Donnerstag, 16. Juni 2011

Hallo Reifi1958

Auch dich möchte ich noch 
HERZLICH WILLKOMMEN
heißen hier im bunten Bilderbuch
Und nun könnt ihr raten, wo wir die nächsten 3 Tage sind..
Ich bin schon ganz hippelig.
Euch allen auf diesem Wege noch ein dickes Dankeschön für die lieben Kommentare.
Habt auch ein schönes Wochenende. !!!

17 Kommentare:

  1. Viel Vergnügen in Berlin!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    dann mal viel Spaß in Berlin.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Da wollte ich auch schon lange mal hin, oder München....aber man hat als Rentner einfach keine Zeit! :-)

    Viel Spass und gute Reise!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge
    Ein wunderschönes Wochenende und viel Spass in Berlin!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. hola como estas?
    despues de un poco mas de tres meses he regresado
    y he subido una nueva nota... te invito a visitarla..
    te dejo un fuerte abrazo!!!

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spass in Berlin! Fahrt mal nach Potdam und schaut euch im Hollandviertel mal um- wunderschön da!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,
    Ich wünsche Dir viel Spaß in meiner Heimatstadt.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge, wünsche dir einen schönen Wochenendtripp in unsere Hauptstadt... und wenn ich mein Bruder wäre, würd ich jetzt sagen: nicht so viele Berliner essen... Aber da ich ich bin, wünsche ich dir einfach nur gaaaanz viel Spaß!

    Liebe Grüße, Mae

    AntwortenLöschen
  9. Was?Bist du schon wieder weg...Ich wünsche Euch viel Spas dort.Bussi.Lu-

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne zeit wünsch ich dir! berlin..eine tolle stadt! bis bald sei lieb gegruesst manfred

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    na da würde ich ja mal stark auf Berlin tippen! ;o))
    Ich wünsche euch viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. 。˛♥
    Amiga,

    BOM FIM DE SEMANA!!!

    Beijinhos.
    Brasil

    。˚ ˚ ˛✿♪♫♪
    。˛♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge
    You are in Berlin, with green double-decker!!!
    I wish you to be very good there!!!
    Many kisses
    Mit liebe grusse

    AntwortenLöschen
  14. mein lieber Freund, in den Urlaub? Weg um Hallo zu sagen, da ich viel besser bin, und es ist sehr wichtig, ich mich gut fühle, ich hoffe, Sie genießen den Sommer
    eine Umarmung
    lidia-schreiben

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie toll, da waren wir schon lange nicht mehr!! Viel Spass und Vergnuegen und schoenes Wetter!! Liebe Gruesse, Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge,
    solltest Du in Berlin weilen, wünsche ich Dir und Deinem Mann eine schöne Zeit. Ich war schon oft dort. Da bin ich ja gespannt.

    Liebe späte Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. ...ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit in Berlin, liebe Inge,
    sicher hast du auch paar Fotos mitgebracht? bin gespannt...

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen