Donnerstag, 30. Dezember 2010

Hallo ANNALISA

Herzlich Willkommen
hier im bunten Bilderbuch


 Ich hoffe sehr,
das es dir hier so gefällt, das du im neuen Jahr wieder reinschaust.

7 Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    herzlichen Dank und einen guten
    Abend

    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. morgen werd ich`s bestimmt nicht schaffen. drum schon heut: rutsch morgen gut ins neue jahr! ich wünsche dir und deinen lieben einen schönen abend!

    kuss dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    von uns 5 einen guten Rutsch fuer Dich und Deine lieben. Ich wuensche Dir von ganzem Herzen ein tolles 2011.
    Post kam gestern an! Vielen lieben Dank nochmals! Ich verstecke sie bis zum Geburtstag im Maerz, bis dahin sollten wir auch den Multiregionen DVD Spieler haben.
    Knuddelgruss aus dem frostigen Canada,
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu. das ist ja eine tolle Nachricht. Ich war auch schon ganz hibbelig. So wie ich es verstanden habe, sollte sie aber in jedem Land normal abspielbar sein. Euch auch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2011. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag. Drum schick ich Dir aus weiter Ferne tausend Zaubersterne...

    Lieben Gruß
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. Still und leise, auf diese Weise schicke ich diesen Wunsch auf eine Reise. Mit viel Freude und netten Grüssen soll es dir das neue Jahr versüssen.
    Herzlich Ratafia

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute und Schönes für das Jahr 2011 wünsche ich Dir und deine Lieben, liebe Inge!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen