Freitag, 14. Oktober 2011

Sendepause...


Wird es hier für die nächsten 2 Tage geben


Samstag findet nämlich unser alljährliches Teichfest statt und außerdem habe ich 2 kleine Übernachtungsgäste hier, da wird es turbulent genug, laach.
Und Sonntag hat der große Enkel Geburtstag ( Da wird der junge Mann auch schon 15 ), da geht das Feiern weiter. Man könnte auch sagen, hier herrscht dann Hully Gully oder so....
Damit ihr mich nicht allzu doll vermisst ( grins ) habe ich von unserem gestrigen Spaziergang mal ein kleines Video gemacht. Nicht das ich das noch verlerne....
Wer sich aber lieber Fotos ansehen mag, kann es auch wieder
Nun möchte ich mich nochmal sehr für eure lieben zahlreichen Kommentare bedanken. 
Ich freue mich immer sehr darüber.
Nun wünsche ich euch allen ein sonniges schönes Wochenende
und bis bald.

20 Kommentare:

  1. Da kann ich Dir nur ganz viel Spaß mit groß und klein wünschen.
    iebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...ein schönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Inge,
    mit deinen Gästen und Feiern auch...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge, da wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende, ruhig wird´s ja eher nicht werden. Dein Video ist sehr schön, ich habe gerade auch ein paar andere auf Youtube angesehen, toll, wie Du die Stimmung der Jahreszeiten einfängst.
    alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge
    wir wünschen Dir ein schönes Wochenende, geniesse die Zeit mit Deinem Besuch
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Na dann bleibt mir nur noch, dir ein wunderschönes Wochenende zu wünschen. Viel Spaß mit den Übernachtungsgästen und einen super schönen Geburtstag. Auf dem Teichfest kann du dich ja ordentlich stärken, ha.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. also du kannst dich schon glücklich schätzen, an so einem wunderschönen Ort zu wohnen. Das Video ist sehr schön und mit ganz toller Musik hinterlegt. Dankeschön!
    Viel Spass nun am Wochenende, feiert schön und mach viele tolle Bilder!

    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge ..

    Ich wünsche Dir dann mal mega viel Spaß .
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Spaß werden wir wohl haben. vor allem an den matschigen stinkigen Klamotten, mit denen man dann nach Hause kommt, grins. Aber genau das ist ja das, was Spaß macht. Endlich darf man... LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Da kann man nur mehr ein schönes WOE wünschen...und viel Spaß...;D
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,
    ich wünsch' Dir eine schöne Zeit. Bei uns ist fast immer "Halli Galli" - insofern komme ich derzeit auch kaum zu etwas oder muß Nachtschicht einlegen, so wie eben ... aber mich hat ein kleiner Igel aufgehalten ...

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Dann wünsche ich ein tolles Wochenende + gutes Wetter!
    Bis die Tage
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Video von einer sehr schönen Landschaft. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spass mit Deinem Besuch.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  13. NA DANN VIEL SPAß!!EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHT EUCH INA

    AntwortenLöschen
  14. Schön Dein Video,gefällt mir.
    Das wollte ich auch schon lange probieren ,trau mich einfach nicht ran.
    Wünsche Euch viel Spaß am Wochenende.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  15. Viel Spaß und ein schönes WE!

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön!!!

    Viel Spaß am Wochenende und liebe Grüße von Eva!!

    AntwortenLöschen
  17. EIn tolles Video, also wirklich, ich muss dich schon wieder anbetteln, verrätst du mir mit welcher SOftware du arbeitest? Ich bin ganz begeistert.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Herbstimpressionen.
    Wünsche dir schöne Tage.

    LG die Aurum

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Inge,
    ich hoffe, ihr hattet oder habt immer noch viel Spaß und nicht zu viele Turbulenzen ☺
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. °º✿ Olá, amiga!
    º° ✿✿♥ ° ·.
    Passei para uma visitinha.
    Parabéns atrasados para seu bisneto.
    °º♫
    °º✿ Boa semana!
    º° ✿♥ ♫° ·.
    Beijinhos.
    Brasil ♥♥•˚。
    °° 。♥

    AntwortenLöschen