Freitag, 5. November 2010

Hallo Manja

Herzlich Willkommen hier im bunten Bilderbuch.
 Ich freue mich sehr das du hereinspaziert bist und dich ein wenig umsehen möchtest,
 so wünsche ich dir weiterhin viel Spaß hier.

4 Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    wir wünschen dir einen schönen
    Freitagabend.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist aber lieb, von dir, Inge...^^
    Danke!
    `Und so ein tolles Foto dazu...
    Auch dir ein schönes WE, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Inge,
    Du bist doch ein PC-Ass...! Kannst Du mir helfen? Sei August habe ich keinen neuen Leser mehr bekommen... finde ich irgendwie komisch.... kann es sein, dass ich bei Einstellungen irgendetwas gesperrt habe? Ich habe natürlich schon unter den Einstellungen nachgeschaut, kann aber nichts finden...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge, ich habe " Jeder darf ihn lesen" eingestellt, habe das im August von Google-Kto umgestellt, weil ich Freunde habe, die gerne kommentieren wollen, aber keinen Blog und eun kein Goggle-Kto haben...
    LG Marita

    AntwortenLöschen