Freitag, 27. Mai 2011

Huhu , wo seid ihr alle.....


Wenn ihr nicht sofort wieder herkommt, schmeiß ich mit dem Schneeball!!!!!
Was, ihr wollt nicht ??
Na gut, hier ist ab heute bis Montag Schützenfest, 
morgen bei unserer Tochter im Ort Dorffest und Sonntag sind Kreisjugendfeuerwehrwettkämpfe.
DANN GEH ICH EBEN DAHIN
statt hier vor dem Com auf euch zu warten.
Und immer schön lieb sein, denn ich seh euch...

27 Kommentare:

  1. Haha, liebe Inge. Du triffst es auf den Punkt. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Ich seh dich ebenfalls, auch wenn du nicht da bist in meiner Sidebar.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Inge , hier bin ich , Wünsche dir ein schönes Schützenfest . Mußte dich heute auch suchen .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende & schieß nicht den Geier ab :))) LG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Du bist eine echte Spassspargel ; )
    Wûnsche dir ganz viel Spass bei all den Aktivitäten.... aber eben du kannst dich ja dann die Woche durch wieder erholen....
    Herzliche Grûsse und bb1001bb

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Inge, wir sind noch da. Wie ich Dich kenne, nimmst Du uns mit auf Fest oder? Wünsche Dir ganz, ganz viel Spass.
    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Inge,
    ich bin auch wieder da.Würde ja gerne auf Dein Fest mitkommen.Aber Du bist zu weit weg.
    Und für nächste Woche haben wir schon etwas anderes geplant.Ich freue mich schon gaaaaaaanz dolle.Davon hab ich schon lange geträumt.Wünsch Dir ganz viel Spaß,Christa.

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe, wir sind im Garten und am Wasser und erfreuen uns an den Blumen und ich fotografiere viel.
    Geh' ruhig feiern und habe Deine Freude daran.
    Herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  7. dann wünsche ich viel Spass!!!!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Inge,
    da bin ich. Genieße immer noch die neuen Teilchen von Diana. Dir viel Spaß bei den Festen, wo gehst du denn zuerst hin, du Feiermaus?
    Oder schaust du nur durch die Linse?
    Ganz ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Boah, ich bin bestimmt entführt worden! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Inge ,
    na von den Schneebällen im Winter habe ich genug ... aber nicht von Deinen Schneebällen die habe ich in einen alten Krug ! Viel Spass beim feiern !!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,

    ich bin noch da, musste heute aber erst einmal mein Pflichtprogramm absolvieren. Deine Schneebälle sehen wunderschön aus. Gerade die ganz runden mag ich am liebsten.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Inge,
    Wuensche Dir ein wunderschoenes Wochenende! Viel Spass!...Die "Schneebaelle" gefallen mir. :)

    AntwortenLöschen
  13. ist ja seltsam, das mit der Leserliste, das verstehe ich auch nicht, aber ich bin auch da - wie viele der Anderen ja auch - wie sie Dir ja geschrieben haben.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und feier schön, aber den auch ans fotografieren!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge,

    hier bin ich, wink. Bei mir sind auch alle Bildchen geklaut worden, ob die wohl jemand sammelt:-)))

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  15. ...immer noch da, liebe Inge,
    auch wenn du uns in der Blogliste momentan nicht sehen kannst (ist bei mir auch so...),

    wünsche dir ganz viel Spaß auf allen Festen,

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Jabadu liebe Inge, ich bin auch da und hab mich sehr über deine lieben Kommentare gefreut! Und vor allem zur Äußerung des Problems - das passt! Ich versuche seit 2 Std. zu kommentieren - ich glaub zumindest das klappt wieder! Schöne Schneebälle hast du; aber damit werf mal lieber nicht um dich - die gehn doch kaputt ;)
    Viel Spaß auf dem Schützenfest; wird bestimmt lustig!

    Liebe Grüße, Mae

    AntwortenLöschen
  17. Ach ist das schööööön, euch wenigstens hier zu lesen....

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Inge,
    was für ein tolles Foto!!! Viel Spaß beim Durchfeiern ;o)
    Und siehst Du, wir sind ALLE noch da...
    Liebe Grüße, ....nich so dolle...
    Irina

    AntwortenLöschen
  19. Dann geh doch ;o)! Wenn das hier noch kaelter wird schmeiss ich nen Schneeball zurueck, aber einen echten...
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Inge,
    ich bin ja schon froh, dass ich mal wieder bei Dir kommentieren kann. Und dann bekomme ich einen Schneeball an den Kopf. Ist nicht die feine Art.
    Da bist du wieder voll in Action. Wann ruhst Du eigentlich mal aus.
    Bring schöne Fotos mit!
    Übrigens: Meine Leser sind auch verschwunden.
    Einen lieben Abendgruß sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Inge,
    hach,du siehst mich nun überall,oder?Fühle mich richtig beobachtet.(lach)
    Ich wünsche dir bei deinem Feiermarathon ganz viel Freude und Spaß!!!!
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende mit gaaanz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  22. Viel Spaß beim Schützenfest!! Bei uns ist jetzt auch bald so weit, endlich, denn bei uns ist das Schützenfest nur alle 4 Jahre. Aber dann richtig! Ausnahmezustand von Donnerstag bis Sonntag.
    Wir bauen schon fleißig an unserem Festwagen, ganz GEHEIM!

    Liebe Grüße von umme Ecke :o)

    AntwortenLöschen
  23. Boah!
    Liebe Inge, zum Glück ist ja Dein "Schneeball" entzückend weich ....da läßt Du mir aber auch keine Wahl, *kicher* – mal wieder hurtig bei Dir herrein zu schauen!

    Wünsche Dir eine lustige und schöne Schützenfeststimmungzeit!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. HuHu ..bin auch noch da. Aber anonym. Egal was ich versuche, das Kommentieren geht nicht über Blogger...heute war es auch fast nicht möglich den Post zu veröffentlichen...aber ich schliess mich Dir an und nehm's mit Humor.
    Ich wünsche Dir ein schönes Fest mit viel Spass, ganz liebe Grüsse
    Elisabeth und Susanne u. Robert

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Schneebälle zeigst Du uns!
    Viel Spass beim Feiern mit viel Sonnenschein.
    Hab mich nach einiger Zeit wieder ins Getümmel gestürzt!
    Liebe Grüße, Bärbel.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Inge
    meine Leser sind auch weg - ich dachte, sie seien vielleicht bei dir untergekommen... NICHT?????? Ja dann frag ich mich echt wo die denn sind!! ;-))))
    Ich wünsch dir ein tolles Weekend und sei lieb gegrüsst
    Marianne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Inge,
    och nöö bitte keine Schneebälle.
    Viel zu kalt und dann noch im Mai, grins.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende und viel viel Spass.
    Nimmst mich mit ?!??
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen