Samstag, 12. Mai 2012

Ein Tag

In Kühlungsborn
Ein schöner Tag bei viel Sonne
und 22 grad  

                                                                           









Soweit das Auge reicht feiner,endloser Sandstrand


Die Leidenschaft aller Frauen



Konzert garten




Liebe grüße und ein schönes Wochenende
                                                                             Albert



14 Kommentare:

  1. Da wäre ich nun auch gerne
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ...besonders das erste Foto, lieber Albert, sieht aus wie Werbung für einen Urlaub am Meer...wunderschön, danke fürs "Mitnehmen"...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Albert ,
    ich hoffe du hattest eine schöne Zeit am Meer . Schön , dass du an unseren Schuhfimmel gedacht hast :))) Danke , dass du uns an ein so schönes Fleckchen Erde mitgenommen hast .
    Habe auch gerade deinen letzten Post durchgelesen . Ach ist das schön Inge nocheinmal so zu sehen ♥
    Lieber Albert ich wünsche dir ein hoffentlich gutes Wochenende - gerade morgen wird nicht ganz so leicht für dich sein .
    Viele liebe Grüsse ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, lieber Albert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schönen Bilder. Hab eine schöne Zeit
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Tag das Albert ..also sieht so danach aus ..und das Meerfoto find ich am schönsten !!!

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Albert, danke für deine schönen Bilder.
    Da bekomme ich direkt Sehnsucht nach Sonne und Meer.
    Ich sende dir liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Schööööön!
    Alles Liebe von der Traude (die übrigens keinen Schuhtick hat - das gibt's auch ;o))
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  9. Da muß es sehr schön sein! Und ich wäre jetzt auch gerne dort.

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder wieder. :o)

    Lieber Albert, viele Grüße von

    Lulu (auch ohne Schuhtick), Peter und dem Wölfchen

    AntwortenLöschen
  11. Hei Albert,
    das sind ja schönen Bilder...dort war ich noch nicht...aber jetzt habe ich Lust bekommen...:).Gehts dir gut?Schönes W.E. wünsche ich dir.Bussi.lu.

    AntwortenLöschen
  12. Sonnige Grüße, lieber Albert! Ich hoffe, Dir geht es gut!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen!
    Da kommen Erinnerungen auf, denn ich war da auch schon, Super dort.
    Danke für die Bilder.
    Gruß Bärbel.

    AntwortenLöschen
  14. Mal wieder hier hereinschaue - aber wie kommt es, daß dieser Blog jetzt auf eine Schweizer Domain (ch) endet??

    http://heidegeist.blogspot.ch/

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen