Donnerstag, 17. Februar 2011

Hallo Christine und Yvonne

Es freut mich sehr, das ich euch im bunten Bilderbuch als neue Leserinnen begrüßen darf.
Ich wünsche euch hier auch weiterhin viel Spaß.
***************************
**********
Und nun hab ich mal wieder ein wenig rumgespielt.
Und aus einem Bild ein paar mehr gemacht.


Ich könnt ja stundenlang so weitermachen, grins..


Aber ich glaube, für heute reicht es erstmal.

13 Kommentare:

  1. Liebe Inge ,
    danke für deine ♥liche Begrüßung . Muß bei mir an meinem Blog noch einiges verändern , zum Beispiel muß der Probeblog entfernt werden . Dann muß ich noch rausbekommen wie ich veröffentliche wo ich gerne reinschaue . Gar- nicht so einfach für einen PC unbegabten und Bloggerneuling .
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und ehe ich es wieder vergesse deine " Blütenvielfalt " ist dir sehr gelungen . Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge
    Ganz, ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Empfang auf Deinem Blog. Wie lieb! Wunderschön sieht es bei Dir aus. Auch ich muss noch meine PC-Erfahrungen sammeln.... Jedenfalls macht auch mir das Bloggen Spass!
    Herzlichste Grüsse aus der Schweiz sendet Dir
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    auch so ein kleiner Spielvogel! Ich freu mich immer auf deine butnten Bilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,

    bald freuen wir uns mit dir über deinen
    Leserzahl 200.

    Frohe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Bluuuumen - soifz. Was wären wir ohne sie.

    LG Mauve

    PS: Duftet bei dir schon alles?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,

    wunderschön Dein neuer Header und Deine Fotos natürlich auch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,
    Your photos are very nice !!!!
    Beautiful colors !!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,
    sehr schöne Bilder.Ich glaube,so etwas tolles würde ich nicht schaffen.
    Ich danke dir ganz lieb für deinen klasse Blümchenvorschlag.Ich habe mich sehr gefreut.
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Spielereien kannst du.

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  10. tolle Bilder und was du daraus gemacht hast!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge ,
    erstmals möchte ich mich bei Dir herzlich für Deinen Glückwunsch bedanken !!!
    Deine Bilder sind wie immer wunderschön !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Inge, Deine Bearbeitungen gefallen mir auch!Leider habe ich dzt große Schwierigkeiten auf FB, und kann dzt nicht wirklich agieren.
    Ist eine längere geschichte, aber sehr ärgerlich.
    Weil ich nicht weiß, was ich machen kann.
    Nun wünsche ich Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen