donnerstag, 22. Dezember 2011

Wenn es kalt wird auf der Welt

Ich wünsche euch vom ganzen Herzen ein frohes Fest

17 Kommentare:

  1. Danke, lieber Albert!
    Auch wenn Dein Herz voll Trauer ist,
    so denke ich, daß Dich die Liebe umfängt
    mit Deinen Lieben....
    So wünsche ich Dir in diesem Sinne
    ein still-besinnliches Weihnachtsfest und alles Liebe! Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, Albert.
    Auch Dir wünsche ich ein recht friedvolles und gutes Weihnachtsfest.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Albert,
    danke für den netten Kommentar.

    Speziell in diesen Tagen ist es schwer. Ich vermisse meinen Vater sehr. Speziell in diesen Tagen.

    Dennoch besinnliche Festtage

    joe

    AntwortenLöschen
  4. Ein besinnliches Fest wünsche ich Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachten. Es wird sicherlich nicht einfach werden, aber Inge wird bei Euch sein und Euch mit vielen Erinnerungen begleiten.
    Alles Liebe
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Albert
    Ich wünsche euch ein besinnliches Fest.
    Das erste ohne eure Inge wird sicher nicht einfach, aber es wird jeden Tag ein bischen leichter!! Die vielen schönen Erinnerungen an deine wunerbare Frau soll dich in dieser Zeit trösten!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Albert,
    auch ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Albert,
    ich wünsche dir auch und deine Kinder und Enkeln ein gesegnetes Weihnachtsfest mit den Gedanken an Inge die es geliebt hatte es!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Albert,

    ich wünsch Dir und Deiner Familie ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  10. auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachten, Inge wird bei euch sein, das weiss ich bestimmt, und das soll ein Trost für euch sein.

    Mit lieben Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Albert, ich wünsche Dir von Herzen ein frohes Weihnachtsfest.
    Ja, Inge ist bestimmt bei Euch.
    Lieben Gruß, Renate

    AntwortenLöschen
  12. Oh Albert wie schöön!Wir wünschen dir auch alles gute und ein ganz fröhliches Weihnachten!Bussi aus maschen.Luciene und Stephan.

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Albert,

    gesegnete Weihnachten dir und deinen Lieben...Inge wird unter euch sein,
    die Erinnerungen werden sie leben lassen...

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Albert ,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest !

    Liebe Weihnachtsgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Danke, lieber Albert! Und das Gleiche wünsche ich Dir - trotz aller Trauer - ein stilles, besinnliches Weihnachtsfest zusammen mit Deinen Lieben, auf daß Ihr Euch gegenseitig eine Stütze seid.

    Herzliche Grüße noch einmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Albert,
    so wie du deine Inge auch hier im Blog weiterleben läßt, durch deine Erinnerungen, so wird sie auch an Weihnachten bei euch und in euren Herzen sein.
    Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Albert
    Many thanks for your nice video and your wishes!
    I wish you happy Christmas, with your family!
    God sends you consolation ...
    Mit liebe grusse

    AntwortenLöschen