Mittwoch, 16. März 2011

Heute freue ich mich...

Auf den Kaffeeklatsch mit meinen Mädels aus der Schulzeit.
Den letzten haben wir damals kurzfristig abgesagt wegen Schneechaos.
Das kann uns heute ja nicht dazwischen funken.
Mit draußen auf der Bank sitzen wird heute wohl auch nichts. Heute Nacht hatten wir o Grad und jetzt sind es mal eben 5 Grad. Brrr....
Dafür habe ich die Bank ein wenig mit Blumen verschönert, dann sieht sie nicht so einsam aus.
Ich wünsche euch auch einen frohen Tag...

18 Kommentare:

  1. da wünsch ich dir viel Vergnügen, so ein Treffen macht sicher viel Spass.
    Dann trefft ihr einfach noch ein andermal, wenn es wärmer ist und ihr auf der Sitzbank draussen plaudern könnt :-)

    Viel Spass und liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge
    Tolle Frühlingsbilder zeigst Du uns da. Na dann, viel Spass beim Kaffeeklatsch!
    Einen schönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    ich freue mich mit dir und wünsche ganz viel Spaß mit deinen Lieben.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge ,
    viel Spaß , vergnügliche Stunden und Kurzweil wünsche ich dir beim Kaffeklatsch mit deinen Mädels .
    Die Bilder von deiner Bank - fantastisch - leider komme ich mit dem Programm gar nicht zu recht , zudem stürzte es meinen Pc in ein wahres Chaos - Seufz -
    Hier ist das Wetter auch nicht mehr so schön , die Wolken nehmen gerade Überhand und die Temperaturen sind auch nicht mehr so angenehm . aber was solls - nicht klagen - uns geht es hier ja schließlich sehr gut .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass mit den Maedels! Geniesse die schoenen Erinnerungen mit ihnen...
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    einen wunderschönen, hoffentlich sonnigen Tag - vielleicht könnt ihr ja kurzzeitig doch noch auf der schönen Bank sitzen - und viel Spaß beim Plaudern. Ansonsten einfach im Sommer wiederholen. Wie oft trefft ihr euch denn???

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Wir machen den Kaffeeklatsch alle drei Monate. Immer in kleinen Cafe´s, so das niemand Arbeit hat, sondern nur Spaß.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,

    Sonnenschein wäre schöner, aber ihr lasst
    die Sonne im Herzen scheinen.

    Einen frohen Nachmittag wünschen
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hier können wir auch nicht draussen sitzen, liebe Inge! Es ist sehr kalt und wir haben Ostwind ;o(

    Na, dann wünsche ich dir einen tollen Nachmittag mit deinen Schulfreundinnen!!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,

    bei uns ist es temperaturtechnisch noch frühlingshaft, jedoch hat sich die Sonne in der letzten Stunde zurückgezogen. Laut Wettervorhersage steht uns so ein winterlicher Rückschlag für das kommende Wochenende bevor. Ich habe mich doch schon an den Sonnenschein gewöhnt, schade....
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir mit Deinen Mädels einige schöne Stunden.
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spass mit den Mädels! Die Schulzeit war doch die beste zeit oder?!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das wird bestimmt lustig. Viel Spaß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Inge,
    wünsche dir viel Spass beim Treffen, da gibt es bestimmt ganz viel zu erzählen. Wünsche dir noch eine schöne Woche. LG Christina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge,

    bei uns sieht es genauso aus - 5 Grad und Regen.
    Viel Spaß beim Kaffeeklatsch!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Inge,
    vielleicht könnt Ihr bei uns den Kaffeeklatsch abhalten - bei Sonnenschein und 19°C. Da kann man möglicherweise sogar draussen sitzen, obwohl ich alles was unter 20°C ist als kalt beurteile.
    Gruß aus NW Arkansas,
    Karl-Heinz

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karl Heinz. Das wäre ja nicht schlecht, aber wir hatten dann im Cafe drinnen durch einen schönen Kamin auch 20 Grad. So war es gut auszuhalten...

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das ist schön, meine Schulfreundinnen machen es auch. Aber leider wohne ich soweit entfernt, schade. Dir viel Spaß und Lachen
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen