Samstag, 28. April 2012


Ich möchte mich auf diesem Wege bei euch recht Herzlich bedanken.
Mir geht es den Umständen endsprechend gut.







Einen ganz lieben Gruß möchte ich an:" Irmi" schicken.

Es war so schön

Liebe Grüße

Albert
                                                          

14 Kommentare:

  1. lieber Albert, schön zu lesen, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht.
    Und den lieben Grüssen für Irmi möcht ich mich anschliessen!
    Ein schönes Wochenende euch beiden
    wünscht von Herzen
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich dass es dir den Umständen entsprechen gut geht.. grüssle an Irmi auch von mir!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir !
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, da bist Du ja! Und dann auch noch zwei Bilder mit der lieben Irmi.

    Wünsche Dir ebenfalls einen sonnigen 1. Mai!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. lieber Albert, liebe Grüsse ganz besonders von Susanne
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Albert,
    ich freue mich sehr von dir zu lesen!
    Ich wünsche dir auch einen sehr schönen 1.Mai,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. lieber albert,
    mehr als sonst muss ich z.z. an inge denken. vor einem jahr war ich auf den jacobsweg und inge hat keinen tag verpasst bei mir zu kommentieren, die daumen drücken und mir mut zu machen.
    die krönung war ihre großartige idee, mir ein album auszudrucken.
    ich freue mich so sehr, euch auch persönlich kennengelernt zu haben.
    ich wünsche dir alles liebe, ein schönes wochenende und sei ganz lieb gegrüßt.
    an den grüßen für irmi, schließe ich mich vom ganzen herzen an.
    ela

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Albert ,

    schön wieder von Dir zu lesen und noch schöner das es Dir gut geht !!!

    Liebe sonnige Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. ..ein schönes Bild von Irmi und Inge, lieber Albert,
    eine schöne Erinnerung...danke

    dir auch ein schönes Wochenende und alles Gute,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Albert,
    ich freue mich sehr, wieder von Dir zu hören!
    Oft habe ich hier vorbeigeschaut und auch ich muß oft an Inge denken.
    Schön, daß ihr gemeinsam noch Irmi kennenlernen konntet!

    Nun wünsch' ich Dir ein schönes Wochenende im Kreise Deiner lieben und alles Liebe für Dich
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Albert,
    schön wieder von dir zu lesen und zu wissen daß es dir soweit gut geht. Ein schönes Foto von Irmi und Inge... eine wunderbare Erinnerung;-))

    Ein schönes Wochenende und weiterhin alles Gute! Herzliche Grüße von Ursula

    AntwortenLöschen
  11. ich schick ganz liebe grüsse und wünsch dir das allerbeste

    AntwortenLöschen
  12. Einen schönen Sonntag wünsche ich auch dir nebst lieben Grüßen...Luna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Albert,

    schön von dir zu hören und das es dir dementsprechend gut geht !
    Das Foto mit Inge und Irmi ist so rührend.
    Gestern Abend stand ich im Garten und sah wie die Pfingstrosen erste Knospen bekommen und gleich hatte ich das Gefühl das Inge sie mit bestaunt und sich drauf freut das sie bald blühen werden.

    Liebste Grüße schick ich dir,
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hei Albert.wir sind wieder da und wieder voll in Gange:).Wie gehts dir so...?Habe ich dein Schwager bei Obi getroffen...Am 1 Mai ist Flohmarkt in Ramesloh und Fest in der Horster Mühle,leider muss ich arbeiten,aber Stephan geht mit unser Freunde/Kinder dahin...du kennst die Familie ja...vielleicht kann du mit kommen oder nicht?Schöne Sonntag wünsche ich dir.Bussi.Lu

    AntwortenLöschen