Montag, 4. Januar 2016

Alles gute

                                                         

Bildunterschrift hinzufügen








                                                    



Alles Gute wünscht euch Heidegeist....Mann Albert

15 Kommentare:

  1. Danke für die guten Wünsche. Auch von uns viel Glück an Dich, an Euch. Das Jahr 2016 soll Euch einfach gute Zeiten bringen!
    Inge ist in so vielen Herzen.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elisabeth
      Und liebe grüße an Susanne, Robert und Michael

      Löschen
    2. Danke schön Elisabeth
      Und liebe grüße an Susanne, Robert und Michael

      Löschen
  2. Ja - Inge bleibt immer in unseren Herzen, auch wenn ich sie nur virtuell gekannt habe. Dir lieber Albert wünsche ich auch alles Gute für das neue Jahr.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christian
      Ich wünsche dir ein schönes, erfolgreiches Jahr
      Lg.Albert

      Löschen
  3. Danke schön
    Und einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön
    Und einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Albert,
    auch für Dich ein gutes Neues Jahr 2016! Bleib' gesund, Deine Kinder und Enkel brauchen Dich.
    Ach und unsere Inge - immer wieder muß ich an sie denken. Hab' Dank für all die schönen Fotos!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Danke Sara
    Für die lieben grüße.
    Ja du hast recht meine Kinder brauchen mich .
    Mir geht es soweit sehr gut. Ich wünsche dir alles Gute für das Jahr 2016
    LG Heidegeist Mann. ..Albert

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Albert ,auch für Dich alles gute im neuen Jahr .Ich muss ganz oft an Inge ( Heidegeist ) denken LG Ina

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Albert,
    wenn auch sehr verspätet - so wünsche ich dir auch noch alles gute für das neue Jahr. Gesundheit und persönliches wohlergehen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Irmtraud
      Das wünsche ich dir auch. ..
      Lg.Albert

      Löschen
    2. Danke Irmtraud
      Das wünsche ich dir auch. ..
      Lg.Albert

      Löschen
  9. Lieber Albert und Familie!
    Heute schaue ich einmal wieder hier vorbei. Oft noch denke ich an Inge. Sie war eine wunderbare Frau!

    Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute!
    Sara

    AntwortenLöschen